Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aus dem Kaffeesatz lesen in berlin/potsdam

Aus dem Kaffeesatz lesen in berlin/potsdam

10. Januar 2010 um 16:22 Letzte Antwort: 31. August 2018 um 16:54

hallo,
ich suche jemanden, der mir sagen kann, wo man in berlin oder potsdam sich die zukunft voraussagen lassen kann. wäre über vertrauenswürdige angebote sehr erfreut.
bitte sagt mir auch, ob es etwas kostet, oder kostenlos ist.

danke für eure hilfe.
lg hase488

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 19:18

In Potsdam kenne ich keine
aber in Frankfurt war mal ne Gute, ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Hat den Leuten wohl zuviel Geld abgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2010 um 22:13

Hallo Hase
Kenn eine in Berlin,sie ist sehr gut. Kostet 35 Euro so viel ich weiss.Email hab ich wenn du magst und Telefonnummer(Festnetz)
Lg

20. Oktober 2010 um 17:08
In Antwort auf jelle_12259363

In Potsdam kenne ich keine
aber in Frankfurt war mal ne Gute, ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Hat den Leuten wohl zuviel Geld abgenommen.

Frankfurt
Hallo,

wer war/ist das in Frankfurt???

Danke

10. Januar 2011 um 14:00
In Antwort auf opal_11918441

Hallo Hase
Kenn eine in Berlin,sie ist sehr gut. Kostet 35 Euro so viel ich weiss.Email hab ich wenn du magst und Telefonnummer(Festnetz)
Lg

Hey Nadjuschka
Ich wohne in Berlin und bin auch auf der Suche nach einer neuen Seherin, meine ist leider ausgewandert. Wollte fragen, ob du mir die Nummer und e-mail adresse geben könntest???

Liebe Grüße

28. Januar 2015 um 1:56

Hallo Hase
Lg

Kaffeesatz lesen in Berlin
Hallo nadjuschka kannst du mir auch die Adresse und Nummer geben von der Kaffeesatz Leserin

5. Oktober 2016 um 20:55

Hallo Hase
Lg

Ist schon länger her
Hallo könntest du mir die Adresse und Nummer von der Frau geben? Das wäre echt lieb. Denn ich suche unbedingt eine.
Liebe grüße sally

30. November 2017 um 10:58
In Antwort auf delma_12248149

Kaffeesatz lesen in Berlin
Hallo nadjuschka kannst du mir auch die Adresse und Nummer geben von der Kaffeesatz Leserin

Hallo   

bekomme ich  auch die  nummer

31. August 2018 um 16:54

Hallo, ich hätte auch gern den kontakt zu der Frau.
Danke

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club