Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auf was stehen Waagemänner ?

Auf was stehen Waagemänner ?

5. Juli 2007 um 18:47

Hallo, Ihr Waagemänner,

könnt Ihr mir beschreiben, wie Eure Traumfrau ist ? Darf man auch 'mal ein bissle frech sein zu Euch, oder erschreckt Ihr Euch dann? Last Euch 'mal aus der Reserve locken! Oder sind hier keine im Forum ?!

Ciao
Walzingmathilda

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 22:28

Keiner da ?
Schade, hat keiner einen Tip ? Es würde mich sehr interessieren -

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 16:38

Also Waage-Männer
Mein Freund ist Waage und noch einige Bekannte von uns.
Alle sind recht verschieden vom Charakter, aber was sie alle gemeinsam haben ist:
sie sind charmant, eitel, sehr nett und höflich und absolut freiheitsliebend.
Also eine Frau die mit einem Waage-Mann anbändelt muss echt aushalten, daß er öfters Kneipentouren mit Kumpels machen und nicht wissen wann sie dann heimkommen.
Wenn man selber viel Zeit für sich braucht (wie ich - auch Waage) dann ist es ideal. Meiner ist auch vom Asz. Waage, also doppelt, das ist mir ein Sonnenschein. Hat tausende Kontakte und alle wollen natürlich "gepflegt" werden. Ich bin eher keine Disco-Maus, lese lieber und schaue viel TV+DVD, und das am liebsten ohne ihn (weil er überhaupt keine Ahnung von Büchern oder TV hat), also ist mir das ganz recht.
Seine Ex-Freundinen haben ihn am schnellsten losgehabt wenn sie ihn eingeeng haben, das konnte er echt nicht leiden.
Das soll ich euch von meiner besseren Hälfte ausrichten, weil er ist zu faul zum schreiben, weil Computer in der Freizeit ist auch nicht sein Ding

Schönen Gruß,
Suzy

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 21:36
In Antwort auf isis_12970296

Also Waage-Männer
Mein Freund ist Waage und noch einige Bekannte von uns.
Alle sind recht verschieden vom Charakter, aber was sie alle gemeinsam haben ist:
sie sind charmant, eitel, sehr nett und höflich und absolut freiheitsliebend.
Also eine Frau die mit einem Waage-Mann anbändelt muss echt aushalten, daß er öfters Kneipentouren mit Kumpels machen und nicht wissen wann sie dann heimkommen.
Wenn man selber viel Zeit für sich braucht (wie ich - auch Waage) dann ist es ideal. Meiner ist auch vom Asz. Waage, also doppelt, das ist mir ein Sonnenschein. Hat tausende Kontakte und alle wollen natürlich "gepflegt" werden. Ich bin eher keine Disco-Maus, lese lieber und schaue viel TV+DVD, und das am liebsten ohne ihn (weil er überhaupt keine Ahnung von Büchern oder TV hat), also ist mir das ganz recht.
Seine Ex-Freundinen haben ihn am schnellsten losgehabt wenn sie ihn eingeeng haben, das konnte er echt nicht leiden.
Das soll ich euch von meiner besseren Hälfte ausrichten, weil er ist zu faul zum schreiben, weil Computer in der Freizeit ist auch nicht sein Ding

Schönen Gruß,
Suzy

Oh wie nett, dass Du Dich gemeldet hast!
Hallo Suzy,
Ich freue mich ja so, dass doch noch jemand geantwortet hat !
Da ich Zwilling bin, kann ich das mit Freiheit gut nachvollziehen. Ich kann es auch nicht ertragen, eingeengt zu werden.

Die Eigenschaften, die Du beschrieben hast, sind mir auch schon aufgefallen. Sag' mal, weißt Du ob eine Waage auch eine Frau erobert ? Es heisst immer, sie seien so verschlossen, was ich im übrigen auch so empfinde, und die Frau müsse die Initiative greifen.- Mir widerstrebt das, weil ich auch lieber verschlossen mit meinen Gefühlen bin. Ausserdem denke ich, sie sollten gentlemen sein.

Contactfreudig sind Zwillinge auch sehr und müssen immer viel diskutieren und unter Leuten sein, aber auch mal allein.

Habt noch einen schönen Abend und danke zu Deinem Freund !
walzingmathilda

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 22:52

Hi Trinchen !
Denke, dass diskutieren nicht gleich Besserwisserei sein muß, sondern der Austausch von Eindrücken, Ideen und Standpunkten. Zwillinge sind auch sehr democratisch und mögen Toleranz. Dafür ist ja aber der eigene Standpunkt Voraussetzung.

Ich finde schwer, wenn man nicht einen Wink bekommt. Der Waagemann könnte doch auch 'mal kleine Zeichen machen. Ohne give and take traue ich mich nicht. Er ist immer so perfekt und höflich. Nur höflich ? Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. Aber gibt es eine neue Idee dazu ?

Tschuss
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 10:52
In Antwort auf botum_12920157

Hi Trinchen !
Denke, dass diskutieren nicht gleich Besserwisserei sein muß, sondern der Austausch von Eindrücken, Ideen und Standpunkten. Zwillinge sind auch sehr democratisch und mögen Toleranz. Dafür ist ja aber der eigene Standpunkt Voraussetzung.

Ich finde schwer, wenn man nicht einen Wink bekommt. Der Waagemann könnte doch auch 'mal kleine Zeichen machen. Ohne give and take traue ich mich nicht. Er ist immer so perfekt und höflich. Nur höflich ? Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. Aber gibt es eine neue Idee dazu ?

Tschuss
walzingmathilda

Kleiner Wink von ihm...
Oh, ich fürchte da muss ich passen.
Ich selber bin eher eine aktive flirterin: wenn mir ein Mann gefällt, dann hol ich ihn mir. Endweder springt der Mann drauf ein oder nicht.
Bei manchen Sternzeichen habe ich damit ganz schön danebengegriffen.
Aber, bei den Waage- und Schützemännern kommt das gut an.
Also weiß ich gar nicht groß, wie es der Waagemann macht wenn er es jetzt mit einer Frau zu tun hat, die eher von ihm die Initiative erwartet.
Ach doch, da fällt mir was ein: ich habe eine Bekannte, von der hat sich ihr Waagefreund nach 3 Jahren Beziehung getrennt. Sie ist Krebs und eher ein Mädel das vom Mann die Initiative erwartet. Sie ist so eine brave, überhaupt nicht zickig, aber auch nicht besonders selbstbewußt und was hat er gemacht: war ihr untreu (öfters) und dann als sie es rausgefunden hat und ihn zur Rede gestellt hat, hat er schluß gemacht, weil ihm das zu langweilig war in der Beziehung. Eiskalt oder?
Ich habe dann meinen Freund gefragt wie er sich so eine Aussage erklären kann. Er sagte nur schnaufend drauf: "Na, mit dir wird es nie langweilig"...damit meinte er, daß ich ihm regelmässig die Hölle heiß machen, wenn mich was stört.
Scheinbar brauchen sie das
Wenn man als Frau selber aktiv im Flirten ist, dann wartet man gar nicht groß auf Winks oder Zeichen, man macht ein Date aus und endweder er kommt und amüsiert sich gut oder er sagt ab; das ist dann Zeichen genug. Oder entweder er ruft einen auch mal an und sagt wann das nächste Treffen ist, oder er tut es nicht; wieder genug Zeichen. Tut er das nicht, dann kann es das wohl nicht sein...muss sich alles ein wenig die Waage halten

Gruß, Suzy

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 17:44

Benehemen
Der Waage ist ein kultiviertes Wesen,das sehr auf Benehemen und Schönheit achtet.Er ist halt ein Ästhet.
Für seine Freunde und seine Freiheit tut er alles,er braucht eine Freundin die Tolerant,Intellektuell und ihm die Freiheit lässt und ihn nicht einengt.Trotzdem ist er sehr schwer zu durchschauen und zeigt seine Gefühle in Massen.Seine Stärke ist natürlich sein Charme,da kann keiner widerstehen und er flirtet für sein Leben gerne,aber gegessen wird zuhause.Auf ihn ist Verlass in jeder Lebenslage.

Wünsch dir alles Gute mit deinem Waagemann

Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 19:44

Traumfrau
Dann will ich mal versuchen dir meine Traumfrau zu beschreiben...
Ob das für alle Wagemänner gilt weiß ich nicht.

Natürlich darf man auch mal ein bischen frech sein und ein kleiner Streit hier und da gehört auch dazu...sonst gäbe es ja keine versöhnung...HiHi.

Wichtig ist mir auch das sie ihren eigenen Kopf hat..
Ein Liebchen das zu allem Ja und amen sagt damit könnte ich glaub ich auf Dauer nichts anfangen..

An allererster Stelle aber steht die Partnerschaft und das gegenseitige vertrauen..
Will damit sagen das es mir wichtig ist das ich weiß das jemand da ist wenn ich Probleme habe der mir hilft sie zu lösen (zu zweit ist alles möglich)
genauso wichtig ist aber auch das sie zu mir kommt wenn sie Probleme hat...

Denn einseitigkeit bringt nichts...

Das schlimme an mir ist .. geb ich ehrlich zu .. ich bin sehr Nachtragend und wenn das Vertrauen einmal hin ist..ist es kaum möglich es wieder hinzubiegen..
Es dauert allerdings auch ziemlich lange bis ich jemandem Vertraue .. Wenn ich es aber tue dann Bedingungslos ..

Ich stelle es mir einfach schön vor mit einem Partner da zu sitzen und reden zu können ...über alles...wirklich über alles..Das wäre schon eine Traumfrau

MOM Damit will ich aber nicht sagen das man nur rumsitzt und labert .... Grins ..

Ein wilder Derwisch der jeden abend auf die Rolle will ..??.. Nee

Spontan einfach was unternehmen ohne irgendwelche Planung?? Jederzeit...

Abends einfach nur zu hause sitzen vor der Glotze und Kuscheln .. oder auf der Terrasse?....GEEEERNE

Oder einfach nur den Hund nehmen und stundenlang durch den Wald latschen?? Ja ..

Joggen Radfahren oder solche sportlichen betätigungen ?? Nein Danke

Auch müsste jedem die Freiheit bleiben etwas alleine zu unternehmen sei es allein oder mit Freunden .. Diese Freiheit ist Mir wichtig und die sollte auf
jeden Fall auch Ihr wichtig sein..am schönsten wäre es wenn zB.ich sage ich geh heute abend zu nem Kumpel Hubi fliegen (n Hobby von mir ..grins)
und sie dann spontan sagt..oki bei ner Frundin ist Party dann geh ich Da hin...

So und wenn sich dann keiner von beiden Gedanken macht....Das wäre meine Traumfrau

Aus beruflichen Gründen weiss ich nie wann ich Feierabend habe (LKW Fahrer) und wenn ich dann nach Hause komme und müsste hören .... wo warst du so
lange ich warte schon seit Stunden mit dem Essen auf dich .. oder sowas ... das wäre mir ein Greul..Natürlich melde ich mich wenn es später wird damit sie sich keine Sorgen macht das ist ganz klar aber ich denke du weisst was ich meine

Wenn du auch noch wissen willst was mir Sex bedeutet...Es ist für mich die schönste Nebensache der Welt steht aber keinesfalls an erster Stelle...
Da sind mir andere Sachen wichtiger...und das sollte bei ihr schon auch so sein...

Aber nicht falsch verstehen ... zusammen kuscheln...sich einfach lieb haben... und dann zusammen ins Bett.... SCHÖÖÖÖÖN....

Zur Eifersucht :: Ein bisschen Eifersucht darf doch ruhig sein oder ?? Darf aber nicht ausarten.. Appetit kann man sich holen
aber gegessen wird zu hause wie man so schön sagt ... GRIIINS..

So ich denke ich habe dir geschrieben von was für einer Frau ich träume

Ziemlich anspruchsvoll oder ? schreib doch mal was du darüber denkst

Lieben Gruss Gonzo

Lieben Gruß übrigens auch von finchen73
ist meine beste Freundin .. grins...

Sie hat mir gesagt das ihr auch schon öfter Kontackt hattet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 23:23

Traumfrau
Von Typ stell ich mir als Waagemann meine Traumfrau so vor das sie so zu sagen der Boss in der Beziehung ist. Also ein Zeichen für Waagemänner ist Schüchternheit, deswegen solltest du voran gehn in der Beziehung und ihn leiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 23:50
In Antwort auf jungermann3

Traumfrau
Von Typ stell ich mir als Waagemann meine Traumfrau so vor das sie so zu sagen der Boss in der Beziehung ist. Also ein Zeichen für Waagemänner ist Schüchternheit, deswegen solltest du voran gehn in der Beziehung und ihn leiten.

Hey!
Super, da ist ja einer! Erzähl mal noch ein bißchen, ich wüßte da noch jemanden, die das sicher interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 23:52
In Antwort auf jungermann3

Traumfrau
Von Typ stell ich mir als Waagemann meine Traumfrau so vor das sie so zu sagen der Boss in der Beziehung ist. Also ein Zeichen für Waagemänner ist Schüchternheit, deswegen solltest du voran gehn in der Beziehung und ihn leiten.

Be the Boss...
Hi Jungermann3,

danke für Deine mail ! Ich würde dass gerne machen, aber woher weiß ich, dass ich mir keinen Korb hole ? Würdest Du kleine Winks geben ? Ich finde, der Waagemann ist immer so fein, so kann ich nicht unterscheiden, ob er nur höflich ist oder mich auch mag. Ich freue mich, dass du geantwortet hast. Vielleicht kannst Du mir noch weiterhelfen ?

Noch einen schönen Abend !
walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 0:25
In Antwort auf jotham_12177316

Traumfrau
Dann will ich mal versuchen dir meine Traumfrau zu beschreiben...
Ob das für alle Wagemänner gilt weiß ich nicht.

Natürlich darf man auch mal ein bischen frech sein und ein kleiner Streit hier und da gehört auch dazu...sonst gäbe es ja keine versöhnung...HiHi.

Wichtig ist mir auch das sie ihren eigenen Kopf hat..
Ein Liebchen das zu allem Ja und amen sagt damit könnte ich glaub ich auf Dauer nichts anfangen..

An allererster Stelle aber steht die Partnerschaft und das gegenseitige vertrauen..
Will damit sagen das es mir wichtig ist das ich weiß das jemand da ist wenn ich Probleme habe der mir hilft sie zu lösen (zu zweit ist alles möglich)
genauso wichtig ist aber auch das sie zu mir kommt wenn sie Probleme hat...

Denn einseitigkeit bringt nichts...

Das schlimme an mir ist .. geb ich ehrlich zu .. ich bin sehr Nachtragend und wenn das Vertrauen einmal hin ist..ist es kaum möglich es wieder hinzubiegen..
Es dauert allerdings auch ziemlich lange bis ich jemandem Vertraue .. Wenn ich es aber tue dann Bedingungslos ..

Ich stelle es mir einfach schön vor mit einem Partner da zu sitzen und reden zu können ...über alles...wirklich über alles..Das wäre schon eine Traumfrau

MOM Damit will ich aber nicht sagen das man nur rumsitzt und labert .... Grins ..

Ein wilder Derwisch der jeden abend auf die Rolle will ..??.. Nee

Spontan einfach was unternehmen ohne irgendwelche Planung?? Jederzeit...

Abends einfach nur zu hause sitzen vor der Glotze und Kuscheln .. oder auf der Terrasse?....GEEEERNE

Oder einfach nur den Hund nehmen und stundenlang durch den Wald latschen?? Ja ..

Joggen Radfahren oder solche sportlichen betätigungen ?? Nein Danke

Auch müsste jedem die Freiheit bleiben etwas alleine zu unternehmen sei es allein oder mit Freunden .. Diese Freiheit ist Mir wichtig und die sollte auf
jeden Fall auch Ihr wichtig sein..am schönsten wäre es wenn zB.ich sage ich geh heute abend zu nem Kumpel Hubi fliegen (n Hobby von mir ..grins)
und sie dann spontan sagt..oki bei ner Frundin ist Party dann geh ich Da hin...

So und wenn sich dann keiner von beiden Gedanken macht....Das wäre meine Traumfrau

Aus beruflichen Gründen weiss ich nie wann ich Feierabend habe (LKW Fahrer) und wenn ich dann nach Hause komme und müsste hören .... wo warst du so
lange ich warte schon seit Stunden mit dem Essen auf dich .. oder sowas ... das wäre mir ein Greul..Natürlich melde ich mich wenn es später wird damit sie sich keine Sorgen macht das ist ganz klar aber ich denke du weisst was ich meine

Wenn du auch noch wissen willst was mir Sex bedeutet...Es ist für mich die schönste Nebensache der Welt steht aber keinesfalls an erster Stelle...
Da sind mir andere Sachen wichtiger...und das sollte bei ihr schon auch so sein...

Aber nicht falsch verstehen ... zusammen kuscheln...sich einfach lieb haben... und dann zusammen ins Bett.... SCHÖÖÖÖÖN....

Zur Eifersucht :: Ein bisschen Eifersucht darf doch ruhig sein oder ?? Darf aber nicht ausarten.. Appetit kann man sich holen
aber gegessen wird zu hause wie man so schön sagt ... GRIIINS..

So ich denke ich habe dir geschrieben von was für einer Frau ich träume

Ziemlich anspruchsvoll oder ? schreib doch mal was du darüber denkst

Lieben Gruss Gonzo

Lieben Gruß übrigens auch von finchen73
ist meine beste Freundin .. grins...

Sie hat mir gesagt das ihr auch schon öfter Kontackt hattet

Wow, das war aber ausführlich !
Hi Gonzo !

Danke für diese viele Mühen ! Ich wunsche Dir, dass du eine nette Frau findest, die Deinen Traum erfüllt. Du hast eine sehr sympathetische Idee.

Auch Frauen sind schüchtern und immer dankbar für kleine Winks.

Sag 'mal meine Grüße an das Finchen. Sie hat mir total nett geantwortet auf meinen Thread in Zwillinge.

Viele Grüße
Walzingmathilda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März um 19:41
In Antwort auf jotham_12177316

Traumfrau
Dann will ich mal versuchen dir meine Traumfrau zu beschreiben...
Ob das für alle Wagemänner gilt weiß ich nicht.

Natürlich darf man auch mal ein bischen frech sein und ein kleiner Streit hier und da gehört auch dazu...sonst gäbe es ja keine versöhnung...HiHi.

Wichtig ist mir auch das sie ihren eigenen Kopf hat..
Ein Liebchen das zu allem Ja und amen sagt damit könnte ich glaub ich auf Dauer nichts anfangen..

An allererster Stelle aber steht die Partnerschaft und das gegenseitige vertrauen..
Will damit sagen das es mir wichtig ist das ich weiß das jemand da ist wenn ich Probleme habe der mir hilft sie zu lösen (zu zweit ist alles möglich)
genauso wichtig ist aber auch das sie zu mir kommt wenn sie Probleme hat...

Denn einseitigkeit bringt nichts...

Das schlimme an mir ist .. geb ich ehrlich zu .. ich bin sehr Nachtragend und wenn das Vertrauen einmal hin ist..ist es kaum möglich es wieder hinzubiegen..
Es dauert allerdings auch ziemlich lange bis ich jemandem Vertraue .. Wenn ich es aber tue dann Bedingungslos ..

Ich stelle es mir einfach schön vor mit einem Partner da zu sitzen und reden zu können ...über alles...wirklich über alles..Das wäre schon eine Traumfrau

MOM Damit will ich aber nicht sagen das man nur rumsitzt und labert .... Grins ..

Ein wilder Derwisch der jeden abend auf die Rolle will ..??.. Nee

Spontan einfach was unternehmen ohne irgendwelche Planung?? Jederzeit...

Abends einfach nur zu hause sitzen vor der Glotze und Kuscheln .. oder auf der Terrasse?....GEEEERNE

Oder einfach nur den Hund nehmen und stundenlang durch den Wald latschen?? Ja ..

Joggen Radfahren oder solche sportlichen betätigungen ?? Nein Danke

Auch müsste jedem die Freiheit bleiben etwas alleine zu unternehmen sei es allein oder mit Freunden .. Diese Freiheit ist Mir wichtig und die sollte auf
jeden Fall auch Ihr wichtig sein..am schönsten wäre es wenn zB.ich sage ich geh heute abend zu nem Kumpel Hubi fliegen (n Hobby von mir ..grins)
und sie dann spontan sagt..oki bei ner Frundin ist Party dann geh ich Da hin...

So und wenn sich dann keiner von beiden Gedanken macht....Das wäre meine Traumfrau

Aus beruflichen Gründen weiss ich nie wann ich Feierabend habe (LKW Fahrer) und wenn ich dann nach Hause komme und müsste hören .... wo warst du so
lange ich warte schon seit Stunden mit dem Essen auf dich .. oder sowas ... das wäre mir ein Greul..Natürlich melde ich mich wenn es später wird damit sie sich keine Sorgen macht das ist ganz klar aber ich denke du weisst was ich meine

Wenn du auch noch wissen willst was mir Sex bedeutet...Es ist für mich die schönste Nebensache der Welt steht aber keinesfalls an erster Stelle...
Da sind mir andere Sachen wichtiger...und das sollte bei ihr schon auch so sein...

Aber nicht falsch verstehen ... zusammen kuscheln...sich einfach lieb haben... und dann zusammen ins Bett.... SCHÖÖÖÖÖN....

Zur Eifersucht :: Ein bisschen Eifersucht darf doch ruhig sein oder ?? Darf aber nicht ausarten.. Appetit kann man sich holen
aber gegessen wird zu hause wie man so schön sagt ... GRIIINS..

So ich denke ich habe dir geschrieben von was für einer Frau ich träume

Ziemlich anspruchsvoll oder ? schreib doch mal was du darüber denkst

Lieben Gruss Gonzo

Lieben Gruß übrigens auch von finchen73
ist meine beste Freundin .. grins...

Sie hat mir gesagt das ihr auch schon öfter Kontackt hattet

Wenn ein Waage man verliebt ist wie erkenne ich das. Ich werde aus meinem nicht schlau. Lese immer das Waage man sich nicht entscheiden kann. Und wenn er was will dann tut er alles das er das bekommt. Bin irgendwie ratlos. Geduld habe ich schon lange, aber weiss nicht wie lange. Werde sagen er ist schüchtern( wir sind noch nicht zusammen und er ist verheiratet), aber er gibt mir immer das Gefühl wenn wir uns sehen das er verliebt ist und das ich ihn sehr interessiere. Er ist eifersüchtig und sucht meine nähe. Er weiss was ich fühle, aber antwortet nicht darauf. Freut sich jedes mal mich zu sehen, ist albern und lustig wie kleines Kind. Als Frau sucht man dann nach Antworten und wir beide sind auch keine Kinder mehr beide über 40. Werde aus ihm nicht schlau.
Liebe Gruss bambule1

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 21:06

Hallo Bambus 1
auf diese Antwort warte ich schon seit 4 Jahren .ich hab ihn mal gefragt warum er mir das nicht beantworten kann. Er meinte er könne nur schwer seine Gefühle eusern.
Ich hab die Affähre vor drei Tagen beendet.
er kann sich einfach nicht entscheiden. Ich hoffe er hat wenigstens den Mut mich zu fragen warum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Steinbockmann will Beziehung mit Fisch - Hilfe!
Von: misami
neu
24. März um 4:30
Verhalten Jungfraumänner? gegenüber Menschen die sie nicht mögen?! oder EXen?
Von: missunklar
neu
21. März um 17:26
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen