Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bedeutet aus =aus beim stiermann ?

Bedeutet aus =aus beim stiermann ?

10. Dezember 2009 um 9:16

habe da mal eine frage,

wenn herr stier mit einer beziehung abgeschlossen hat und die ex ihn aber bedrängt und jetzt erst merkt was sie an ihm hatte und ihn zurück haben will...und ihm schreibt und ihm hinterher telefoniert...hat sie noch chancen???

Mehr lesen

10. Dezember 2009 um 9:32

Gegenfrage
würde es dir gefallen oder den menschen für dich reizvoller machen, wenn du abgeschlossen hast und der geht dir permament aufn keks und will einfach nicht kapieren das schluss ist?

also .. für mich als stier frau .. schluss ist schluss ..

und je mehr mir ein mensch nachläuft und mich bedrängt umso schneller und umso weiiiiteeer würde ich wegwollen von dieser nervensäge

schluss ist schluss .. das mußt du akzeptieren!

der mensch der schlussgemacht hat, könnte es sich unter umständen viiilleiiicht nochmal überlegen ABER dann würde er schon wieder auf dich zukommen!

und JA er würde es sagen wenn er nochmal was wollte

und NEIN das würde er nicht sagen wenn du ihn belästigst sondern er käme von sich aus auf dich zu

also .. lass ihn einfach in ruhe und wenn nichts mehr von ihm kommt, dann will er auch nix mehr von dir

das mußt du akzeptieren so weh das auch tut aber so isses halt nunmal bei allen menschen ..

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 9:42
In Antwort auf duncan79

Gegenfrage
würde es dir gefallen oder den menschen für dich reizvoller machen, wenn du abgeschlossen hast und der geht dir permament aufn keks und will einfach nicht kapieren das schluss ist?

also .. für mich als stier frau .. schluss ist schluss ..

und je mehr mir ein mensch nachläuft und mich bedrängt umso schneller und umso weiiiiteeer würde ich wegwollen von dieser nervensäge

schluss ist schluss .. das mußt du akzeptieren!

der mensch der schlussgemacht hat, könnte es sich unter umständen viiilleiiicht nochmal überlegen ABER dann würde er schon wieder auf dich zukommen!

und JA er würde es sagen wenn er nochmal was wollte

und NEIN das würde er nicht sagen wenn du ihn belästigst sondern er käme von sich aus auf dich zu

also .. lass ihn einfach in ruhe und wenn nichts mehr von ihm kommt, dann will er auch nix mehr von dir

das mußt du akzeptieren so weh das auch tut aber so isses halt nunmal bei allen menschen ..

Schnell richtig stellen duncan
es handelt sich dabei nicht um mich,
ich bin eher beobachter, oder besser er zeigt interesse an mir

habe leider nicht allzuviel hintergrund information aber das hat mich eben interessiert da ich ihn schon toll finde und manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht...versuche das ganze vorsichtig abzuschätzen...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 10:54
In Antwort auf pembe_12550477

Schnell richtig stellen duncan
es handelt sich dabei nicht um mich,
ich bin eher beobachter, oder besser er zeigt interesse an mir

habe leider nicht allzuviel hintergrund information aber das hat mich eben interessiert da ich ihn schon toll finde und manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht...versuche das ganze vorsichtig abzuschätzen...

War mir schon klar
da du es ja in der dritten person geschrieben hast aber hm is halt mein schreibstil

vorsichtig zu sein ist natürlich immer gut da penetrante exen sich schnell zur katastrophe entwickeln können und hmm frau braucht auch echt gute nerven wenn da exi noch an ihrem partner dranklebt (kann auch zu fiesen streitereien führen, hatte ich leider auch schon erlebt).

ich würds mir halt einfach mal anschauen wie weit die andre frau geht und was auch so dein bauchgefühl in sachen vertrauen sagt ..

es sollte schon möglich sein dieses thema offen zu besprechen wobei es unklug wäre kontakt zu verbieten .. also soweit würde ich natürlich nicht gehen aber wenns dich nervt falls sie zb täglich anruft dann solltest du das natürlich schon sagen und er würds sicherlich auch verstehen

nuja .. lass dir die suppe mal nich durch die ex versalzen und schau ihn dir einfach mal an

machs nicht von der ex abhängig sondern

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 12:51

Unterstelle ihm
erstmal nichts und gehe davon aus das es so stimmt wie es auch rüber kommt.

seine ex ist sie noch nicht soooo lange, aber ich schau mal was da noch so kommt...oder auch nicht...
werde mir das anschauen ...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 13:55

Ich bin ein
krebs, auch von vergangenheit geprägt. aber, ich versuche jedem erstmal ohne dieser zu begegnen quasi ein unbeschriebenes blatt zu geben...bis es sich füllt, oder auch nicht...lach

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 19:14

Lach mich schlapp ...grins mich tot...

naja, aber das "schauen wir mal" war schon ernst gemeint.

wenn er wirkliches interesse hat werd ich geduldig sein müssen
und sehen wie er sich verhält.
und der "fall in love train" hat sein gleis auch schon längst verlassen.
und ich schau trotzdem, zwar sehnsüchtig, aber das muß er ja nicht wissen
lg...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 20:16

Ich kenne meinen
AZ gar nicht...

aber mit geduld habe ich es gar nicht, aber es soll ja zumindest hier nützlich sein habe ich mir sagen lassen

wir kennen uns jetzt seit einen monat... begann im net und bisher einem sehr langem telefonat und einem treffen das wie soll ich sagen... unheimlich beeindruckend war beiderseits wie er mich am nä tag wissen ließ.
ich bin schon hin und weg, aber will das nicht so raushängen lassen...

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 23:15
In Antwort auf duncan79

War mir schon klar
da du es ja in der dritten person geschrieben hast aber hm is halt mein schreibstil

vorsichtig zu sein ist natürlich immer gut da penetrante exen sich schnell zur katastrophe entwickeln können und hmm frau braucht auch echt gute nerven wenn da exi noch an ihrem partner dranklebt (kann auch zu fiesen streitereien führen, hatte ich leider auch schon erlebt).

ich würds mir halt einfach mal anschauen wie weit die andre frau geht und was auch so dein bauchgefühl in sachen vertrauen sagt ..

es sollte schon möglich sein dieses thema offen zu besprechen wobei es unklug wäre kontakt zu verbieten .. also soweit würde ich natürlich nicht gehen aber wenns dich nervt falls sie zb täglich anruft dann solltest du das natürlich schon sagen und er würds sicherlich auch verstehen

nuja .. lass dir die suppe mal nich durch die ex versalzen und schau ihn dir einfach mal an

machs nicht von der ex abhängig sondern

Und
was ist wenn der Stier sagt, dass er keine Beziehung mit dir will, wenn du dann aber hartnäckig bleibst (weil sein Verhalten was anderes sagt und du das Gefühl hast, dass er nur Angst hat, sich zu entscheiden) sagt er, dass er diese Hartnäckigkeit und Ausdauer gut findet? Was bedeutet das dann? Vielleicht sind Stiere doch nicht immer so geradlinig..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen