Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bachelor Paul Janke

Letzte Nachricht: 17. April 2013 um 5:52
M
manny_12960680
18.04.12 um 12:30

Hallo Leute,

ich habe gerade im Internet gelesen, dass der Bachelor Paul Janke am 16. September geboren ist. Er ist also Jungfrau vom Sternzeichen.
Hättet ihr das gedacht? Ich hätte auf Löwe oder Widder getippt, aber Jungfrau... Nie im Leben!

Findet ihr es auch?

Mehr lesen

A
an0N_1188212199z
18.04.12 um 13:32

Oh je
einen tag nach mir geb. und mit so nem fatzke teil ich mir ein sternzeichen -.-

Gefällt mir

A
an0N_1188212199z
18.04.12 um 15:44

Sei froh
ich kenne den nur aus den nachrichten und es reicht mir^^

keanu reeves ein schon ein leckeres zuckerstück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
evette_12355327
17.04.13 um 5:52

??
Ich bin eine Löwin und in einer Beziehung der treuste Mensch den es gibt!! Ich hasse ones, könnte niemals mehrere Männer gleich zeitig . Und Sex ohne Gefühle gehen bei mir überhaupt nicht! Ok, wenn ich mich verarscht fühle, könnte ich fremd gehen, aber nur um dem Mann weh zu tun. Aus Rache! Musste ich zum Glück noch nie! Ich habe einen Mann kennen gelernt jfm, er hat mich wirklich sehr interessiert, hätte mir eine Beziehung vorstellen können. Er hat sich an mich ran gemacht, aber erst der Anfang! Noch nicht der rede wert! Jetzt habe ich von anderen erfahren, dass er eine Freundin hat!! Warum baggert dieser Mann mich an! Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet. Ich bin enttäuscht, und fühle mich in meinem stolz verletzt.und ignoriere ihn jetzt auch. Kein blick, als wäre er Luft!!!!

Gefällt mir

Anzeige