Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bedeutung Mond vs Bedeutung Sonne...

Letzte Nachricht: 18. April 2013 um 17:47
A
august_12837785
04.02.12 um 16:34

Hallo!
Mich interessiert die Bedeutung und der Rang der Planetenpositionen. Ich weiß, dass Der Mond das Gefühlsleben eines Menschen zeigt und die Sonne sein ICH oder so in der Art. Ich kann mir aber darunter nichts konkretes vorstellen.
Konkretes Beispiel zu einer konkreten Frage: Kenne einen Löwen dessen Mond in Stier ist (Asz. unbekannt). Ich mag ihn sehr. Ich bin Krebs mit Mond in Krebs. Eigentlich würde ja Krebs und Löwe (Sonnen) nicht zueinander passen, Stier und Krebs (Monde) aber schon. Was ist hier vorrangig für eine Beziehung? Was sagt mehr aus über den Charakter? Oder ist es einfach ein Gemisch aus allen Faktoren in einem Horoskop?
Ich bin ein typischer Krebs, typischer gehts nicht und habe die meisten Planeten in Wasser -oder Erdzeichen. Er genauso ( z.b.Venus in Jungfrau). Er ist ein so untypischer Löwe. Abgesehen von seinem athletischem Aussehen und selbstbewussten Auftreten ist er ein ruhiger Genießer der das Rampenlicht nicht braucht. Deswegen mag ich ihn auch so sehr. Soll ich mich durch diese Sonnenposition nicht beirren lassen, was meint ihr?
Gruß

Mehr lesen

Anzeige
F
finola_12473361
18.04.13 um 17:47

Also
http://www.astroschmid.ch/astrowissen/planeten.php
da ist eine gute übersicht, wenn du dich durchklickst findest du noch mehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers