Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Aussagen einer Skorpion Frau

Aussagen einer Skorpion Frau

25. Juni 2009 um 16:27

Seit ein paar Monaten kenne ich diese Skorpion Frau.

"Ich glaube, du hast dich in die falsche Frau verliebt.
Mir ist das egal, aber such dir eine nette Freundin, die für dich sorgen kann"

Ich bin verwirrt.
Ich spüre, dass sie mich ab und zu mit ihren Blicken beobachtet und verfolgt. Und wenn ich einen Fehler mache, sieht sie es sofort und kritisiert mich. Ich werde oft von ihr kritisiert. Wir disskutieren sehr viel. Ich bin in sie verliebt, aber sie denkt, ich wäre in eine andere Frau verliebt, dazu noch in die falsche? Wie kommt sie darauf? Wie kann sie sowas sagen? Weiß sie, dass ich in sie verliebt bin??
"Man sieht es, wie du diese Frau ansiehst, du bist in sie verliebt"
sagte sie. Ich gaube aber, sie hat einen Freund. Ich habe also keine Chance?

Mehr lesen

27. Juni 2009 um 16:46

Komisch...
... dass sich da noch keine(r) 'rangetraut' hat

Du bist in eine Frau verliebt, die dich fortwährend kritisiert? tz tz tz...
Ich glaub eher nicht, dass sie's weiß. Sonst würde sie nicht laufend laut denken, du wärst in eine andere verliebt... ich halte gerade DAS für ne Ermunterung, doch endlich mal zu Potte zu kommen.
Zeigs ihr halt mal unmissverständlich, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen... Skorpionfrauen mögen beherzte Typen und können mit stiller Anbetung nicht allzuviel anfangen (sie halten sie nach einer Weile eben doch für Desinteresse, wenn sich gar nichts tut).
Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 18:40
In Antwort auf lica_12175352

Komisch...
... dass sich da noch keine(r) 'rangetraut' hat

Du bist in eine Frau verliebt, die dich fortwährend kritisiert? tz tz tz...
Ich glaub eher nicht, dass sie's weiß. Sonst würde sie nicht laufend laut denken, du wärst in eine andere verliebt... ich halte gerade DAS für ne Ermunterung, doch endlich mal zu Potte zu kommen.
Zeigs ihr halt mal unmissverständlich, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen... Skorpionfrauen mögen beherzte Typen und können mit stiller Anbetung nicht allzuviel anfangen (sie halten sie nach einer Weile eben doch für Desinteresse, wenn sich gar nichts tut).
Viel Glück

Ich hoffe ihr habt Recht
Mal sehen wie sie reagieren wird, sie ist schon sehr stolz! Hoffe sie wird nicht böse.................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen