Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bedenkzeit oder Desinteresse?

Bedenkzeit oder Desinteresse?

21. September 2007 um 15:04

hallo ihr!

ich hoffe ihr könnt mir mal helfen:

ich hab vor einer gewissen zeit einen mann kennen gelernt,einen wassermann.wir telefonierten wochenlang über mehrere std. miteinander und trafen uns nun 5 mal.er beteurte immer wieder wie sehr sympathisch er mich finden würde zahlte auch immer wenn wir aus waren aber seit unserm letzten date schreibt er nichtmal s mehr auf sms zurück.was ist das los?weiß nur das er in frühreren zeiten immer nur verarscht wurde.sind wassermänner eher nachdenklich sodaß sie sich mal ganz zurückziehen um sich sicher zu sein oda kann ich da wohl von desintresse ausgehen?soll ich mich am ball bleiben(ihm zeigen das ich gern mehr will) oda auf distanz gehen?

ich freue mich auf viele antworten!

Mehr lesen

24. September 2007 um 12:04

Danke dir
aba der meldet sich gar nich mehr.hab da schon ein paar sms hingeschickt er möge mir doch sagen was los iss etc. aba es kommt nichts mehr von ihm.das ganze iss nun eine woche her und ich glaub das soll mir dann alles sagen?
der scheint einfach zu feige zu sein mir einen laufpaß zu geben.
ich hab ihm gezeigt das er mir was bedeutet aba mehr als hinterherrennen kann ich ihm auch nich.

Gefällt mir

24. September 2007 um 13:57

Hallo...
Hab dir ne PN gesendet bezüglich des Wesens eines Wassermannes...Ist alles soooo neu für mich ...wie ticken die nur??? Bin ne ungeduldige Jungfrau und muss mich ständig zurücknehmen um nicht laut Hilfe zu rufen...ROSA

Gefällt mir

25. September 2007 um 0:51
In Antwort auf jule_12380355

Danke dir
aba der meldet sich gar nich mehr.hab da schon ein paar sms hingeschickt er möge mir doch sagen was los iss etc. aba es kommt nichts mehr von ihm.das ganze iss nun eine woche her und ich glaub das soll mir dann alles sagen?
der scheint einfach zu feige zu sein mir einen laufpaß zu geben.
ich hab ihm gezeigt das er mir was bedeutet aba mehr als hinterherrennen kann ich ihm auch nich.

Na toll
da hab ich grad 20 min lang nen langen ausführlichen Beitrag geschrieben und der ging dann dank der Rückwärtstaste im Internet verloren -.-
Na gut dann hier eine kürzere Version:
Meinen Wassermann kenn ich nun schon seit 2 Monaten und verstehen tu ich ihn noch immer nicht.
Mal ist er total um mich bemüht und mal vergisst er mich oder ist etwas "kalt". Unsere anfangs so euphorischen Unterhaltungen sind zu stockende Konversationen übergetreten und auf meine Fragen ob wir uss Treffen bekamm ich in letzter Zeit ständig Absagen, wobei er zwar meinte er macht es wieder gut aber nichts von ihm kam. Ich habe ihn mal darauf angesprochen, dass bei uns die Luft rauswäre und dass wir kaum noch was miteinander anfängen könnten. Er meinte, er habe das auch schon bemerkt und er wüsste nicht was mit ihm loswäre, aber wir zwei müssten udn einfach nur bessern und die Hoffnung würde er nie aufgeben... desweiteren meinte er ich wäre ihm bereits "relativ wichtig geworden und irgendwie auch wichtiger als die... (eine Freundin, die ebenfalls was für ihn empfindet), die so reif wie eine Kartoffel und so einnehmend wie Milch im Milchkaffe wäre"
Daraufhin beschloss ich ihn erstmals in Ruhe zu lassen bis er sich wieder meldet und das geschah schon nach 3 Tagen was für mich als ungeduldige Jungfrau ne Qual darstellte. Er meinte ich sollte ihm öfters Fragen stellen, die er mir gerne wahrheitsgetreu beantworten würde, aber als ich mich wieder meldete war er wieder abweisend. Also habe ich nun beschlossen wieder zu warten bis er sich meldet und auch keine Treffen mehr vorzuschlagen, bis etwas von ihm aus kommt.
Das kann ich dir auch nur raten, wenn du ihn weiterhin mit SMS "bombadierst" wird er sich eingeengt oder zu einer Entscheidung gezwungen fühlen und dies mögen Wassermänner nicht. Jegliches Tun muss bei ihnen aus eigenem Willen geschehen sonst vergrault man sie bloß.
Vllt hast du ihn auch eingeschüchtert, als du ihm gezeigt hast wie viel er dir bedeutet (den Fehler hab ich auch gemacht ). Wassermänner brauchen in erster Linie eine Freundin in dir bevor sie sich anfangen zu verlieben. Ich glaube um so einen Kerl zu erobern, müssen sich unser Eins noch in geduldiges Warten üben...
Viel Glück

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 12:52

Bin selber wassermann
aber den wassermann-mann verstehe auch nich nicht wirklich!!!! =(

Bei uns hat es mit tiefen blicken begonnen, die von ihm aus gingen, dann haben wir sms kontakt und trafen uns auch, danach ging in ins internat und er fing an zu studieren, also haben wir uns nach dem zweiten treffen nie mehr gesehen, (wobei wir uns dort fast geküsst hätten, wenn die anderen personen nicht dort gewesen wären) wir schrieben auch immer noch sms und alles, doch er schireb nie von sich aus, also liess ich ihn wieder zwei wochen zappeln und meldete mich dann doch und er war total entzückt und schrieb dass wir unswieder mal treffen müssten, da ich ferien hatte schlug ich ihm vor in den zoo zugehen und er war auch einverstanden, sagte aber er könne mir nichts versprechen, vieleicht müsse er arbeiten, also wartete ich auf sein sms, doch nichts kam, so ging ich alleine in den zoo... und rufte ihn dann an, er schrieb mir dann sofort zurück , er habe wirklich keine zeit aber ob es am anderen aboend gehen würde um etwas trinken zu gehen, ich dahcte ok mal schauen. als ich am abend bei meinem kollegen war,und er mir klar gemacht hatte ich dürfe nicht gehen, schrieb ich ihm auch nicht mehr, bis er mir am anderen tag schreib ob es nun ok sei für mich, ich schrieb dann ich hätte keine zeit, er fand es sehr schade aber es werde schon nochmal klappen, ich fragte ihn dann ob er eine freundin hätte, er schrieb im moment nicht, und ich so , dass ich gehört habe das ihm eine total den kopf verdreht hat, erass er es gar nicht wusste =) und dann nach ein paar gläsern rotwein schrieb ich ihm, dass es wahrscheindlich bessergewesen ist das wir uns nicht gesehen haben, denn sonst hätte er mir den kopf verdreht!!!!

Seit dann habe ich nie mehr etwas von ihm gehört =( aber mir geht es viel besser.

Warte jetzt noch ein paar wochen, und hoffe er schriebt mir mal, wenn nicht dann kann er mich mal.

also meine kollegin sagte mir er habe sicher keine interesse an mir denn wenn ein mann nicht mehr schriebt dann bist du für ihn gestorben.
aber ob das wirklich stimmt, ich bin mir nicht sicher.
Wassermänner sind glaub wirklich aus diesem grund anziehend wiel sie so unerreichbar sind.

Also ich würde dir auch mal an raten abzuwarten.
glaub ir in^ch bin auch tital ungeduldig, auch wenn wassermanngirl =)

Machs gut und drücke dir die daumen dass es bei dir etwas wird
Wassermanngirl21

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen