Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auf welche Art Frau steht der Krebsmann dünn, mollig, weiblich, ?????????

Auf welche Art Frau steht der Krebsmann dünn, mollig, weiblich, ?????????

19. November 2008 um 12:33 Letzte Antwort: 22. November 2008 um 11:16

Huhu
was mich wirklich auch noch interessieren würde wäre auf welchen Frauentyp die Krabbelmänner stehen ?

Dünn dick grosser Busen kleiner Busen ............ was weis ich

habe mal gelesen dass sie mollige Frauen mögen ??????????? Die die ihrer Mama ähneln.....


auf gehts an alle "Krabbelmonster" lachhhhhhhhhhhhhh schreibt mal was ihr an den Frauen dran haben wollt ?????????????????????????????? ????????????

Mich interessiert es ungemein weil ich mich mit Krabbler überhaupt nich auskenneeeeeeeeeeeeeeeeee


Bussi

Mehr lesen

19. November 2008 um 12:42

Also...
...ich bin dünn und groß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 12:56

Als..
ob man das so pauschalisieren kann.. meinst du nicht das kommt eher auf den mann drauf an und nicht auf das sternzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2008 um 13:27

Meiner...
...steht auf schlanke Frauen. Busen ist bei ihm egal, Hauptsache der Po ist richtig. >Kriterien erfüllt> *lach

Ich kenne viele Krebs, die aber auch meist eine schlange Freundin haben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 22:39
In Antwort auf tullia_12636732

Also...
...ich bin dünn und groß.

Ich...
...bin auch dünn und klein...
Kenne viele Krebse, die ne schlanke Freundin haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 23:20
In Antwort auf eos_12824932

Ich...
...bin auch dünn und klein...
Kenne viele Krebse, die ne schlanke Freundin haben

Lach, ich bin eher wie seine Mama die ich auch schon kennengelernt habe
hallo also ich bin nicht dünn, trage Jeans Grösse 44/46 bin aber 177cm gross
bin sehrrrrrrrrrrrrrrrr weiblichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2008 um 23:39
In Antwort auf rhona_12898410

Lach, ich bin eher wie seine Mama die ich auch schon kennengelernt habe
hallo also ich bin nicht dünn, trage Jeans Grösse 44/46 bin aber 177cm gross
bin sehrrrrrrrrrrrrrrrr weiblichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bussi

Ja ja die Mutter
ja, das Bilder der Mutter. Habe ich viel drüber gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2008 um 11:16
In Antwort auf rhona_12898410

Lach, ich bin eher wie seine Mama die ich auch schon kennengelernt habe
hallo also ich bin nicht dünn, trage Jeans Grösse 44/46 bin aber 177cm gross
bin sehrrrrrrrrrrrrrrrr weiblichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

bussi

Aha...
und weil dein krebs jetzt auf eher ne weibliche figur steht meinst du alle anderen tun das auch?

ich bin sehr schlank und meinem gefällts soweit ich weiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook