Forum / Astrologie & Esoterik

Auszug aus dael

Letzte Nachricht: 8. April 2006 um 18:47
R
rene_12543735
08.04.06 um 7:14

ich würde es gut finden wenn wir dieses hier auch beherzigen könnten, auch ohne Moderator. hier ein Auszug aus dael-forum:

Worum geht es in diesem Forum ?
Einander zu unterstützen, Erfahrungen auszutauschen
Jeder darf und soll sich seine eigene Meinung bilden !
Ob jemand diese Posts in seine Meinung / Entscheidung einfließen läßt, ist seine Sache !
Respektiert die Meinungen / Erfahrungen und die Persönlichkeit anderer !

Arrow Worum geht es nicht in diesem Forum ?
Es geht nicht darum, jemanden zu bekehren !
Mit Beschimpfungen oder übertriebenen Lobeshymnen ist niemandem geholfen, außer dem Ego des Verfassers - > nonsens !
Es geht nicht um Werbung oder ANTI-Kapagnen für oder gegen einen Berater !

Klartext:
bei nicht befolgen -> wird der Thread gelöscht, bis ein Mod die Zeit hat, diesen zu editieren und ihn dann wieder reinstellt, wenn er es für sinnvoll erachtet

Mehr lesen

A
ashlyn_12437806
08.04.06 um 8:58

Dael
Hallo Seelenfrau,

Deal finde ich überhaupt ganz toll.
Das kannte ich lange vor diesem Forum und schön ist da, dass auch Berater was schreiben und von sich und ihre Sichtweise erzählen.

Dort geht es aber, im Vergleich zu hier, richtig "lieb" zu.

Liebe Grüße
Lea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
suzy_12496771
08.04.06 um 18:47
In Antwort auf ashlyn_12437806

Dael
Hallo Seelenfrau,

Deal finde ich überhaupt ganz toll.
Das kannte ich lange vor diesem Forum und schön ist da, dass auch Berater was schreiben und von sich und ihre Sichtweise erzählen.

Dort geht es aber, im Vergleich zu hier, richtig "lieb" zu.

Liebe Grüße
Lea

Da unterscheidet
der geist und die intelligenz zeigt, das dael einfach super ist. da wird kritik geübt aber eben in einem anständigen rahmen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers