Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Autriche, du benimmst dich wie ein kleines dummes kind

Letzte Nachricht: 11. Juni 2007 um 16:21
D
dania_12947538
10.06.07 um 14:32

obwohl die kinder, die ich kenne, mehr im kopf haben als du.

du siehst, du nervst ncht nur berater, sondern uns kunden auch.

du bist von einer line geflogen und jetzt wetterst du gegen deine ehemaligen kollegen, schäm dich und LERNE!!!!!

sie sind nicht schuld an deinem schicksal, sondern nur du allein.

wenn man dich noch mal in den kidnergarten schicken würde, hättest du nicht mal da freunde.

ich gebe zu, ich mußte auch viel über den müll lachen, den du hier schreibst, aber du solltest in deinem eigenen interesse endlich eine therapie machen.

schau, die sonne lacht, das leben ist einfach genial, freu dich doch und schlag nicht wie wild um dich, dann schadet deinem alten herz nur

Mehr lesen

M
mahala_12519012
10.06.07 um 14:39

AUTRICHE
DU BIST BESESSEN!
VON SCHLECHTIGKEIT!
KANNST DU DICH DAVON LÖSEN???
VON DIESEM PROBLEM???
DASS DU MIT DIR SELBER HAST?

WAHRHEIT IST IN DEINEM HERZEN!
DOCH DEINEM VERSTÄNDNIS FEHLT DEIN EIGENES GROSSES LICHT EINES SONNIGEN GEMÜTES!

LASS DICH GUT SEIN!
SONST FÜHLST DU DICH WEITERHIN
VON SCHLECHTIGKEIT VERFOLGT,
DIE DU ÜBERALL BEMERKEN WILLST!

Gefällt mir

D
dania_12947538
10.06.07 um 14:42

Der sonntag ist so geil
ich hau gleich wieder ab zum badesee, aber mir wird das lachen fehlen. ich geb es ehrlich zu.

du hast kein problem ?????????????????????? gröhl!!!!!!!!!!!!!!!
und das du kein schicksal hast, das glaub ich dir aufs wort.

du kinder merken es noch, wenn sie eines haben, also sind sie dir um nasenlängen voraus

wahrheit?????? was ist für dich wahrheit?
du machst deine ehemaligen kollegen schlecht, weil du rausgeflogen bist. ist es deine wahrheit von dir auf andere zu schließen? du bist mit deiner art des beratens nicht weit gekommen, man hat dich durchschaut und das kratzt nun an deiner ehre.

schäm ich und lerne!!!

ich genieße den sonntag, liebe das leben, und du?

lerne!

Gefällt mir

D
dania_12947538
10.06.07 um 14:52

Ich genieße autriche,
darauf kannst du einen lassen. ich genieße es schon seit freitag in vollen zügen.
doch du sitzt vor deinem dusseligen pc und weißt nicht, was du machen sollst

grööööööööööööhl


EIGENTOR, du kleines gelecktes würstchen

Gefällt mir

Anzeige
M
mahala_12519012
10.06.07 um 14:52

ICH
GEB DIR ALL MEIN GELD AUTRICHE, DAMIT DU WIEDER MIT DIR SELBST AUF EINEN GRÜNEN ZWEIG KOMMST ALS KO(S)MISCHER VOGEL *rofl*

schade, dass es hier keine smileys als bild zum aussuchen gibt...

Gefällt mir

M
mahala_12519012
10.06.07 um 14:58

JA AUTRICHE
DU HAST ES ERKANNT - ICH HABE EIN PROBLEM MIT MIR SELBST!

DANKE FÜR DEINE AUFMERKSAMKEIT, DIE IMMER AUF ANDEREN LIEGT UND SOWENIG IN DIR SELBST!

Gefällt mir

D
dania_12947538
10.06.07 um 15:05

Klar autriche
ich bin auch nur kurz hier um kaffee zu machen für unsere "bande" und eis zu holen.

meine nichte hat mich mal kurz rangelassen und ich hab es nicht bereut.

du mir helfen???? um himmels willen, ich will doch nicht so werden wie du. merkst du`s noch???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1293080199z
10.06.07 um 18:15

Autrich ist absolut clever
Ja, sie ist einfach genial!
Mit einfachen Worten klärt sie auf und sagt was Sache ist!
Die Berater zittern schon vor ihm, denn ist Autriche im Forum, dann sinken die Umsätze rapide!
Diese Frau leistet wirkliche Aufklärungsarbeit.
Ich les das immer wieder gern. Autriche lässt ein Sprüchlein los "und Hunderte, wenn nicht sogar Dutzende"(Obelix) kreischen auf!

Autriche bietet doch echte Problemlösungen an. Sie sagt: "Nix Kartenleger, nix Berater anrufen! Ganz böse, schlecht, schlecht, schlecht!"
Und dann kommt die Autriche - Lösung: jeder Mensch weiss selbst was gut für in ist. Er braucht keine Hilfe, er kann sich selbst helfen!

Das finde ich auch!

Jeder muss bereit sein selbst Hand anzulegen! Mann/Frau kann nicht immer sagen: Schatz mach das Licht an/aus, mir ist gerade danach.
Weg mit dem Schatz oder HM und her mit dem Vibrator. Denn nur so kann es zu einer wahren Selbsbefreiung und Befriedigung kommen. Da hat Autrich vollkommen recht und sie kennt es ja aus mehrjähriger Erfahrung.
Wozu braucht man einen Esoterikberater oder eine Partnerzusammenführung, solange es Batterien im Sonderangebot gibt

Folgt dem Aufruf von Autrich, denn ihr könnt wirklich eine Menge Ein/Reinstecken.

He, he ihr Schelme, aber nicht Austria austricksen, indem ihr den Vibrator verinnerlicht und gleichzeitig bei eine Line anruft.

Denn, wie der Philisoph so schön sagt: "Das geht mir am Arsch vorbei, aber lasst ihn rein, wenns ein Vibrator ist!"

Wie gesagt, ich bin in aller Munde

l g Vibrator

Gefällt mir

F
faithe_12186107
11.06.07 um 11:28

Ja wo ist sie denn hin?
Wie immer wenn es ernst wird und es nicht mehr reicht stupide eingeübte Parolen runterzuleiern ist Autriche xyz weg.
Für ernsthafte Diskussionen reicht es halt nicht

Gefällt mir

Anzeige
D
danya_12111902
11.06.07 um 11:34

Wie ich im Thread *Streik gegen Austria schrieb*
seid ihr alle Schuld an der Eskalation vom Wochenende. Ignoriert das Geistlose Schreiben und hängt euch nicht daran auf. Ihr bringt das Kind zum schaukel. So wird das kein Eso-Forum mehr und schreckt Esoterik Interessierte ab.

Wünsche allen einen schönen Tag

Gefällt mir

D
dania_12947538
11.06.07 um 16:10

Du,BB
gestern war es einfach zu warm, und ich bin ganz ehrlich, ich lese selten noch einmal, was ich geschrieben habe. da bin ich leider zu faul, aber versprochen, ich arbeite schon an meiner faulheit *lach*.

alle autrichs sind wieder weg, wir sind doch clevere menschers, oder ????

Gefällt mir

Anzeige
D
danya_12111902
11.06.07 um 16:21

Was und?
ist das Wort an mich gerichtet?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige