Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Außerirdische sind verantwortlich

Letzte Nachricht: 21. Juli 2006 um 12:49
L
lilou_11947840
17.07.06 um 10:02

dafür, dass es den Menschen so schlecht geht und sich Depressionen breit machen?

Das stammt nicht von mir, sondern von einer Beraterin, die ich angerufen habe.

Ich wollte von ihr wissen wie es bei mir weitergeht, weil ich mich im Moment nicht so gut fühle.
Sie hat mir allen Ernstes erklärt, ich müßte mir darüber im Klaren sein, woher mein Unwohlsein käme. Es hätte vor vielen tausend Jahren Außerirdische auf der Erde gegeben, dazu gehört auch Zeus, der Göttervater und diese Außerirdischen haben sich von Menschenfleisch ernährt.
Weil es in der heutigen Zeit aus irgendwelchen Gründen nicht mehr möglich ist, sorgt man dafür dass die Menschen in Angst und Schrecken versetzt werden, Depressionen bekommen und von diesen "Energien", die dadurch frei gesetzt werden, würden sie sich ernähren!

Ich möchte jetzt mal Eure Meinung dazu hören. Möglicherweise habe ich bis jetzt ja hinter dem Mond gelebt und von all diesen Dingen keine Ahnung gehabt.
Aber mir kommt das Ganze so weit hergeholt vor, dass ich es nicht einordnen kann.

Liebe Grüsse Bohvel

Mehr lesen

S
suvi_11881771
17.07.06 um 10:26

Hast Du sie gefragt
was sie sich reingezogen hat? Die war bestimmt voll drauf.

Gefällt mir

X
xenia_12145776
17.07.06 um 10:28

Ich an
deiner stelle hätte aufgelegt.

nicht nur, dass sie dich nicht aus deinem loch holen konnte, nein, sie hat dir noch mehr angst gemacht. kann ich nicht nachvollziehen. weisst du jeder hat seine eigene wahrheit, und das hier schonmal ausserirdische waren kann ich nicht ausschliessen. aber lass dich doch nicht verrückt machen. wenn es dir im moment nicht gutgeht liegt es mit sicherheit an dir selbst und nicht an den ausserirdischen. mach dir doch mal klar wann und warum es dir schlecht geht. setz dich mit deinen ängsten auseinander. wenn du diesen unsinn glaubst, gibst du die verantwortung für dein unwohlsein an andere ab. der weg und die lösung des ganzen liegt aber in dir selbst. wichtig ist zu analysieren woher dein unwohlsein/ängste kommen. hat man es erkannt, kann man daran arbeiten es zu lösen. und ganz wichtig, du bist was du denkst! also lenke deine gedanken in positive bahnen. hör auf deinen bauch! schreib deine gedanken auf.

riannah

Gefällt mir

J
jancis_12914703
17.07.06 um 10:45

Die nenn ich Energievampiere...
Wow habe schon viel Schwachsinn gehört, aber dieser Mensch braucht dringend einwenig Liebe zu sich selber...

Sie ernährt sich vom Leid der anderen und versucht noch die restliche Energie auch noch für sich zu bekommen mit Ihren Aussagen...

Auflegen ist das Beste, aber ich kann nachvollziehen, dass dies gar nicht so einfach ist. Denn du bist eh schon schlecht drauf und da saugt sich jemand noch mehr aus, da fühlt mich sich richtig gefangen... Auflegen und nie mehr anrufen...

Arbeite auch an deiner Selbstliebe und hör auf dich von deinem Verstand / Ego manipulieren und abwerten zu lassen. Verbinde dich mit der Liebe (Lachen, Segnungen, Wundern und der Leichtigkeit) und geh raus in die Natur und lass dich von einem Baum wieder aufladen indem du ihn umarmst.

Alles Liebe
Ursula

Gefällt mir

Anzeige
L
lilou_11947840
17.07.06 um 10:46
In Antwort auf suvi_11881771

Hast Du sie gefragt
was sie sich reingezogen hat? Die war bestimmt voll drauf.

Es handelt sich um eine etwas ältere Frau
und sie klang ansonsten ganz normal.
Sie meinte, dass sie sich sehr viel mit esoterischen Sachen auseianndersetzt und dass sie darüber sehr viel weiß. Und ich soll das jetzt alles mal nicht so ernst nehmen, wenn ich mir darüber im klaren bin, woher es kommt, dann kann ich mich auch dagegen wehren. Also, nicht wortwörtlich, sondern sinngemäß.
Bei meinem Mann, hat sie vergangene Tiefschläge gesehen, aber ich weiß davon ehrlich gesagt nichts. Gerade in finanzieller Hinsicht ging es ihm immer besser als dem meisten Menschen. Die Beraterin hat aber Riesenverluste gesehen und gemeint, das wäre der Grund warum mein Mann sehr daran interessiert ist, dass immer genug Geld da ist.
Also ich weiß nicht was ich sagen soll, aber wenn sie das allen Menschen erzählt, die in einer seelischen Krise sind, dann könnte er eine oder andere schon verunsichert werden.
Mir geht es zwar im Moment schlecht, aber ich glaube an so was nicht, also Angst macht es mir nicht.
Ich fand es nur eben sehr seltsam, deshalb habe ich mich an dieses Forum gewandt.

Liebe Grüsse Bohvel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
linnie_12688183
17.07.06 um 13:37

Das hört
sich nicht unglaubwürdiger an, als so mancher Quatsch der hier zu lesen ist.

Gefällt mir

J
jaffe_12446865
17.07.06 um 23:38

Ich bin sprachlos,
das ist genau das was noch im ARD-Interview gefehlt hat
um die ganze Branche zu verteufeln.
Vergiß diesen Anruf,es gibt wirklich Berater die einem helfen können.Jeder macht mal gute und schlechte Erfahrungen,da mußte ich auch durch.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1283902799z
19.07.06 um 12:00
In Antwort auf linnie_12688183

Das hört
sich nicht unglaubwürdiger an, als so mancher Quatsch der hier zu lesen ist.

@hevy2206
Der Quatsch stammt auch von den Ausserirdischen, die hier im Forum ihr Unwesen treiben
noch irdische
Sonja grüsst alle bösen Ausserirdischen

Gefällt mir

A
an0N_1234969699z
21.07.06 um 12:49

Zwei namen
hello bohvel!

Deine beraterin ist doch nicht allein wenn sie so etwas behauptet. Wenn du eine interesse hast die hintergrunde zu untersuchen, könntest du einige bucher von armin risi und david icke lesen. Beide männer haben auch ihre eigene internet seiten.

Gefällt mir

Anzeige