Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bedeutet das "nicht-melden" eines Schützen desinteresse?

Bedeutet das "nicht-melden" eines Schützen desinteresse?

3. Juni 2009 um 11:48

hi ihr lieben

ich hab mal eine frage. ich kenne meinen schützen nun seit 1 monat...es lief / läuft eigentlich super.
wir haben uns auch schon geküsst, hatten einfach super dates.
seit 3 tagen meldet er sich aber plötzlich nicht mehr. das letzte mal als er angerufen hatte, hat er gemeint er ruft morgen nochmal an. nix hat er gemacht!!
nun frage ich mich...bedeutet das "nicht-melden" eines schütze-mannes desinteresse oder braucht er einfach zeit um sich im klaren darüber zu werden, ob das mit uns bald was ernstes geben könnte...?!
ich muss dazu sagen dass er schon oft gesagt hat er meldet sich "morgen"...aber hat sich letztendlich dann doch erst spaeter gemeldet...
ich hatte eigentlich schon das gefuehl, dass er an mir interessiert ist...aber irgendwie macht es mich auch traurig und nachdenklich wenn er sich immer so selten meldet...denn eigentlich will man doch von dem anderen hoeren, wie es ihm geht usw....hat er vlt. doch nicht so grosses interesse?
kennt ihr euch da aus?

gruss

Mehr lesen

5. Juni 2009 um 12:21

Meine Erfahrung...
... ist die ähnlich wie die, die du da gerade machst.

Der Schütze mit dem ich mich gerade abgebe (huch wie das klingt) meldet sich auch einige Tage nicht
obwohl er die Gelegenheit hätte. Er muss beruflich immer mal weg, hätte natürlich tortzdem die Möglichkeit mich zu kontaktieren - genau wie ich ihn auch.
Ich melde mich aber auch nicht......................... ........... und du ja scheinbar auch nicht.

Irgendwie ist da bei uns keine Notwenigkeit für vorhanden.
Wir wissen, wir sehen uns wieder und wir wissen wir mögen uns sehr.
Das muss man sich nicht dauernd sagen.
So tickt "mein" Schütze und ich auch.
Dich scheint es aber mometan noch zu verunsichern.
Relax! Wenn es klappen sollte, wird es klappen. Nicht jeder ist ein vermissendes, schmachtendes Wesen und mag den Anderen trotzdem sehr.

Ich denke ab und an an ihn, doch dann holt mich mein Alltag wieder ein.
Er kommt dann nach den Tagen in Abwesenheit an und frisst mich fast auf, weil er mich so vemisst hat.

Ich fühle mich selbst nicht eingeengt und ich denke wir beide würden nach Luft schnappen, wenn sich das ändern würde. Ich wäre zumindest sicher weg, wenn ich jemanden hätte der ständig nach mir "grabscht".

Wenns dich aber ganz arg belastet, dann sprich ihn einfach drauf an. Sag ihm, du weißt nicht so genau wie du das werten und einschätzen solltst. Er wird es dir sagen und dann glaub ihm.
Denn Schützen sind nach meiner Erfahrung auch sehr, sehr ehrlich. Erwarte nur nicht, dass er sich vorsichtig ausdrückt oder das ihm seine eventuelle Vorsichtsmaßnahme gelingt.

Liebe Grüße

Wistle Widder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 16:12


Sorry, wenn ich das jetzt so sagen muss, ich bin Schützin, also wenn ich mich nicht mehr melde, deutet das schon auf Desinteresse hin... Wenn ich jemanden gern hab, melde ich mich oft und regelmäßig und sobald derjenige mich nicht mehr so interessiert, melde ich mich nicht mehr. Aber das kann sich auch ein paar Tage später wieder ändern, manchmal hab ich nur für eine Weile "die Nase voll" und brauch meine Ruhe.

Aber vielleicht kann man das auch nicht vergleichen, da ich ja eine Schütze-Frau bin und kein Mann. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Meld du dich doch einfach, vielleicht wartet er nur drauf und will mal schauen, ob er dir auch wichtig ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 18:22


hey danke fuer die antworten!
also er hatte sich dann doch noch gemeldet...nach 3 tagen!
ich glaube ich habe ihn jetzt durchschaut..er meint das nicht boese wenn er sich mal nicht meldet, er ist halt einfach so....er mag mich trotzdem. das weiss ich nun! denn er hat gleich gefragt ob wir uns sehen etc..! bin echt gluecklich jetzt!
danke fuer eure antworten!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen