Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Begegnung mit einem Stiermann..Brauche einen Rat

Begegnung mit einem Stiermann..Brauche einen Rat

10. Februar 2009 um 13:59

Hallo erstmal

ich habe am Wochenende auf einer Feier eines Bekannten einen netten Stiermann kennengelernt...wir waren uns gleich sympatisch und haben heftig geflirtet... der Alkohol führte dazu dass wir beide bei unserem Bekannten übernachtet haben...

Es war sehr schön...ausser kuscheln und streicheln und Komplimente lief aber nicht mehr....

Nun, seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf....ich, was normalerweise nicht meine Art ist.. habe mich auch nicht getraut meine Nummer oder andere Kontaktdaten zu geben und er hat auch nix gesagt....

Nunja, über ein Internetportal habe ich ihn in der Freundesliste unserers gemeinsamen Bekannten gefunden...

was denkt ihr, sollte ich Ihn anschreiben??!! Ich trau mich nicht so wirklich...

Wie ist das so bei Stiermännern? Machen die sowas jedes Wochenende oder denkt ihr er hat eventuell Interesse und ist auch etwas schüchtern wie ich??!!

Danke für eure Meinungen im Voruas!!



Mehr lesen

11. Februar 2009 um 17:23

Danke Cheesy


Ich habe mich getraut und auch schon antwort erhalten....

Aber mich würde ja doch mal interessieren woran ich merke, dass sein feuer entfacht ist...

also so verdattert war ich schon lang nicht mehr....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2009 um 17:30
In Antwort auf nuvola777

Danke Cheesy


Ich habe mich getraut und auch schon antwort erhalten....

Aber mich würde ja doch mal interessieren woran ich merke, dass sein feuer entfacht ist...

also so verdattert war ich schon lang nicht mehr....

LG

Lach
also die tatsache das er dir schon geantwortet hat würde ich persönlich (stier frau) als sehr gutes zeichen ansehen.

er ist auf alle fälle schonmal soweit das er dich noch in erinnerung hat, ist doch klasse erstmal oder

und wie man merkt das bei einem stier das feuer entfacht?

naajaa .. stiere sind leider doch manchmal echte horn-viecher die auf der leitung stehen .. da kanns leider doch schon auch etwas länger dauern (vor allen dingen .. ich zb brauch ja meine freunde um zu kapieren das ich verlüpht bin .. lach .. die denken alle schon hahah die frau hats erwischt während ich noch fröhlich von kumpels rede .. - also bisserl geduld mit den armen stieren

was hat dich denn verdattert? ist das gut oder schlecht was er geschrieben hat?

schau einfach das du dich mal mit ihm triffst und guck wie ihr reden könnt und lernts euch schön kennen ..

natürlichkeit ist das wichtigste dabei ..außerdem: er hat sicherlich auch schiss ob er dir gefällt ..

von demher .. sei nicht allzu verkrampft und denk nich ständig dran ob er dich mögen könnte .. weil vlt deutet er das ja als ablehnung an wenn du unkonzentriert wirkst ..

mein stier damals war ne pleite .. -- klar er war suuper charmant, lieb und nett und auch echt voll unkompliziert und alles .. -- aber leider war er nen typ wo es mit der treue nicht so hatte .. -- da helfen auch die romantischten abende nix wenn er mehr hasen laufen hat, gelle

aber schau dir den kerl ma an und dann mit der zeit seht ihr ja obs passt oder nich .. das is auch vom sternzeichen nicht abhängig .. da muß das menschliche stimmen .. und ich hab so die erfahrung gemacht das alle männer egal was sie sind ..die liebens einfach wenn sie mit ner frau locker reden können ...

drück dir die daumen und hoffe das es sich auch echt lohnt bei dem knaben!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 13:41
In Antwort auf nuvola777

Danke Cheesy


Ich habe mich getraut und auch schon antwort erhalten....

Aber mich würde ja doch mal interessieren woran ich merke, dass sein feuer entfacht ist...

also so verdattert war ich schon lang nicht mehr....

LG

Es geht in die nächste Runde....
Hallo zusammen,

und da bin ich wieder und brauche euren Rat ..

Damals ist nicht mehr gewesen als drei vier nachrichten mit netten Komplimenten das wars... so nun war für mich das Thema abgehkt und dann??

Am wochenende habe ich Ihn wieder auf einer Party gesehen und er klebte an mir, das war unglaublich... und wieder diese Komplimente etc. etc.
Zuerst dachte, naja der hat was gertunken und will ein bischen flirten..

Dann erzählte er mir auf einmal. dass er damals (also vor einem halben Jahr) wieder mit seiner Exfreundin (5 Jahre Beziehung etc.) zusammengkommen ist und das aber gar nicht gut läuft. Und alle anderen redeten auch davon dass er sich trennen will...auch dabei habe ich mir nix gedacht, habe eben einfach es so verstanden als wollte er sein herz ausschütten. Seine Freundin war übrigens nicht mit auf der Feier...

ein paar Stunden und zwei Gläser Sekt später, fing er heftiger an zu flirten und dann passierte es.. er hat mich einfach geküsst und ich stand wie ein ochs vorm berg..
Habe das auch von mir gewiesen aber irgendwie bin ich später schwach geworden..

Es folgten wieder die tollsten Komplimente, er sagte mir er findet mich schon seit zwei Jahren unheimlich toll..

Das war also am freitag und am ganzes Wochenende habe ich 1000 sms erhalten, wie toll es war er würde nix bereuen mich unbedingt wieder sehen wollen usw..

Dann auf einmal kam gar nix mehr...

So und nun?? Ich will mich nicht in irgendeine Beziehung einmischen aber auf der anderen Seite zieht er mich an wie ein Magnet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2009 um 14:02
In Antwort auf nuvola777

Es geht in die nächste Runde....
Hallo zusammen,

und da bin ich wieder und brauche euren Rat ..

Damals ist nicht mehr gewesen als drei vier nachrichten mit netten Komplimenten das wars... so nun war für mich das Thema abgehkt und dann??

Am wochenende habe ich Ihn wieder auf einer Party gesehen und er klebte an mir, das war unglaublich... und wieder diese Komplimente etc. etc.
Zuerst dachte, naja der hat was gertunken und will ein bischen flirten..

Dann erzählte er mir auf einmal. dass er damals (also vor einem halben Jahr) wieder mit seiner Exfreundin (5 Jahre Beziehung etc.) zusammengkommen ist und das aber gar nicht gut läuft. Und alle anderen redeten auch davon dass er sich trennen will...auch dabei habe ich mir nix gedacht, habe eben einfach es so verstanden als wollte er sein herz ausschütten. Seine Freundin war übrigens nicht mit auf der Feier...

ein paar Stunden und zwei Gläser Sekt später, fing er heftiger an zu flirten und dann passierte es.. er hat mich einfach geküsst und ich stand wie ein ochs vorm berg..
Habe das auch von mir gewiesen aber irgendwie bin ich später schwach geworden..

Es folgten wieder die tollsten Komplimente, er sagte mir er findet mich schon seit zwei Jahren unheimlich toll..

Das war also am freitag und am ganzes Wochenende habe ich 1000 sms erhalten, wie toll es war er würde nix bereuen mich unbedingt wieder sehen wollen usw..

Dann auf einmal kam gar nix mehr...

So und nun?? Ich will mich nicht in irgendeine Beziehung einmischen aber auf der anderen Seite zieht er mich an wie ein Magnet...

Bääh das is ja schlecht ..
Hi,

also ganz ehrlich .. hak den kerle ab

solang der mit seiner on-off frau da noch verbandelt ist bist du nur ein spielzeug das ihn von seinem kummer ablenkt und die ihm sein ego bestätigt

ich mein, er hats ja nichtmal geschafft länger als ein woende dir den hof zu machen

da solltest du schon dran erkennen wie wenig ernst du ihm bist ..

ein mann der interesse an einer frau hat, der hält mehr durch als nur paar plumpe smsen .. der bemüht sich wirklich voll um dich

aber das tut er nicht . UND er hat dieses on-off spiel noch mit ner andren

und so zwischendrinne als ihr euch nicht gesehen habts .da hat er ja auch nicht weiter an dich gedacht oder?

vergiss den lieber mal ganz schnell wieder .. der sucht sich nur ne ablenkung die ihm von seinen beziehungsstress ablenkt UND er is nichtmal manns genug sich auch noch gut zu kümmern

wenn du da bist, dann tut er was .. aber wenn du nicht da bist .. hat er nich sonderlich lange bock was zu tun


dafür soltlest du dir ehrlich gesagt einfach nur viel zu schade sein

wenn der mann echtes interesse an dir hätte .. würde er sich total um dich bemühen und da wären auch gar keine längeren pausen dazwischen

also .. test .. und durchgefallen .. mit pauken und trompeten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 12:44

Und weiter gehts...
Danke für eure netten Nachrichten!! Im grunde habe ich das ja auch schon selber gewusst..aber...

Nunja, also er hat mich dann gestern weiterhin mit sms überhäuft ab mittags und will mich heute unbedingt treffen...ich habe gesagt ich kann nur heute und dann die woche nicht mehr und bin dann im urlaub...er hat sofort gesagt lass uns treffen und was zusammen machen..

Ich habe aus einem Grund zugesagt und zwar um zu sehen wie er sich verhält und mit ihm offen drüber reden, dass ich keine egoaufpoliererin oder sonst was bin...ich fühle mich dann glaube ich besser...der soll mal seine sache klarbekommen..

was meint ihr dazu???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2009 um 15:03
In Antwort auf nuvola777

Und weiter gehts...
Danke für eure netten Nachrichten!! Im grunde habe ich das ja auch schon selber gewusst..aber...

Nunja, also er hat mich dann gestern weiterhin mit sms überhäuft ab mittags und will mich heute unbedingt treffen...ich habe gesagt ich kann nur heute und dann die woche nicht mehr und bin dann im urlaub...er hat sofort gesagt lass uns treffen und was zusammen machen..

Ich habe aus einem Grund zugesagt und zwar um zu sehen wie er sich verhält und mit ihm offen drüber reden, dass ich keine egoaufpoliererin oder sonst was bin...ich fühle mich dann glaube ich besser...der soll mal seine sache klarbekommen..

was meint ihr dazu???


hmm ich sag ma lieber nicht klar und deutlich was ich davon halte .. sondern fasse mich kurz: ich halt gar nix davon !

du machst dir selber einfach nur was vor, redest die sache schön und am ende bist du eben doch sein ego aufpolierer

und warum?

weil du hüpfst und springst wie der mann das grad braucht

aber immer alles ja schönreden und glauben das es einem besser geht wenn man da ist ..

ich denke das du nix verpasst wenn du ihm absagst weil wie schon gesagt .. der typ is ne ganz miese bazille und benutzt dich

und nachdem du nich in sein kopf reingucken kannst, kann dir keiner garantieren das ers wirklich ernst meint wenn er sagt das er nicht mit dir spielt oder so

wobei das ja offensichtlich eine lüge ist .. weil er dich ja nur dann benutzt wenns ihm grad wieder schlecht geht

aber hey .. das mußt du wissen .. - jeder muß seine erfahrungen selber sammeln


was ich dir einfach nur ans herzen legen kann und das wirklich mit aller kraft: KEINEN SEX !!!

auch kein gefummels und sonstwas .. auch wenn der kerl so heiß ist das dein verstand sich wie gebraten anfühlt .. aber bitte KEIN sex !!!

weil damit fährst du dich nur in die totale abhängigkeit und machst dich zur geliebten ..


und ich denke du willst ne beziehung haben oder?!


mehr schützen kannst du dich leider auch nicht .. weil ich denke du hast dein verstand ausgeschaltet und hörst lieber auf dein herz grad (nein, das is kein vorwurf .. es ist halt menschlich .UND ich bin auch schon auf der plödi schiene ins unglück gefahren ..drum sag ich dir ja .. no sex .. dann tuts auch dir weniger weh wenn du siehst was er wirklich für ne nulpe ist .. gelle)


Pass auf Dich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 10:54


tja ..das is der grund warum ich schon so direkt sagte: keinen (!) sex

aber ich glaub das wird sie fröhlich überlesen und sich nur gar zu willig als spielzeug hergeben ..

und dann ..wenn der traum geplatzt ist und ihr herz gebrochen .. dann erst denke ich wird der verstand wohl wieder zu seinem anrecht auf warnung und wortmeldung kommen


aber naja .. ich denke jeder muß mal im leben sein kind im brunnen versenken .. bevor er/sei begreift das es menschen gibt die sich das geld fürn puff sparen wollen hart gesagt ..

und auch das es menschen gibt die einen auf lieb und nett spielen und das nur damit andre ihnen stets treu zu diensten sind


die lektion muß man wohl am eigenen leib erfahren um sie wirklich zu verstehen


ich jedenfalls drück einfach nur daumen und hoffe das sie sich gut zu schützen weiß einfach ..

und naja .. hoffen wir das ers nicht gar zu mies ansetzt ..und naja .. aus erfahrung wird man klug und hmm .. machen wir am ende das beste draus oder wie war das nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2009 um 14:30
In Antwort auf duncan79


tja ..das is der grund warum ich schon so direkt sagte: keinen (!) sex

aber ich glaub das wird sie fröhlich überlesen und sich nur gar zu willig als spielzeug hergeben ..

und dann ..wenn der traum geplatzt ist und ihr herz gebrochen .. dann erst denke ich wird der verstand wohl wieder zu seinem anrecht auf warnung und wortmeldung kommen


aber naja .. ich denke jeder muß mal im leben sein kind im brunnen versenken .. bevor er/sei begreift das es menschen gibt die sich das geld fürn puff sparen wollen hart gesagt ..

und auch das es menschen gibt die einen auf lieb und nett spielen und das nur damit andre ihnen stets treu zu diensten sind


die lektion muß man wohl am eigenen leib erfahren um sie wirklich zu verstehen


ich jedenfalls drück einfach nur daumen und hoffe das sie sich gut zu schützen weiß einfach ..

und naja .. hoffen wir das ers nicht gar zu mies ansetzt ..und naja .. aus erfahrung wird man klug und hmm .. machen wir am ende das beste draus oder wie war das nochmal

NAJA
Danke für Eure Argumente die mich zum nachdenken gebracht haben, mich aber doch auch erschreckten.

denn eventuell kam ich naiv rüber mag ich nicht abstreiten, aber ich bin keine die gleich mit nem Mann ins Bett springt...dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade, denn diese Erfahrungen habe auch ich schon gemacht... und etwas vorlügen, davon habe ich auch nix.. zwar immer vom schlimmsten ausgehen, aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren..

Eventuell doch einfach mit gesundem Abstand diesem Menschen eine Chance zu geben, oder? Eine Garantie gibt es nie und nirgendswo...selbst wenn ich heute einen treffe der noch nie ne freundin hatte, kann der sich genauso als reinfall entpuppen.. das ist meine Meinung..

Wie ihr darauf kamt, dass ich mich rumkriegen lassen und einlullen will, weiß ich nicht ganz, denn ganz klar wollte ich die Sache für mich in einem Gespräch klären...

Es kam auch zu diesem Gespräch und zwar nur zu diesem (ohne Sex oder sonst was) in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte solange er mit seiner on off beziehung rum macht....

Tja das Ende vom Lied, war das er sagte er hat sich am WE von Ihr getrennt und ist auch schon ausgezogen, deshalb auch den halben sonntag keine Meldung... Ja gut, da könntet ihr jetzt wieder sagen, dass war gelogen und erzählt usw... da denke ich aber genauso...NUR...das weiß er und er hat gefragt wie er mir beweisen kann, dass er es ernst meint...tja, warum sollte ich diesem Menschen wie gesagt mit gewisser Skepsis nicht die Chance geben..

Das würde ich doch genauso wollen, dass nicht jeder Mann mich mit den anderen vergleicht..

Acuh ich wrude verletzt und daraus habe ich gelernt.. was am ende daraus wird, wird doch die zeit zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 12:44

.. und weiter gehts
Hallo ihr lieben,

nachdem nun etwas Zeit vergangen ist...bin ich mal wieder da und möchte Euch von dem weiteren Verlau berichten und Eure Meinungen einholen...

Dieser Stiermann lässt nicht locker, er meldet sich täglich...schreibt mir mehrere sms und ruft an... fragt mich ständig nach dates und wir haben uns auch schon seit dem 2mal getroffen...

jedesmal betont er, dass er versteht wenn es so aussieht als wäre ich ein Lückenbüsser, Ablenkung, Pausenclown etc.. aber er meint es wirklich ernst und er möchte es mir beweisen und mir auch jede Zeit geben die ich brauche...
er würde auf mich warten bis ich mich für Ihn entscheide und er will nur mich! Das hat er mir wortwörtlich direkt auf das gesicht zugesagt.

Er hat keinerlei Kotnakt mehr mit seiner Ex, das weiß ich von Ihm und von einem gemeinsamen freund von uns... er hat bereits ne neue Wohnung, alle seine Sachen sind aus der alten gemeinsamen Wohnung draußen... usw. usw. usw..

Ständig höre ich Komplimente und diese Blicke mit denen er mich immer anschaut.. der gafft mich die ganze Zeit an!

Und er sagt immer und immer wieder, dass er komplett abgeschlossen hat mit der alten und das schon vor monaten...er hat sich nur nicht getraut schluss zu machen und er kann nur noch an mich denken...

So und nun? was meint Ihr??

freu mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 12:47
In Antwort auf nuvola777

NAJA
Danke für Eure Argumente die mich zum nachdenken gebracht haben, mich aber doch auch erschreckten.

denn eventuell kam ich naiv rüber mag ich nicht abstreiten, aber ich bin keine die gleich mit nem Mann ins Bett springt...dafür bin ich mir ehrlich gesagt zu schade, denn diese Erfahrungen habe auch ich schon gemacht... und etwas vorlügen, davon habe ich auch nix.. zwar immer vom schlimmsten ausgehen, aber nicht alle Männer über einen Kamm scheren..

Eventuell doch einfach mit gesundem Abstand diesem Menschen eine Chance zu geben, oder? Eine Garantie gibt es nie und nirgendswo...selbst wenn ich heute einen treffe der noch nie ne freundin hatte, kann der sich genauso als reinfall entpuppen.. das ist meine Meinung..

Wie ihr darauf kamt, dass ich mich rumkriegen lassen und einlullen will, weiß ich nicht ganz, denn ganz klar wollte ich die Sache für mich in einem Gespräch klären...

Es kam auch zu diesem Gespräch und zwar nur zu diesem (ohne Sex oder sonst was) in dem ich meinen Standpunkt vertreten habe und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte solange er mit seiner on off beziehung rum macht....

Tja das Ende vom Lied, war das er sagte er hat sich am WE von Ihr getrennt und ist auch schon ausgezogen, deshalb auch den halben sonntag keine Meldung... Ja gut, da könntet ihr jetzt wieder sagen, dass war gelogen und erzählt usw... da denke ich aber genauso...NUR...das weiß er und er hat gefragt wie er mir beweisen kann, dass er es ernst meint...tja, warum sollte ich diesem Menschen wie gesagt mit gewisser Skepsis nicht die Chance geben..

Das würde ich doch genauso wollen, dass nicht jeder Mann mich mit den anderen vergleicht..

Acuh ich wrude verletzt und daraus habe ich gelernt.. was am ende daraus wird, wird doch die zeit zeigen...

.....achja...
und sex gabs noch immer keinen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 13:41
In Antwort auf nuvola777

.. und weiter gehts
Hallo ihr lieben,

nachdem nun etwas Zeit vergangen ist...bin ich mal wieder da und möchte Euch von dem weiteren Verlau berichten und Eure Meinungen einholen...

Dieser Stiermann lässt nicht locker, er meldet sich täglich...schreibt mir mehrere sms und ruft an... fragt mich ständig nach dates und wir haben uns auch schon seit dem 2mal getroffen...

jedesmal betont er, dass er versteht wenn es so aussieht als wäre ich ein Lückenbüsser, Ablenkung, Pausenclown etc.. aber er meint es wirklich ernst und er möchte es mir beweisen und mir auch jede Zeit geben die ich brauche...
er würde auf mich warten bis ich mich für Ihn entscheide und er will nur mich! Das hat er mir wortwörtlich direkt auf das gesicht zugesagt.

Er hat keinerlei Kotnakt mehr mit seiner Ex, das weiß ich von Ihm und von einem gemeinsamen freund von uns... er hat bereits ne neue Wohnung, alle seine Sachen sind aus der alten gemeinsamen Wohnung draußen... usw. usw. usw..

Ständig höre ich Komplimente und diese Blicke mit denen er mich immer anschaut.. der gafft mich die ganze Zeit an!

Und er sagt immer und immer wieder, dass er komplett abgeschlossen hat mit der alten und das schon vor monaten...er hat sich nur nicht getraut schluss zu machen und er kann nur noch an mich denken...

So und nun? was meint Ihr??

freu mich!

Mag hier keiner seine Meinung dazu geben??
Ich würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2009 um 12:56
In Antwort auf nuvola777

Mag hier keiner seine Meinung dazu geben??
Ich würde mich freuen

Das Ende vom Lied
Hallo Ihr lieben,

nach dem nun wieder einige Zeit vergangen ist, möchte ich Euch gerne teilhaben lassen wie die Geschichte dann letztendlich ausging...

Heute sage ich, zum Glück habe ich die ganze Geschichte nicht zu negativ gesehen...

Er hat lange gekämpft und geduldet und hat mir immer wieder die Zeit dazu gegeben zu merken, dass er es ernst meint... nach 4 Monaten und vielen Geschenken und liebevoller Geduld seiner Seite aus,, habe ich mich fest auf Ihn eingelassen und ich hätte mir nichts schöneres vorstellen können....

Wusste gar nicht das Stiermänner so lieb, verständnisvoll, lustig und vor allem beschützend sind...

Neulich hat mir ein gemeinsamer Freund erzählt, dass mein Stier total velriebt wäre und er sagte auch, dass ich wohl die erste Frau in seinem Leben bin die IHM den Laufpass gibt und davor hätte er Angst..

Bisher kann ich sagen, ist dies nicht in Aussicht

Danke nochmal an alle und ich hoffe unsere Geschichte macht Mut und heitert auf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest