Forum / Astrologie & Esoterik

Ausdauernde Jungfraumänner?

Letzte Nachricht: 9. September 2011 um 18:32
R
rada_12746809
09.09.11 um 10:50

Hallo zusammen! Ich bin jetzt seit einem Monat mit einem total lieben und süssen Jungfrau-Mann zusammen. Er ist echt aufmerksam, verschmust und total zärtlich. Auch der Sex ist phantastisch. Doch eines verwundert mich doch immer wieder. Als wir das erste Mal miteinander schliefen, ging das über 4 (!) Stunden, und er ist einfach nicht gekommen. Obwohl ich zwischenzeitlich das Gefühl hatte, das er gekommen ist. Ich fand es ja ganz schön, dass er sich so viel Zeit gelassen hat, aber 4 Stunden sind mir dann doch etwas zuviel. Zumal er dann nach einer Pause, ich musste echt mal was essen, sofort wieder wollte. Am nächsten Tag war ich ganz wund. Und jedes Mal wenn wir Sex haben, dauert es ewig bis er kommt. Die ersten Male kam er überhaupt nicht. Ich hatte schon Angst, er kann nicht oder ich habe etwas falsch gemacht. Hat dann aber irgendwann doch noch geklappt. Jetzt mal meine Frage an alle, die mit einem Jungfrau-Mann verbandelt sind; geht euch das auch so? Haben die alle so eine Ausdauer? Wollen die auch nie kommen? Kann man ihnen auf irgendeine nette Weise beibringen, dass 4 Stunden vielleicht doch ein bisschen zu lange sind, ohne sie zu verletzen oder zu vergraulen? Ich will meinen nämlich behalten.
Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

R
rada_12746809
09.09.11 um 13:49

Dankeschön!
Danke Weidenzweig. Das ergibt Sinn. Ich habe irgendwie auch das Gefühl gehabt, das er sich bei den ersten Malen nicht richtig fallen lassen konnte. Aber es wird besser, wir arbeiten dran. Hast du denn nen Tipp, wie ich ihm beibringen kann, dass ich stundenlangen Sex dann doch etwas anstrengend finde, ohne ihn zu verletzen? Da du mit 2 Jungfraumännern zusammen warst, gibt es etwas, was ihnen helfen könnte schneller zu kommen?
Ich weiss, dass sind doofe Fragen, aber ich bin echt am Verzweifeln, bin danach immer tagelang wund. Zum Glück haben wir im Moment noch eine Fernbeziehung. Ich weiss nicht, wie das mal wird, wenn wir dann zusammenwohnen.

Gefällt mir

S
sami_12509986
09.09.11 um 13:57

Wahrscheinlich
eher bist du anatmoisch nicht eng genug gebaut und er als Mann spürt da nicht wirklich viel.
Ansonsten ist es auch nichts ungewöhnliches für junge Männer mit sehr wenig Erfahrung in Sachen Sex, das sie dort nicht gleich kommen können. Das legt sich mit der Zeit, wenn er es für sich schafft sich ganz und gar auf dich einzustellen.
Dies bei ihm anzusprechen würde ich eher vermeiden, damit würdest du ihn nur noch weiter unter Leistungsdruck setzen. Ansonsten vielleicht erstmal mehr mit der Hand und dem Mund vorarbeiten oder halt auch den Füssen, weiß ja nciht worauf er so alles steht.
Alternativ könntet ihr auch noch Gleitgel verwenden, um die ganze Sache für dich geschmeidiger zu machen. Vielleicht auch was das betrifft einfach noch mal im Sexologie Forum näher nach fragen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sami_12509986
09.09.11 um 18:32

Typisch
Frau, ich will reden .
Solche Frauen bauen dir auch aus einer offen gelassenen Zahnpastatube den dritten Weltkrieg

Gefällt mir