Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion

Auf was steht er im bett?

14. Oktober 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 8. Dezember 2012 um 10:56

wo will er berührt werden? wo geküsst werden? Was mag er an der frau? etc.

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 10:31

...im bett, sagst du ..


vielleicht auf mach?...wie sie das auch im leben lieben, die jungen dinger, die macht ist skorpionthema, vielleicht ist er aber schon über 40 und endlich darüber hinweg..

Gefällt mir

24. Oktober 2012 um 22:40


Also Skorpionmänner.....

Wo berühren/küssen?
aufjedenfall im Intimbereich und den Bauch runter küssen knabbern,streichen...
am Hals...

er mags sicher mehr hart als zart
leidenschaftlich
wild
und eher lauter als extrem leise
kratzen beissen Haare ziehen ...inclusive...

Mag: definitiv sexy Dessous,wenn sie im Bett Mal den Ton angibt und andererseits den Ton angeben lässt,Mischung machts,nette Oberweite und nicht gerade extrem magere Frauen,experimentieren mag er auch....

viel Spass....

LG

Gefällt mir

8. Dezember 2012 um 10:56
In Antwort auf keane_12252951

...im bett, sagst du ..


vielleicht auf mach?...wie sie das auch im leben lieben, die jungen dinger, die macht ist skorpionthema, vielleicht ist er aber schon über 40 und endlich darüber hinweg..

Vielleicht...
...fragst du ihn mal selbst oder findest es heraus, anstatt es von wild fremden menschen zu erfahren, die ihn nicht ansatzweise kennen?!

zumal du einen charakter nicht nur am sonnenzeichen ableiten kannst, denn nichts anderes ist das sternzeichen.

Gefällt mir