Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aus und vorbei!!!

Aus und vorbei!!!

17. November 2011 um 15:19

Hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder.........

Tja es ist vorbei aber nicht weil wir es so wollten sondern weil er eine riesige Dummheit gemacht hat und jetzt für lange Zeit einsitzt!

Er hatte mir vor drei Wochen erzählt das er in Ausland geht und mei was sollte ich machen ist halt so auch wen es micht getroffen hat.....Doch das sollte erst im Januar sein und wir wollten die Zeit bis dahin noch geniessen. Doch am Donnerstag hat er mich angerufen und gemeint er muss am Montag schon weg.....Wie wir das jetzt mit seinem Handyvertrag und Festnetz regeln! Ich habe gemeint kein Problem, dafür gibt es ein Sonderkündigungsrecht!
Habe dann in der Hotline mich erkundigt und der hat sich verplappert und mir gesagt das Strafvollzug als Grund angegeben wurde....Ich dachte in diesem Moment mir reisst es den Boden unter den Füssen weg! Er hat mich eiskalt belogen!

Hab ihn dann angeschreiben und daraufhin kam nur das es ihm super peinlich war und ich doch keine Ahnung hatte wie oft er es mir schon sagen wollte! Wir haben uns am Samstag noch ein letztes mal gesehen und waren noch was essen.....Ich habe mich dann ganz schnell verabschiedet und mir sind so die Tränen runtergelaufen und auch er war zeimlich geknickt! Er meint das er mich nicht vergisst und mir schreiben wird und sich auch über Post von mir freuen würde!

Trotzdem quälte mich dir Frage: Wäre er einfach gegangen und hätte sich nie wieder gemeldet? Nach allem was in den Monaten gewesen ist! Wir haben uns sehr gut verstanden auch wen er die letzten beiden Monate sehr distanziert war( Grund weiss ich ja jetzt), hatten keinen Sex mehr somdern sind eher ins Kino oder so gegangen! Er hat mir jeden Tag geschrieben und an mich gedacht! Bin ich ihm so egal gewesen!

Seit gestern weiss ich mehr, sein bester Freund war bei mir im Laden und hat gemeint das er es auch erst seit drei Wochen weiss und ihn der Schlag getroffen hat!
Mein Skorpi weiss es seit Mai/Juni und hat bewusst nochmal was mit mir angefangen.....Eigentlich hätte ich allen Grund sauer zu sein den er wusste von meinen Gefühlen, daraus habe ich kein Geheimniss vor ihm gemacht!

Wie kann ein Mensch nur so verschlossen sein? Ich habe tausend Frage zeichen im Kopf

Evtl ist er ja ganz froh das ich es weiss, den es wissen nur 5 Leute davon also viel Post kriegt er nicht! Möchte aber auch nicht so eine Art Strohhalm werden jetzt! Da drinnen ticken die Uhren anderes und du klammerst dich an Menschen draussen die an dich denken und entwicklest leicht gefühle die niemals draussen gekommen wären! In meiner jetzigen Gefühlslage bin ich leichte Beute und es ist dann bestimmt auch keine Böse absicht, man fühlt es da drinnen einfach dann so......

Ach ich weiss auch nicht, bin völlig durch den Wind und weiss garnicht wie ich damit umgehen soll!

LG

Mehr lesen

17. November 2011 um 20:31

Nein kein rätsel!!!
Er meinte er musste einem freund dort helfen für längere Zeit, es geht doch auch nicht darum es geht um die lüge allgemein!!!

Möchte hier nicht näher drauf eingehen, weshalb er Sitz....nicht schlimmes aber für Vater Staat schon....circa zwei Jahre!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 21:03

Ich versuchs.....
Nein er ist selbstständig hier gewesen und hätte die chance einfach mal was anderes zu machen, und ja ich hätte nach Hacken können doch ich habe an seinen Worten nicht gezweifelt.....Den ich hätte nie damit gerechnet das bei ihm sowas kommt......Ausserdem zweifelt man selten an Wörtern wen man soviel für den anderen empfindet mag naiv sein aber so ist es!

Ganz ehrlich ich wünschte die Geschichte hätte gestimmt den das wäre mir tausend mal lieber gewesen.....

Das mit dem Knast war überhaupt nicht in meinem Kopf, und die Geschichte für die er büßt liegt auch schon gut drei Jahre zurück! Die anderen haben ihn mit verpfiffen und jetzt kam die Quittung eben!
Die haben Autos über ne Grenze schafft die nicht ganz lupen rein waren!

Ich wusste schon das er nicht ganz sauber immer war, war ich aber auch nicht deshalb verurteile ich es auch nicht....Jeder macht fehler, und man muss dafür eben bezahlen!

Es geht einfach darum das er im Grunde ein echt feiner Mensch ist und für mich immer da war wen ich was brauchte....Ist ne ziemlich verworrene Geschichte zwischen uns die ich in anderen Beiträgen schon erzählt hatte!
Ich stehe einfach im Moment neben mir und versuche das ganze zu begreifen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 21:34

Ja
es war ihm super peinlich.....Und er hat so eigentlich fast niemanden gesagt, wie gesagt selbst seinem Besten freund erst vor drei Wochen!

Ich habe damals mit meinem Arbeitskollegen der auch mit ein sehr guter Freund ist über ihn gesprochen....War einfach völlig durch den wind den sein Verhalten von damals war zu krass( Der hat sich 2,5 Monate so ins Zeug gelegt und dann innerhalb von einem halben Tag die Vollbremsung ohne Vorwarnung)
Und ich bin kein Mensch der ins Geschäft kommt und auch fröhlich macht und eigentlich gehts mir total mies....Wir waren nur zwei Angestellte und haben natürlich auch private Gesprächsthemen.... Das fand er nicht gut und das hat er als Grund angeben das die Angst grösser war! Der schämt sich voll das er jetzt ein sitzen muss......

Doch er hat mich auch nicht in Ruhe gelassen obwohl ich es wollte irgendwann doch mein Widerstand naja wen man verliebt ist.....Trotzdem er wusste es da aber schon und das macht das ganze irgendwie echt komisch.....

Der hat das die ganzen Monate mit sich rum getragen und ich hab nix gemerkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 10:32

Eine beziehung
ist nun mal kein zuckerschlecken, in guten wie in den schlechten tagen wasserhexe.

irgendwie lese ich bei dir heraus als wäre er jetzt noch schuld das du dich in ihn verliebt hast ? er hat nicht locker gelassen? er war für dich immer da wenn du ihn gebraucht hast ? bist du jetzt da für ihn ? zwei jahre sind lange zeit, hälst du es aus ?

ja, skorpis können sehr verschlossen sein. es ist ein fehler sie mit dem verstand zu begreifen, weil es nicht geht. du hast die monate nichts gemerkt ? weil du dich auf die worte konzentriert hast und nicht auf sein wesen, auf sein verhalten und seine gemütsstimmung.

für ihn wird es sehr schwer sein dort. eingesperrt zu sein und die kontrolle abzugeben. wenn er raus kommt, wird er ein anderer sein.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:10
In Antwort auf zelda_12068091

Eine beziehung
ist nun mal kein zuckerschlecken, in guten wie in den schlechten tagen wasserhexe.

irgendwie lese ich bei dir heraus als wäre er jetzt noch schuld das du dich in ihn verliebt hast ? er hat nicht locker gelassen? er war für dich immer da wenn du ihn gebraucht hast ? bist du jetzt da für ihn ? zwei jahre sind lange zeit, hälst du es aus ?

ja, skorpis können sehr verschlossen sein. es ist ein fehler sie mit dem verstand zu begreifen, weil es nicht geht. du hast die monate nichts gemerkt ? weil du dich auf die worte konzentriert hast und nicht auf sein wesen, auf sein verhalten und seine gemütsstimmung.

für ihn wird es sehr schwer sein dort. eingesperrt zu sein und die kontrolle abzugeben. wenn er raus kommt, wird er ein anderer sein.

lg

Danke
Nein ein Zuckerschlecken war es ganz sicher nicht mit ihm
Doch er hat sich damals sehr bemüht und mich dann zeimlich grob abschossen und mir das Gefühl gegeben ich wäre schuld dabei haben sich bei ihm nicht die Gefühle eingestellt die es für eine Beziehnung braucht! Nachdem ich ihm sehr geholfen habe bei seinen Telefonzeug haben wir so eine Art freundschaft hin gekriegt und er hat wieder sich bemüht....Immer ein Schritt vor zwei zurück! Irgendwann habe ich das nicht mehr gepackt und habe ihn um abstand gebeten den mir ging es nicht gut dabei.....

