Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aus Fehlern lernt man

Aus Fehlern lernt man

23. März 2011 um 9:00

So, Ihr lieben....

ich weiss, ihr bombadiert mich mit Sprüchen wie "selber Schuld" etc... na und? steh ich drüber

Ich möchte hier mal für die armen, verzweifelten Leute Klartext reden. Leute, wie ich auch einer war... Leute, die so verzweifelt sind, sich an irgendwelche Scharlatane wenden, viel Geld ausgeben, nur um an die verflossene Liebe zu kommen.

ALLES SCHEISSE UND SCHWACHSINN HOCH 3

Ich hatte mich in meiner Verzweiflung an so viele gewandt... Chankara, Gabriella, Antje, ... Inanna, lustige Voodoo-Shops etc.... ich hab viel Geld ausgegeben! Alle haben mir Hilfe versprochen! Jaaaaaaaaaaaa neeeee, iss klar... die Kohle ist flöten, er kam nie zurück! Im Gegenteil! Er hat lustig durch die Gegend gepoppt und ich hab weiter auf ihn gewartet... Angeblich dauert Magie seine Zeit... Jupp... wie lange denn????? 1 Jahr später, er kommt zurück - soll das auf die "Magie" zurück zu führen sein???? Ach was, Popofassen! Wer es glaubt... ich tu es jedenfalls nicht mehr!!!

Ich habe den Fehler gemacht, ich bin schlauer geworden! Ich glaube nicht mehr an den ganzen Humbug!

Ich hoffe nur, dass andere nicht den Fehler machen, sich an oben genannte Leute wenden und denen das Geld nur so in den Arsch blasen....

Was zusammen gehört, kommt zusammen!!!! Wenn nicht, dann läuft irgendwo da draussen ein anderer rum - auch wenn es schwer fällt, im ersten Moment und in der ersten Zeit der Traurigkeit dran zu glauben!!!!

Bitte verschwendet Euer Geld nicht so - tut lieber was vernünftiges damit! Wenn Ihr Euch nix gutes tun wollt, dann spendet es für Japan, Weisenkinder oder sonst was....

Ich wünsch allen verzweifelten Leuten da draussen viel Kraft und hoffe, ich konnte durch meine Erfahrung Euch von diesen Scharlatanen abwenden!

Alles Liebe für Euch!

Mehr lesen

23. März 2011 um 11:05

Uiuiuiuiuiui..
wenn du schon soooooooo pissig reagiert, kann ich nur daraus schliessen, dass du auch eine von denen bist...

ach ja, falls ich es noch nicht erwähnt habe: ich gehe weiterhin auf antworten gar nicht mehr ein.

ich hab mich hier nur angemeldet, damit ich das für die verletzten und traurigen seelen veröffentliche, ansonsten halte ich nämlich nicht viel von diesen dummen kommentaren, beleidigungen etc, die man hier immer an den kopf geschmissen bekommt.

wie gesagt, da steh ich drüber...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 12:56


Entschuldige, naiv6, aber bist du nicht ein "wenig" selber Schuld, wenn du dich zig mal an irgendwelche Schwachköpfe wendest?

Humbug ist nur das, was man selber nicht versteht, vielleicht, weil einem selber der Blick und die Begabung dafür fehlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 12:57

Du hast
von PRF etwa so viel Ahnung wie ne Kuh vom klettern wie ich sehe! Nur weil du an Scharlatane geraten bist soll das nicht heissen, dass es da draussen nur Leute gibt, die nichts können! Ich hatte das Glück, dass es bei mir geklappt hat und die können echt derb was, da wo ich war! Nur die sind auch nicht im Internet zu finden, sondern ich hab sie über Mund-zu-Mund Propaganda kennengelernt. Alle im Internet habens ja nötig, auf Kundenfang zu gehen, weil sie scheiss Referenzen haben. Deshalb würd ich mich auch niemals auf jemanden einlassen, der im Internet vertreten ist, da hast du recht, da sind alle Müll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 18:39

Dein Glaube fehlt ,dann lass es lieber
Ein Bekannte hat sich für mich mal die Zukunft vorhersagen lassen und das was sie mir davon erzählt hat ist eingetreten. Soviel sei verraten, es war ziemlich präzise und nicht etwas, was man reininterpretieren könnte.

Du suchtest in der Verzweiflung Hilfe,,,,,aber ohne dein glauben an das was es gibt.

Selbst in den Zeilen ,die du schreibst ,kann man erkennen wie du drauf bist:




Das leben ist kein Ponyhof -
und du bist auch nicht Wendy...



"Und hier ist mein Geheimnis", sagte der Fuchs,
"es ist ganz einfach."
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 8:27

Was zusammen gehört, kommt zusammen!!!!
..und was nicht zusammen kommen soll
kommt auch nicht zusammen

Wenn nicht, dann läuft irgendwo da draussen ein anderer rum - auch wenn es schwer fällt, im ersten Moment und in der ersten Zeit der Traurigkeit dran zu glauben!!!!

wieso verstehen die damen das nicht??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 9:46

Nee, iss klar
mit deiner verkümmerten logik kannste auch kein geld machen*nech*

PRF und PRF dient keinem ausser dem
der es anbietet
alles andere ist leute verarschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2011 um 18:13

Die Hoffnung
die Hoffnung wird uns wieder Kraf geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2011 um 11:21

Gut erkannt
denke schon das es welche gibt die sowas drauf haben. aber die chancen sind gering

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest