Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auf welchen frauentyp ...

Auf welchen frauentyp ...

15. Oktober 2007 um 15:43 Letzte Antwort: 23. Oktober 2007 um 16:08

... stehen denn die widder-männer?

bin gespannt.

viele grüße
liliane

Mehr lesen

23. Oktober 2007 um 16:08

^^
nja, ich bin jetzt kein mann, aber Widder.. ich schätz mal nen allzu großen Unterschied gibts letztlich dann auch nicht^^
Also ich als Widder stehe eher auf den typ von Mensch, der selbst einmal den Mund aufbekommt, zu seiner eignen Meinung steht...
Dann, dass man eben nicht sofort beleidigt ist, wenn der Widder mal wieder zu barsch gewesn ist... wir reden manchmal schneller als wir denken ^^ meistens ist das nciht allzu ernst gemeint.. XD
vim Äuserlichen her... das ist verschieden xD steht ja nicht jeder auf genau denselben Typ von Mensch^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen