Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ausnahmen bestätigen die Regel

Ausnahmen bestätigen die Regel

1. März 2011 um 7:21

Hi, Leutz,

also, ich muss sagen, ich beneide alle, bei denen der Steinbock sich wieder meldet. Meiner ist abgetaucht, seit Monaten kein Pieps.

Wir hatten eine heiße Affäre, seine Freundin ist durch Zufall dahintergekommen ; wir telefonierten nochmals, alles total chaotisch, er völlig überrumpelt, wie mir scheint, dann im Beisein seiner Perle noch mal, sie wollten Therapie machen.

Über 1 Jahr heiße Romanze mit täglichem Kontakt, vielen Treffen und dann das! Von 100 auf 0. Seine Beziehung sei langweilig, öde.

Wir hatten eine tolle Zeit, auch tierischen Zoff und am Ende kam nix mehr von ihm.

War`s das jetzt? Wie kann der mich so schnell aus seinem Leben kegeln. Ich versteh`s nicht.

Wenn man der Perle jeden Tag Honig um den Bart schmiert, super harmoniert, dann das?

Brauchte er nur was für`s Ego und wählt jetzt doch die sichere Seite? Ätzend.

Wäre lieb, wenn Ihr mich mal etwas aufrichten könntet. Die Berline Discoszene vermisst mich schon, weil ich keinen Bock ohne Bock habe ...

Thanks.

Mehr lesen

1. März 2011 um 20:34

Willkommen im Club
tut mir echt leid für Dich..kann Dir leider nicht helfen, wollte Dir nur sagen "Du bist nicht allein" mir gings genauso, von 100 auf 0 Bei mir ist es mittlerweile 8 Mon her das wir nur noch geschäftlich reden und kein privates Wort und weißt was das Schlimme ist..ich sehe meinen Bock jeden beschissenen Tag in der Arbeit!

Hab hier schon diverse Threads eröffnet über mein Exemplar!

Anfangs überschlagen Sie sich und kaum ist man ihnen verfallen ziehen Sie sich zurück!
Ich weiß nicht was in solchen Köpfen vorgeht ..ich glaube auch das die jemanden brauchen fürs Ego..

Alles Liebe und schreib rein wassich bei Dir tut mit deinem Bock..würd mich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 19:30

Vergiss ihn
Normalerweise geht ein Steinbock nicht fremd, wir sind sehr treue und können Untreue nicht verzeihen.
ich denke mal, er hat ein ganz schlechtes gewissen, das er sich auf dich eingelassen hat. ihm plagen gewissensbisse, er bereut es zutiefst.

Lass ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen