Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

B. Cranz hatte mal wieder recht... ich bin sprachlos

Letzte Nachricht: 2. Juni 2006 um 23:20
W
wynda_12922339
01.06.06 um 19:32

obwohl doch laut Elena Binder alles hätte ganz anders kommen sollen - ich bin super begeistert von Frau Cranz und könnte sie wirklich jedem empfehlen, gebe allerdings zu bedenken dass jeder sich bitte seine eigene Meinung und seinen eigenen Berater suchen sollte zu dem er Vertrauen hat und bei dem Prognosen eintreffen - seid nicht so dumm und lauft wie lemminge aufgrund irgendwelchen Lobpreisungen einem Berater in die Geldfalle.

Mehr lesen

G
gittan_12485614
01.06.06 um 22:32

Genau...
...so verhält es sich mit B. Cranz. Ich weiss nicht, wie oft ich sei vor einiger Zeit mal angerufen habe, aber Fakt ist, von ihr ist nix aber auch gar nix eingetroffen. Grösstenteils sogar das Gegenteil.
Daher...lauft auch ihr nicht in die Geldfalle.

Gefällt mir

S
serena_12254336
02.06.06 um 0:21
In Antwort auf gittan_12485614

Genau...
...so verhält es sich mit B. Cranz. Ich weiss nicht, wie oft ich sei vor einiger Zeit mal angerufen habe, aber Fakt ist, von ihr ist nix aber auch gar nix eingetroffen. Grösstenteils sogar das Gegenteil.
Daher...lauft auch ihr nicht in die Geldfalle.

So wars bei mir auch
nix ist eingetroffen, weder bei N. Frede noch bei B. Cranz.


LG

blackcat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ilsa_12289725
02.06.06 um 23:20

Hm...
hallo,
auch ich habe mal mit B.Cranz telefoniert,nun warte ich bis ihre Prognose eintrifft,was auch einbissl dauern wird,das weiss ich auch selbst!
Was mich wundert,warum bei einigen B.Cranz Prognosen eintreffen und bei den anderen nicht.Die Karten zeigen uns nur die Tendenzen,aber welchen Weg wir gehen,entscheiden wir immernoch slebst!Vielleicht liegt es auch an uns,dass die Prognosen nicht eíntreffen...Klar gibt es Experten,die einem etwas schönes einreden und nichts eintirfft!
Was denkt ihr denn?

Lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige