Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Aussagen von Siene10 (Vistano.de) treffen nicht ein

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2005 um 15:37
C
clovia_12097941
19.10.05 um 10:05

Hallo ich fühle mich total verarscht, seit Monaten hoffe ich, dass mein Exmann zurück kommt so wie es mir die Beraterin Siene10 von Vistano sagte, Sie meinte ich muss auch gar nichts machen. Nun sind keine 2 Monate, sondern schon 4 Monate vorbei und mein Ex ist immer noch nicht zurück, ganz im Gegenteil, er hat eine neue und war beim Anwalt wegen Scheidung (von mir!!)

Mehr lesen

B
bodo_12116400
19.10.05 um 10:52

Lass die Finger davon
Hallo
Ich kann dir nur sagen lass die nFinger davon,denn solchen Mist kann man doch wohl nicht glauben oder? Gib das Geld für gescheitere Dinge aus und gehe unter die Leute . Suche dir jemanden der aus freiwilligen Stücken mit dir gehen will, und geniesse das Leben es hat keinen Sinn jemandem nachzutrauern der einfach nicht mehr will. Ich wünsche dir viel Glück und lass es so wie es ist. Der richtige kommt schon noch.
Mit lieben Grüssen Chugeli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaana_12950617
19.10.05 um 15:37

Zeitangaben
zu machen finde ich nicht gut.
Es ist verantwortungslos und Schönrederei.
Meine Kunden fragen auch immer nach der Zeit aber ich gebe da keine Angaben was nur ehrlich ist.
Ich nehme meine Arbeit ernst und möchte nicht dass sich jemand wie du jetzt " vera....vorkommt"!!

Meine Bitte aber auch an Klienten nicht immer nach der Zeit zufragen sondern eher wie man diesen Weg gehen soll.
Denn das ist wichtiger.

Shamana

Gefällt mir

Anzeige