Der abstand wurde nicht eingehalten und wir haben eine tolle Freundschaft mit Sex angefangen und das war auch sehr schön, doch ich hatte immer noch die heimliche Hoffnung das mehr wird! Im Grunde war es ok wie es war, beruflich waren wir beide so eingespannt das wir das so gebraucht haben....Haben uns einmal die Woche getroffen und jeden Tag geschrieben! Ging auch viel von ihm aus.....Die letzten beiden Monate hat er treffen immer wieder verschoben und geneint ich soll ihn bitte nicht gleich austauschen......Er war anders ja aber ich hätte nie mit sowas gerechnet!
Das war ein schock den ich immer noch verdaue!

Doch ich habe nachdem ich es wusste ganz offen gesagt was ich für ihn empfinde und das ich für ihn da bin und wir schreiben und ich ihn auch besuchen werde! Doch ich werde nicht warten den dafür kam zu wenig von ihm als das ich evtl drei jahre meines Lebens wegschmeisse und dann zu erkennen das ich nur so eine Art Strohhalm war!
Das ist die große Gefahr, den als er eine Woche im Urlaub war meinte er auch das er mich sehr vermisst hat! Und jetzt sind es mindestens zwei jahre!
Habe Angst davor!!!! Packe mich grad so mit Arbeit zu um ja nicht durch zu drehen doch abends in meiner Wohnung könnte ich nur heulen!

Er ist für mich ein Buch mit Sieben Siegeln und genau das macht ihn wahnsinng reizvoll, und das er immer gehalten hat was er versprochen hat!!! Ich konnte mich auf ihn verlassen zu 100%!

Selbst gegenüber seinem besten Freund hat er sich erst geöffnet als er nicht anders konnte mehr den hilfe brauch er für seine Sachen die noch zu machen sind, doch er weiss auch das er auf uns wenige zählen kann und wir das schon regeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 12:18

Hallo rex
Danke für deinen Lieben worte,

ja ich versuche es ihn zu verstehen und das klappt auch....Hab selber schon so mein " eingesperrt sein" hinter mir und kann mich ganz gut in ihn hinein versetzen!

Habe am Monatag einen sechs seiten brief geschreiben und ihm Mut zugesprochen das er auf uns zählen kann und wir ihn nicht vergessen....War sehr ehrlich was meine Gefühle angeht und meine jetztige Angst!
Habe garnicht gemerkt das es sechs Seiten waren, der Stift ist einfach nur so übers Blatt geflogen!

Da muss er jetzt durch, den jeder muss für seine Fehler bezahlen und wer weiss wozu es gut ist! Alles hat seinen Sinn im Leben!

Und auch wen es ziemlich krass am Anfang zwischen uns war, war das danach um so schöner.....Finde das wir es noch gut gemeistert haben...auch wen er nicht genauso stark empfunden hat wie ich war ich ihm nicht egal.....Das weiss ich zu 100%!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 10:42

Hallo Rex
Danke das ist sehr lieb von dir und evtl komme ich darauf gern zurück!!!

Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht von ihm aber er ist ja auch erst seit Montag dort und muss sich glaub ich auch erst mal zurecht finden, obwohl ihm das bestimmt nicht schwer fallen wird den er sitzt nicht zum erstenmal.....Also werden es sicher die vollen 3Jahre werden den leider gibt es 2/3 nur für erst sitzer!

Keine Ahnung ob er sich rächen würde, wir haben nachdem ich es wusste auch offen drüber geredet.....Und da habe ich eher das Gefühl gehabt das er sich mehr über sich ärgert und seine Tat sehr bereut.....Ich denke er hat auch nicht mehr weiter nach gedacht und dann kam eben die Quittung!

Neigen Skorpione im allgemeinen dazu plötzlich Gefühle zu entwickeln wen sich in so einer Lage befinden? Ich habe so Angst davor.......Evtl öffnet er sich ja auch ein wenig und wir lernen richtig kennen einander! Und mal schauen was nach der Zeit ist....Werde ihn auch besuchen wen er es zulässt, er lässt sich auch weiter in meinen Nähe versetzen( Nicht wegen mir sondern wegen allen die davon wissen).

Das ich mit Gefühlen anders umgehe und sie auch zeige ist meine Art, und evtl könnte ich damals auch nicht ganz verstehen warum er sich so aufgeregt hat darüber....Doch ich habe ihn glaub ich ganz gut kennen gelernt in der Zeit.....

Manchmal wundere ich mich selber wie das alles gelaufen ist, wen ich so meine Alten Beiträge an schaue
Doch ich bin glücklich darüber den auch wen ich Ihn nicht als Partner gewonnen habe, doch zu 100% als Freund....

Ist natürlich schade das sowas jetzt kommen musste und evtl hat er sich deshalb nicht wirklich auf mich eingelassen weil er eben schon wusste....Hat mich sozusagen ganz bewusst auf Distanz gehalten! Leider nicht mit besonderem Erfolg den meine Gefühle habe sich vermehrt......

Er ist halt ein Buch mit sieben Siegeln aber durch deine Antwort habe ich viel verstanden und er kann sich voll auf mich verlassen das ich hinter ihm stehe und auch sein ganzes Zeug noch erledige und mit helfe die Wohnung leer zumachen.....

Danke Rex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 11:25

Nein ich werde nicht warten!!!!!
Warum ich das nicht mache ist sehr einfach, wir hatten keine Beziehung mehr......und egal aus welchen Grund er mich nicht einfach in Ruhe gelassen hat, den er kannte meine Gefühle.... Doch es war zu wenig um jetzt zu warten und das hab ich ihm auch gesagt!

Egal wie hart das klingt und wie weh mir das jetzt tut, mein Leben geht weiter auch ohne ihn doch er wird immer in meinem Herzen sein und ich werde auch zu ihm stehen die ganzen Jahren......

Ich denke auch nicht das erwartet das ich warte.....So egoistisch ist er nicht! Wer weiss was die Zeit bringt.....

Kommt Zeit, kommt Rat!!!!

danke auch für deine Worte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 14:11

Hallo
ihr lieben, danke nochmal für euren lieben Worte und Anteilnahme.....

Mittlerweile ist er guten einen Monat weg, habe schon zwei Briefe erhalten und auch immer zurück geschrieben.....

Er öffnet sich sogar ein wenig und ich krieg endlich Antworten auf meine Fragen.....
Hat mir erklärt warum das einfach nichts wurde mit uns und das es nicht an mir liegt sondern an ihm selber...Er hat keine einfache Kindheit gehabt und seit er 15 ist immer alles allein für sich geregelt.....Da habe sich dann einfach so weiter entwickelt und es ihm immer schwer gemacht eine richtige Beziehung ein zugehen den an sein innerestes lässt er niemand ran....Auf gut deutsch wen du dich nicht öffnest für Gefühle können auch keine bei Ihm entstehen....
Ich wäre ihm sehr wichtig und er freut sich sehr das ich ihn besuchen komme.....Er will nochmal mit mir über alles reden!

Letzte Woche habe ich ihn dann auch besucht.....Er war so lieb und hat mich total leidenschaftlich vor allen anderen geküsst, was ich im nachhinein nicht ok finde!
Er wollte dann auch gleich zum Thema kommen, aber ich habe abgeblockt.....Den ich versucht mich total zam zureissen den ich bin eben jemand der seine Gefühle gern unter kontrolle behält......
Wir haben ein wenig über alles geredet aber eher oberflächlich und die Zeit ist so schnell verflogen....

Im Januar gehe ich ihn wieder besuchen.....Keine Ahnung warum er mich so geküsst hat obwohl er klar gemeint hat im Brief das er zu richtigen Gefühlen einfach nicht fähig ist und er doch genau weiss das er mir damit wieder Hoffnungen macht! Keine Ahnung was ich denken soll....

Evtl werde ich mit der Zeit schlauer oder noch konfuser auf jeden Fall ist es schön das er plötzlich doch reden will und sich auch öffnet, schätze mal er hat viel Zeit zum Nachdenken über alles....Ausserdem bin ich eine fleissige Briefschreiberin was er sehr mag und sich immer wieder freut!

Liebe grüsse
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 13:35

Danke
Hallo Rex,

ja du hast recht mehr aus einer Freundschaft wird eh im Moment nicht gehen aber die wenigstens zu 100%, den das ist oft mehr wert im Leben als jede Beziehung!

Er kann sich auf mich verlassen, und verweiss was die Zeit bringt! Mein Herz gehört ihm auch wen ich mich evtl doch auf was anderes einlasse.....Den ich bin kein Mensch der wartet einfach so.....auf etwas was evtl nie passieren würde!
Wen er noch da wäre, ist es etwas anderes den dann ist das ein anderer Kontakt!

Magie die hat er allein sein Blick, der mir echt durch und durch geht gepaart mit einem super süssen schelmischen Grinsen!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 15:58

Wasserhexe
Warum er es dir nicht gesagt hat? Weil er dich liebt und Angst hatte, dich zu verlieren.

Warum er dich nicht einfach gelassen hat? Weil er dich liebt und dich nicht lassen konnte. Darum hat er mit dir auch was angefangen obwohl er vermutlich wusste, dass es nicht klug ist. Skorpione sind nicht sonderlich gut den Verstand vor das Herz zu stellen.

Habe viele Antworten aber eine einzige Frage an dich.
Wenn du ihn liebst, warum kannst du nicht auf ihn warten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 16:04
In Antwort auf merry_11960973

Wasserhexe
Warum er es dir nicht gesagt hat? Weil er dich liebt und Angst hatte, dich zu verlieren.

Warum er dich nicht einfach gelassen hat? Weil er dich liebt und dich nicht lassen konnte. Darum hat er mit dir auch was angefangen obwohl er vermutlich wusste, dass es nicht klug ist. Skorpione sind nicht sonderlich gut den Verstand vor das Herz zu stellen.

Habe viele Antworten aber eine einzige Frage an dich.
Wenn du ihn liebst, warum kannst du nicht auf ihn warten?

Hallo
Weisst wen das ganze zwischen mir und Ihm anderes gelaufen wäre und er mir wirklich gezeigt hätte das ich ihm soviel bedeute wie er mir dann würde ich sogar 5 Jahre warten

Doch nach dem nicht so ist werde ich es nicht machen den ich verschenke ungern meine Zeit!

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 16:07

Hallo
Doch warten würde ich aber nicht nach dem was alles war.....Freundschaft ja und auf die kann er wie gesagt zählen doch das ich treu und brav warte nein

Ausserdem hätte er das nie verlangt selbst wen er mich lieben würde, so gut kann ich ihn dann doch einschätzen. Er hätte gewollt das ich glücklich werde, den er hat den Fehler gemacht und ich muss dafür nicht mit büssen

Evtl wird ja danach aus uns etwas, und egal was ich während der Zeit machen es wird ihm egal sein dann den ein Skorpion lebt in diesem Punkt in der Gegenwart

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 16:26

Tja in den Punkt bin ich auch so
ja ich gebe auch immer mehr als ich krieg aber in diesem Punkt den ich einfach an mein Karma!

Alles was ich tue kriege ich zurück ob gut oder schlecht! Und das nicht immer von der selben Person sondern allgemein und mir ist in meinem Leben schon soviel postives wieder fahren. Wie ein Karma Bonus Konto ungefähr

LG und ein ganz tolles Weihnachtsfest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 17:08
In Antwort auf eirian_12884291

Hallo
Weisst wen das ganze zwischen mir und Ihm anderes gelaufen wäre und er mir wirklich gezeigt hätte das ich ihm soviel bedeute wie er mir dann würde ich sogar 5 Jahre warten

Doch nach dem nicht so ist werde ich es nicht machen den ich verschenke ungern meine Zeit!

LG Tanja

Hexerl
Gut, das kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächste Zeit ohne großen Kummer überdauerst. Viel ablenken und so.

Alles Liebe zu dir Tanja und Kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 13:27
In Antwort auf merry_11960973

Hexerl
Gut, das kann ich nachvollziehen. Ich drücke dir die Daumen, dass du die nächste Zeit ohne großen Kummer überdauerst. Viel ablenken und so.

Alles Liebe zu dir Tanja und Kopf hoch.

Danke dir
Ja das werde ich überstehen, den da kommt mir meine Wassermann/Az Widder Konstelation sehr zu gute

Bin einfach ne Frohnatur, die zwar sehr leiden kann aber sich schnell ablenkt und es eher verdrängt.
Habe meine Gefühle in eine Schublade geschlossen, und hoffe einfach das sie mich nicht irgendwann mit voller Wucht erschlägt!

Ausserdem mal sehen was die Zeit bringt, so ganz begrabe ich die Hoffnung nicht, den die stirbt ja bekanntlich zuletzt

Liebe grüsse und ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch für alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook