Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Barfuss oder Lackschuh??

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2010 um 10:30
A
axenia_12717814
14.10.10 um 12:56

Fisch oder Fleisch?
Greifbar oder nicht greifbar?
Neugierde oder Misstrauen?

Wenn dir ein Mensch erzählt am Himmel gibt es 100000 Billionen Sterne,dann glaubst du ihm..
.
sagt er dir dich nicht auf diese Bank zu setzen,weil sie frisch gestrichen ist,warum streichst du dann mit dem Finger drüber?

Mein Finger ist jeden Tag weiss..grins....
und die Sterne zähle ich auch jeden Tag nach..ob der Mensch mich belogen hat???..

Rosa

Mehr lesen

M
mati_12668780
14.10.10 um 15:24

Hö?

Warum ist es dir wichtig, zu überprüfen, ob dich "Mensch" belogen hat?

Gefällt mir

L
lida_12666655
14.10.10 um 21:35

Ich habe
den eindruck bei meinem jfm, dass er nichts bezweifelt oder überprüft...... oder............ .........er macht es so versteckt, dass ich das nicht mitbekomme.........

es wundert mich insofern, als dass er schon herbe enttäudchungen mit lügen erlebt haben muss......

Gefällt mir

A
axenia_12717814
14.10.10 um 22:37


Danke Cheesy..

Ich hab dieses Statement gelesen und fand es irgendwie interessant..
Typisch Jungfrau aber ich hab nix erlebt was mit so einem Verhalten zu tun hat..ich bin nur so..
Wäre interessant zu erfahren was jeder von euch darin erkennt was es auch im menschlichen Bereich bedeuten könnte..
denke da hat jeder eine andere Sichtweise..
und da ich ne Jungfrau bin hab ich es auseinander genommen und es 100 fach analysiert..und es weiter gesponnen...da jeder von uns etwas nicht greifbares so stehen lässt und nicht hinterfragt,weil er es nicht kann...was er greifen kann wird geprüft...
Gilt das nicht auch im zwischenmenschlichen Bereich?
Für so viele beiträge hier ,die nicht greifbar sind und deshalb geglaubt werden und zu Irrtümern führen..anderes jedoch greifbar ist und daher durchschaubar und klar???
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren..was ein jeder daraus liest...

Gefällt mir

Anzeige
A
axenia_12717814
15.10.10 um 11:36

Sorry
Aber ich habe mich hier wohl nicht richtig ausgedrückt..
ES GEHT NICHT UM MICH.....NEIN !!!!CH BIN NICHT MISSTRAUISCH MEINEM GEGENÜBER..jedenfalls nicht mehr als alle anderen..oder krankhaft...
es geht nicht um mich..das war auch nicht der Grund warum ich diesen Beitrag reingesetzt habe..
und nein ich brauche keine Hilfe....
es geht mir super gut und ich habe keine Freunde oder Bekannte mit denen ich nur Probleme wälze..
Und weisst du was mir dabei aufgefallen ist:
Ich fühle mich wohl dabei über die Bank zu streichen und es zu hinterfragen..es zu 'fühlen' wie es ist und ob es so ist wie es ist..!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES MACHT MIR SPASSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist meine tiefe Neugierde auf Mensch und Materie..
Und trotzdem Danke für dein Statement,aber ich glaube du verstehst nicht was ich meine..
Ich wollte wissen wie du es siehst und nicht mich auseinander nehmen warum ICH es mache..
das weiss ich schliesslich selber...bin ja ne Jungfrau
lg Rosa

Gefällt mir

Z
zelda_12068091
15.10.10 um 11:56

Hallo Rosa,
schön mal wieder von dir zu lesen

ich muss zugeben, ich esse beide fisch und fleisch aber ich kann auch ohne, es muss nicht jeden tag sein, lach..
ich denke , dass wir jf doch einen ungreifbaren mantel um uns haben, manchmal aalglatt manchmal sehr griffig, je nachdem ich gelaunt bin.
neugierde ist z.b. für mich ein motor der mich nach vorne treibt, misstrauen tue ich wenigen menschen gegenüber aber ich halte sie auch ziemlich auf die distanz.
ich glaube nicht dass es 100000 billionen sternen auf dem himmel gibt, wer weiß es so genau im grunde interessiert mich auchn icht wieviele es sind, ich weiß das sie eine fufnktion erfüllen und ihr dasein berechtigt ist. ob ich jede bank auf der steht dass sie frisch gestrichen ist, auch mit dem finger berühre ? nein, diese zeit ist für mich vorbei. schliesslich muss ich auch nicht auf jeden berg klettern, um zu wissen wie hoch es ist. ich weiß nur das es mühsam und beschwerlich ist so eine bergsteigung, daher muss für mich , der berg , etwas neues bieten, neue herausforderungen, damit ich mich dazu entschliesse , mich auf dem weg zu machen.
nein , menschen belügen mich nicht. es sei denn , ich lasse sie im glauben, das ich ihnen die geschichte abkaufe.

lg an dich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
axenia_12717814
16.10.10 um 10:03

@Wolmin
Das unterschreibe ich blind..
Ich danke dir und allen anderen für ihre Meinung..
Ergo daraus ist das wieder mal alle Jungfrauen hier prüfen..Sicherheit brauchen und dann nach dem Erkennen von 100% ,es zu glauben..ruhen zu lassen und anzunehmen..Punkt..
Ich bin Jungfrau Aszendent Löwe..
Verstehst du nun ???
Barfuss oder Lackschuh??
Das was der Löwe in mir ausposaunt ..hinterfragt die Jungfrau in mir...Ich bin nicht oft verunsichert ,da ich mit 46 Jahren meinen Löweaszendenten schon lange lebe..aber trotz allem geh ich immer mit dem Kopf denkend und fühlend weiter der Sache nach..Es macht Spass zu ergründen ob es so ist und warum es so ist...und auf die Fresse fallen gehört dazu...

[email protected]ürde es mir ein Maler sagen --würde ich dann über die Bank streichen?

Gute Frage....wenn ich Ihn kennen würde.dann nicht..lach

Und zu glauben das es 100 Billionen Sterne am Himmel gibt glaube ich je nach Laune..Tagesform und Tageszeit....oder ein berühmter Astronom müsste es mir bestätigen und nicht ein Herr Meier auf der Strasse..lach

Und wenn wir Menschen alles glauben würden wären wir dumm geblieben...

Und wenn wir Menschen nicht mehr glauben..wären wir auch dumm....

Ja ich weiss ..typisch Jungfrau

lg an Euch Rosa

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
16.10.10 um 16:10

Hi Bella

Ich finde du wirkst anders als die anderen hier. Fällst mir auf, woimmer du schreibst.
Was für eine Sternzeichen/Aszendentkombination hast du denn?

Gruß
Swaize

Gefällt mir

M
mati_12668780
16.10.10 um 19:15

Na du

Käme es dir als Goldgräber nicht auch komisch vor, wenn das Gold eines Tages nach langem harten Suchen plötzlich aus dem Berg springt und sagt: "Nimm mich! So nimm mich doch!"

Nun übertrag das mal auf Ihn und seine Suche nach Liebe.

Swaize

Gefällt mir

Anzeige
M
mati_12668780
16.10.10 um 19:53



ÄUSSERN! ÄUSSERN! ÄUSSERN!

Gefällt mir

A
axenia_12717814
17.10.10 um 10:30


UPS..das hast du gesagt..........

/ und ich gedacht.......

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige