hallo ihr wms, egal ob weib- oder männlein :-D

mich würde mal interessieren ob ein wm auch auf seine liebe verzicht.....auch wenn er diese frau liebt, er aber merkt, dass sie leider keine gemeinsame zukunft haben können?

lg patience

Ich denke schon...
nach meiner Erfahrung sind sie keine Kämpfer.

Als ich mit meinem WM Schluss gemacht habe, nahm er es hin ohne ein Wort zu sagen.
Ich wusste ganz genau das es ihn auffrisst.

Er bracht es aber nicht über die Lippen das er mich liebt und das er möchte das ich bei ihm bleibe.
Das habe ich so am Rande von einem gemeinsamen Bekannten erfahren.

Meine beste Freundin ist Wasserfrau. Bei ihr war es zwei mal so. Sie meinte was soll sie sich bemühen,
wenn er doch Schluss gemacht hat.

mandi_12776539

:roll:
    Ich glaube Wassermänner haben wie kein anderes Zeichen die Fähigkeit, den Verstand gegen die Gefühle zu setzen. Es könnte also durchaus sein, dass seine Gefühle für dich sprechen, aber dann wird alles noch logisch hinterfragt und wenn's nicht passt, ist die Antwort nein. :TRISTE: Das wirkt dann eben kalt.

Für mich ist "Das Medizinrad" eines der besten Astrologiebücher. Hier der Link zum Wassermann bzw. Otter: http://www.ghost-land.de/otter.html

Ich dachte immer wir Fische ziehen uns zurück und können nicht kämpfen, aber der Wassermann übertrifft uns bei weitem. :FOU:

heinz_12879220

Danke freedom,
      hoffe innigst, dass das bei mir nicht so sein wird :shock:

habe ja erst 5 tage nichts vom ihm gehört :???:
      wie heißt es so schön? "die hoffnung stirbt zuletzt!"

auf der hp habe ich nach gelesen...war sehr interessant :!!!:

lg

7 Tage später

Das kann ich nur bestätigen!!!
      Ich habe es ähnlich erlebt, wie monyyyy1975, und zudem bin ich auch Löwe ;-)

Ich bin mit meinem WM nun seit 16 Monaten zusammen - auch wir sind zwischendurch dreimal auseinander gewesen. Erst sechs Wochen, dann zwei Wochen und das letzte Mal "auseinandergehen" war Anfang Oktober. Wobei die letzte "Trennung" in meinen Augen echt nie eine war. Jedenfalls nicht von ihm aus. Ich habe versucht mit ihm gefühlsmäßig abzuschließen. Was mir im Leben wohl nie gelingen würde, weilich ihn liebe - und Löwen ja bekanntlich eh mit Haut und Haar.
      ER war derjenige, der den Kontakt wieder suchte, über "Umwege" mich gesehen hat....

Die ersten beiden male, war er mit seinem eigenen Leben überfordert, da bin ICH diejenige gewesen, die immer mal wieder liebe sms geschrieben hat, NEUTRALE, die NICHTS forderten. Als er das zweite mal weg war (das war sehr plötzlich), da hab ich zu meiner Freundin gesagt, er ist wie ein scheues Reh - eine schnelle Bewegung auf ihn zu und... weg ist er. ABER, wenn man sich ruhig verhält, dann kommt er auch wieder an :-D

Und JAAAAAA, man braucht mit einem WM gaaaaaaaaaanz viel Geduld, muss offen für andere Denkensweisen sein und ihn nehmen, wie er ist!! Ich habe noch keine Mann erlebt, der so sehr selbstbestimmt ist, wie mein Freund. Worauf er keine Lust hat, macht er nicht. Aber eines konnte/kann ich mir immer sicher sein, wenn er bei mir ist, dann weil ER es GENAUSO will ;-)

Und fünf Tage, das würde ich noch nicht dramatisch überbewerten. Wenn ein WM nachdenkt, dann braucht er Zeit für sich und ER ist derjenige, der den Zeitpunkt bestimmt, wann er damit fertig ist.

Je mehr man den WM (also seinen EIGENEN Partner, denn sind mit Sicherheit nicht alles gleich, aber ähnlich), umso gelassener wird man!

ich kann dir also nur die DAumen drücken - und wo ein Wille ist, ist ein Weg!! DAs hat meiner heute morgen noch gesagt. Und ich denke, wo Liebe ist, da kann auch ein Wille kommen :lol:

Lenk dich in der Wartezeit ab und konzentrier dich auf DICH, das hat mir dann oft geholfen...

lg, Sonja

Hallo monyyyy1975,
      danke für die lieben worte.

ja...das habe ich mittlerweile auch kennen gelernt...geduld ist das A und O bei einem wassermann. ich habe schon einige sternzeichen kennen und lieben gelernt, aber ein wm war noch nie dabei.

kein wunder....... denn ER ist der mann auf den ich die ganzen jahre warten musste :AMOUR:

dafür lohnt es sich geduld zu haben!

alleine heute wurde ich dafür belohnt. auf keiner meiner sms hat er die woche geantwortet :evil: ich dachte...naja...wer nicht will, der hat! hatte aber auch so ein gefühl von...mach dich nicht verrückt, es gibt bestimmt eine plausible antwort. obwohl.... es war leichter gesagt als getan. es zerreisst mich fast innerlich, wenn ich nix von ihm höre :???:

und....was war :?: sein handy ist kaputt gegangen, hat meine sms garnicht bekommen. am freitag abend hat er dann ein neues bekommen und mich dann samstags morgens angerufen. da sein handy aber noch auf rufnummerunterdrückung stand, war der anrufer mir unbekannt und ich bin nicht dran gegangen.

so...aber heute haben wir schon miteinander telefoniert. im so happy :FOU:

LG

Tipp aus eigener Erfahrung
      RUF IHN AN UND REDE MIT IHM!
      Das meine ich vollkommen ernst. :!!!:
      Liebe Grüße
      Elinor

hella_12104126

Ups...
        ...ich hätte erstmal den gesamten Thread lesen sollen. Ist ja offensichtlich geklärt. Dann bin ich ja froh, dass mein Rat wenigstens nicht falsch gewesen wäre :lol: