Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Autriche

Autriche

1. Mai 2008 um 22:01

Riannah's Gedenken ist mir zu wertvoll, als dass ich mich in diesem Thread weiter mit dir auseinandersetzen möchte.

Schön, nun bin also auch ich Beraterin - o.k., wenn du meinst, mir egal, habe ich null Prbmlem mit.

Du kennst alle Wahrheit? Kalr stimmt ja, wie konnte ich das nur vergessen!? Du bist ja die allumfassende Wahrheit in Person.

DIE Wahrheit ist, dass du keinerlei Anstand besitzt und noch weniger Achtung vor den Gefühlen deiner Mitmenschen. Mehr über dich nachzudenken, lohnt nicht.

Kannst nun schreiben was du willst...es gibt dich einfach nicht mehr, so einfach ist.

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 22:10

Ich berate?
wer hat dir denn diesen bären aufgebunden? lach und kicher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2008 um 22:15

Ob du es bist oder nicht, ich weiß es nicht,...
fühlst du dich betroffen ein berater zu sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2008 um 15:12

Wenn Austi....
Beamtin ist, bin ich der Papst.

Obwohl, vielleicht ist sie es wirklich und lässt hier ihren Müll ab, den sie sonst unterdrücken muss.

Und wenn Ihre PB auch noch im Urlaub ist, dann läd sie hier den Müll ab, sogar kostenlos.

Gruß
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aileen bist Du da ?
Von: geneva_12866630
neu
2. Mai 2008 um 13:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest