Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Autriche ist eine exberaterin

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2007 um 23:49
D
dania_12947538
26.12.07 um 15:34

die gefrustet ist, weil sie entlassen wurde.
für all die neuen hier, die es noch nciht wissen
ist das ganz weihnachtsfest über im gofem und erzählt, sie hätte einen mann, der für sie kocht.
jetz lieg ich aber vor lachen unterm baum.
und wer soll dir schon schreiben?????????????

Mehr lesen

D
dania_12947538
26.12.07 um 16:02

Tja austi,
denkst du wirklich, deine lügengeschichten glaubt dir noch jemand. das ist wohl dein traum - beamtin, mann und kind. so blöd wird nur keiner sein.
dein felix hat schon nerven wie stahlseile, aber so einen dummen findest du halt nur einmal.
deine nächste frage ist, "wer ist felix"
du kannst uns nicht mehr für dumm verkaufen

ganz schlecht gelesen und gaaaaaaaaaaaanz viel üben, libste austi

Gefällt mir

D
dania_12947538
26.12.07 um 16:06

Oh wow
jetzt bin ich also auch endlich beraterin? so lange habe ich darauf warten müssen, danke dir von herzen.

träum weiter süße von mann und kind, manche träume gehen ja in erfüllung

Gefällt mir

D
dania_12947538
26.12.07 um 16:08

Mein mann ist verstorben
aber dennoch in meiner nähe,
wenn du einen hättest, würdest du sicher nicht am pc sitzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dania_12947538
26.12.07 um 16:14

Aber auch nur in deinen träumen
denn in der realität wird sich niemand mit so einer kranken person, wie dir abgeben.
ob du ein kind hast? das könnte ja eigentlich sein, denn das kriegen sogar die dümmsten hin

Gefällt mir

J
jolana_11865465
26.12.07 um 21:42

Ein Jahr...
ist genug für trauern????

Wer bestimmt das? Du Autriche?
Weil Du es so willst oder warum?
Gibst Du hier Maßstäbe an?
Wer sagt, daß diese Maßstäbe korrekt sind?

Du Autriche hast KEIN Recht darüber zu urteilen, wie lange jemand trauert!
Du hast weder das Recht dies zu bewerten, noch darüber zu massregeln, noch darüber zu urteilen.

Und man kann auch sein Leben leben, wenn man um einen geliebten Menschen trauert.

Weißt Du was Autriche.... Dir fehlt es entscheidend an Empathie!

Gefällt mir

A
afon_12088483
26.12.07 um 23:49

Es ist gut, dass du Beamtin bist Autriche
Denn als Beraterin wärest du denkbar ungeeignet. Keine Herzensbildung, keine emotionale Intelligenz und Empathie nicht mal in homöopathischer Dosis. Die Lines können aufatmen, dich nicht in ihren Reihen zu haben.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige