Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auslastung der Berater ?

Auslastung der Berater ?

14. Juli 2014 um 20:03 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 12:54

Kann mir jemand sagen, ob die Berater auf den Lines überhaupt noch ausgelastet sind und Anrufe bekommen ?
Egal ob große oder kleine Line.
Bitte nur auf die Frage antworten. Danke.

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 11:24


Diese Frage kann man sich selbst beantworten. Nämlich dann, wenn die Berater online und nie besetzt sind. Und auch dann, wenn die Berater auf mehreren Portalen tätig sind, tun sie das, weil es nichts abwirft. Um deine Frage zu beantworten, "nein".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2014 um 12:54

@kummer
. . . vielen lieben Dank !
Hab es mir schon gedacht, zumahl die Anbieter ja auch den Status "besetzt" faken können.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook