Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aufgeben?

Aufgeben?

21. September 2010 um 22:06

Manche hier werden meine Geschichte kennen.
Ich habe die Karten auf den Tisch gelegt und ein Video für ihn gemacht mit Bildern von ihm, einem Gedicht und unterlegt mit Aerosmith.
Keine Liebeserklärung im eigentlichen Sinne. Aber irgendwie schon.
Seine Antwort darauf: ist ja voll hart wie geht denn so was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grins,du bist gut. aber allein sein moecht ich trotzdem ist nunmal mein leben.
Seine Schwester, eine Freundin von mir, meinte er habe noch nie schnell eine Beziehung begonnen, sondern sich immer viel Zeit gelassen sie erstmal kennenzuelernen.
Sie wertet seine Antwort sehr positiv, denn wenn ich ihm egal wäre, hätte er wohl entweder gar nicht oder mit einem dummen Spruch geantwortet.
Was meinen die Jungfrauen und Jungfraukenner unter euch dazu? Lohnt es sich zu warten oder verschwende ich da Energien in Nichts?

Mehr lesen

21. September 2010 um 22:33

Darky6662
Vielen Dank für Deine Antwort.
Er arbeitet im Ausland und ist nicht oft zu Hause. Seine letzte Beziehung ging daran kaputt, dass sie das nicht akzeptieren konnte. Seit 3 Jahren ist er Single.
Ich möchte ihn nicht überzeugen oder überreden- Das Gefühl muss einfach da sein. Mich verwundert nur, dass er nie schreibt das er mich nicht will, weil nicht sein Typ oder etwas in der Art. Wäre doch das Einfachste. Wenn dann kommt dieser Satz, dass er lieber alleine ist. Sein bester Freund hat mit mir darüber gesprochen, dass er zu ihm sagte das er keine Beziehung möchte, weil er ein viel zu schlechtes Gewissen hätte, wenn er wieder zur Arbeit muss. Heißt das da ist schon ein Gefühl, aber der Kopf sagt nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 14:32

Fliegendeschlange
Danke für Deine ANtwort.
Er hat die Denkensweise, dass ich das gar nicht akzeptieren kann, dass er eben so weit weg arbeitet und wie er meinte, wäre ich eh viel zu gut um wahr zu sein. Auf der anderen Seite bin ich seit 3 Jahren die erste Frau mit der überhaupt etwas lief. One night stands kommen für ihn nicht in Frage, hatte er auch noch nie. So viel widersprüchliches.
Er war 2 mal hier innerhalb von 2 Wochen seitdem wir wieder Kontakt haben. Beim ersten mal hab ich ihn stehen lassen und dann kamen jeden Morgen SMS und Anrufe, Chats etc. Immer hat er die Initiative ergriffen. Dann hab ich mich drauf eingelassen und dann macht er den Rückzug. Wenn ich mich allerdings mal ein paar Tage nicht melde, dann schreibt er wieder. Ich werd mich mal zurückziehen und beobachten, was weitergeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 21:32

Hallo Mortizia,
OB sich lohnt zu warten ?
Du als einzige wirst du wissen ob sich lohnt, nur ich möchte dir einige zeilen aus meiner erfahrung schreiben.
Vielleicht hat er einen ziel den er ereichen möchte ? wenn ich mich anschaue, und dir aus meinem wesen schreibe, dann war ich auch so. vor paar jahren hab ich mir einen ziel gesetzt, und alle beziehungen die ich in diese zeit gehabt hab, waren zwar intensiv aber doch auf der Distanz, weil ich innerlich bedenken gehabt hab, dass ich durch enge beziehung mein ziel gefährde. erst wo ich mein ziel ereicht hab, hab ich mich auch innerlich geöffnet und meinen jetzigen freund sehr nah an mich herangelassen. ging auch sehr schnell, so schnell , dass alle die mich kennen, gesagt haben ich hätte einen an der waffel wie beide haben bisher keine minute es bereut, dass es so schnell ging ich würde sagen, wenn er sich viel zeit lässt, dann möchte er auch etwas anderes erstmal gesichert haben, dann kommt die beziehung.

ich hoffe , du kannst durch ihn eine sehr schöne erfahrung machen, eine an der du dich sehr lange erfreuen kannst und wirst. alles liebe für euch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 22:17

Verletzte Seelen
sind wir alle im grunde irgendwie. alles braucht seine zeit liebe weidenzweig , alles im leben....

Dir auch einen lieben Gruss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 10:58

Ich habe gelernt:
" Alles wird gut, für den, der warten kann"

Was hast Du zu verlieren? Du hast ihn nicht, also kannst Du ihn nicht verlieren. Du kannst Dir überlegen, ob er es Dir wert ist zu warten. Verschwendung nenne ich lieben nicht. Selbst dann nicht, wenn sie nicht im gleichen Maße auf Gegenseitigkeit beruht. Du hast wahnsinnigen Mut bewiesen ihm Deine Gefühle auf eine wunderschöne Art und Weise zu gestehen. Jetzt musst Du im Hintergrund bleiben und ihm die Zeit geben es zu verarbeiten. Nicht jeden trifft Amors Pfeil in gleicher Intensität. Entweder er spürt irgendwann, dass Du "die Richtige" bist und dann gibt es ein Happy End. Und wenn es nie so kommen wird, dann wird trotzdem irgendwann Dein Herz wieder frei sein für eine neue Liebe. Egal welcher Weg für euch bestimmt ist, ihr nehmt eine Menge für die Zukunft mit.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2010 um 11:06
In Antwort auf diewagewaage

Ich habe gelernt:
" Alles wird gut, für den, der warten kann"

Was hast Du zu verlieren? Du hast ihn nicht, also kannst Du ihn nicht verlieren. Du kannst Dir überlegen, ob er es Dir wert ist zu warten. Verschwendung nenne ich lieben nicht. Selbst dann nicht, wenn sie nicht im gleichen Maße auf Gegenseitigkeit beruht. Du hast wahnsinnigen Mut bewiesen ihm Deine Gefühle auf eine wunderschöne Art und Weise zu gestehen. Jetzt musst Du im Hintergrund bleiben und ihm die Zeit geben es zu verarbeiten. Nicht jeden trifft Amors Pfeil in gleicher Intensität. Entweder er spürt irgendwann, dass Du "die Richtige" bist und dann gibt es ein Happy End. Und wenn es nie so kommen wird, dann wird trotzdem irgendwann Dein Herz wieder frei sein für eine neue Liebe. Egal welcher Weg für euch bestimmt ist, ihr nehmt eine Menge für die Zukunft mit.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt

Diewagewaage
Danke für Deinen Post Natürlich habe ich da nichts zu verlieren. Und wenn das Herz sagt, den oder keinen, kann man eh nichts anderes tun als warten und hoffen ...

LG und ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen