Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Auszeit Jungfrau Mann und Fisch Frau

Auszeit Jungfrau Mann und Fisch Frau

15. Januar 2016 um 10:02

Hallo...habe gerade den anderen Beitrag gelesen.
Bei uns ist es so...das er eine Auszeit braucht.
Pause zum nachdenken wie er sagt. Er schreibt mit aber immer mindestens 1x pro Tag.
wir sind jetzt 6 Jahre zusammen. Leider lief es im letzten Jahr nicht so gut. Mir ging es gesundheitlich nicht gut und ich war viel Familie helfen da es dort auch Probleme gab...bzw. es einfach nicht anders ging.
dennoch war ich jedes we bei ihm und in der Woche mal 1 Tag mal 2 .
über die Hälfte meiner Sachen waren schon in die neue Wohnung eingezogen.
diese renovierten wir 2014 Ende.
ICh sagte ihm sobald es besser wird ziehe ich komplett ein.
sagt auch Anfang 2016 Januar Rum wäre es so weit.
wenn ich dann da War War ich ihm zu anhänglich ... gut ok mir ging es nicht gut. Flüchtete zu ihm...und hatte natürlich auch ein schlechtes gewissen weil ich ihn verletzte mit meinem gerenne zu den eltern.
Ende 2015 begann ich meine Gesundheit wieder fit zu bekommen und begann die ersten Schritte zu regeln das ich nicht mehr immer zum helfen bei der Familie parat stehe.
Es lief also alles an... da er schon der Meinung seit längerem ist das es nie was wird und genervt ist wollte ich ihn eigentlich überraschen mit dem umzug und all den Veränderungen die anlaufen und zeigen nicht nur sagen das sich vieles zum guten ändert.
Weil ich gelernt habe das er Zeichen sehen will.
Handlungen einfach.
Nun kam mir sein Wunsch nach Abstand dazwischen.
es ist furchtbar für mich weil auch nicht weiß was wird.
er sagt ich soll nach mir schauen.
es wäre nicht Schluss er muss über alles nachdenken.
Aber ich könnte ihm schreiben.
Ich hab ihm also eine Mail geschrieben mit meinen Gedanken. Er sagt er antwortet drauf.
Nun ist es schon zwei tage her ....
Und ich habe angst.
Gesehen haben wir uns nun seit 5 Tagen nicht mehr...
vielleicht gibt es hier jemanden der mir helfen kann.
in ruhe lassen? Melden?schreiben das er mir fehlt?

Ich hab anscheinend viele Fehler gemacht
Aber ich liebe ihn und weiß das ich nun die Stärke habe für alles.....

lg

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper