Hallo Ihr Lieben!
Tja, hab lang nix mehr geschrieben, aber nun muss ich es einfach tun. Bin total zerstört, verstört, ach ich weiß gar nix mehr ,...
Hab mal vor einiger Zeit über meine "Liebes"geschichte mit JFM berichtet, ihr wißt der ewige hick-hack, Schluss machen, nicht ohne einander sein können usw.
Nun ists aber so, dass ich mich endgültig von meinem Partner getrennt habe, leider aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss und somit ein total neues Leben beginnen wollte - mußte ,...
Vor einigen Monaten flackerte die (nie erloschende)Liebe wieder frisch auf (beiderseits) und wir verbrachten wunderschöne Stunden und Momente,,... im grunde nix neues, nur ich hatte keine rosarote Brille mehr auf, bzw. versuchte ich es "neutral" zu sehen, da ja auch er eine Freundin hat ,... Wir sahen uns wie früher so alle 2-3 Wochen allem inklusive *ggg*,...
Tja, da es nun für mich zu einem "Neuanfang" kommen wird, hab ich "keinen Platz" mehr für meinen JFM bzw. will ich dieses hick-hack nicht mehr oder besser gesagt diese "Dreierbeziehung" oder "Ewige Geliebte", egal wie ihrs nennt, auf alle Fälle blieb ich auf der Strecke,... ich glaube ihr wißt was und wie ich es meine.
Nun ja ich wollte ihn diesen Montag davon in Kenntnis setzen und sozusagen Schluss machen, obwohl es mir fast das Herz herausreißt,...
tja, aber leider kam es anders ,...
Kurz und bündig: Ich bin schwanger von ihm und aus diesem "Schluss-machen-Gespräch" wurde ein "Du-wirst-Papa-Gespräch".
Es würde jetzt zu lange dauern um euch die Einzelheiten zu erörtern, aber ich hatte schon lang nicht mehr soviel Angst in meinem Leben, als vor diesem Gespräch.
Doch zum Glück reagierte mein JMF - genauso wie ich ihn kenne, nämlich war er völlig ruhig, unterbrach mich nicht, hörte mir aufmerksam zu und seine Augen füllten sich sogar mit Tränen,... Die einzigen Fragen waren natürlich schockmäßig Abtreibung? bin ich der Vater? was machen wir? - berechtigter weise. Dann meinte er, dass er nix sagen kann und ich sagte ihm dann, dass ich das weiß und dass ich so plötzlich keine Antwort erwarte. Er meinte auch noch "normal würde man sich freuen über das Baby und lächelte ein wenig",...
Was ihn auszeichnete war weiters, dass er während der Erzählungen einige Male meine Hand schützend nahm und auch meinte "das schaffen wir schon" (keine Ahnung wie er das meinte). Beide sprachen wir dann fast nix mehr. wir gingen dann zum Auto, wobei er mich auf den Weg dorthin ganz ganz fest in den Arm nahm und wir sprachlos maschierten,... Bei der Verabschiedung im Auto drückte er mich dann nochmals ganz fest, küßte mich und meinte "wir telefonieren".
Tja, das war am Montag - heut ist Mittwoch. Ich habe bis dato natürlich nix gehört. Ich weiß, dass dies ein Brocken ist,...
Was haltet ihr von der ganzen Geschichte? Wie wird er sich entscheiden? Ich bin völlig fertig und weiß nicht mehr was ich denken soll,... wir stecken alle in einer total schweren Situation. Ich muss meine Schwangerschaft zuhaus total verheimlichen und fürchte, dass er mich mit dem Baby in Stich läßt ?????? Ich habe wirklich Angst,...
Bitte, bitte um Eure Meinungen und Erfahrungen, ihr könnt mir da sicher weiterhelfen - ich zähle auf euch, weil ich sonst nicht weiß wohin ich mich wenden solll,......
Danke einstweilen
carpe (inkl. Würmchen *g*)