Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bei Anruf Betrug

Bei Anruf Betrug

12. August 2010 um 9:47

Hallo ihr lieben,
habe gerade bei Youtube eine (Ex-) Kartenlegerin von einer Line bei Domian gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=tP__vI_kX5M
Wie ihr seht, alles Betrug. Wer dort anruft, ist selber Schuld. Wenn ihr zuviel Geld habt, gebt es mir.
fFeue mich auf eure Antworten!!
Lieben Gruß, Sweetlola

Mehr lesen

12. August 2010 um 10:46

Re
Danke, mein Leben ist prima ohne Esoterikmist. Habe Freund und ein aktives Leben und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 14:18

Re
Stimmt, der Ton ist hier sehr rau. Das war eine nette Warnung für Leute, die eine Sucht entwickeln und ihr ganzes Vermögen ausgeben.
Esoteriklines sind Wirtschaftsunternehmen, die vor allem Profit machen wollen. Da interessiert kein einzelnes Schicksal, sondern Geld. Warum sonst kostet das ca 2 lt. der Ex-Kartenlegerin pro Minute??
Wie gesagt war nett gemeint. Alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 14:54

Re
Es ist keine Frage von Schuld. Klar bestimmt Angebot und Nachfrage den Markt im Kapitalismus.
Ich habe noch nie bei einer Esoterikline angerufen, bin aber aufgrund meines Studiums und einer Hausarbeit bei der Internetseite von ... gelandet. Habe dann weiter bei Youtube recherchiert und habe das gefunden. Da ich hier öfters Beiträge durchlese, wo Menschen Unsummen gezahlt haben, fand ich das sehr interessant.
Das Kartenleger nicht für Luft und Liebe arbeiten ist mir klar, aber wer solche Fähigkeiten nicht besitzt und anbietet begeht für mich ein Betrug.
Das dich der rauhe Ton nicht stört ist mir klar, da du selber viele Aggressionen in dir trägst. Im Leben bekommt man alles wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 19:28
In Antwort auf noa_12724365

Re
Es ist keine Frage von Schuld. Klar bestimmt Angebot und Nachfrage den Markt im Kapitalismus.
Ich habe noch nie bei einer Esoterikline angerufen, bin aber aufgrund meines Studiums und einer Hausarbeit bei der Internetseite von ... gelandet. Habe dann weiter bei Youtube recherchiert und habe das gefunden. Da ich hier öfters Beiträge durchlese, wo Menschen Unsummen gezahlt haben, fand ich das sehr interessant.
Das Kartenleger nicht für Luft und Liebe arbeiten ist mir klar, aber wer solche Fähigkeiten nicht besitzt und anbietet begeht für mich ein Betrug.
Das dich der rauhe Ton nicht stört ist mir klar, da du selber viele Aggressionen in dir trägst. Im Leben bekommt man alles wieder.

Hallo sweetlola,
so, so du recherchierst in YouTube wo man nach Belieben die Filmchen faken kann. Es ist sehr interessant, daß du trotz Studium offensichtlich nicht gelernt hast, wo man wahrheitsgetreu recherchieren kann und wo nicht. Wenn man sich dieses Video wirklich ernsthaft und genau anhört, dann spricht diese Dame von allen Beratern. Wie kommt diese Frau dazu, einfach zu behaupten, daß alle so betrügen wie sie selbst?! Kennt sie alle Berater auf allen Portalen persönlich? Kennt sie die Arbeitsweise von allen Beratern persönlich? Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde als nur das was der menschliche Verstand erfassen kann! Und ich glaube daran, daß es durchaus Berater gibt, die nicht betrügen, sondern wirklich etwas drauf haben und ihre Begabung oder ihr besonders Talent dazu benutzen, um anderen Menschen zu helfen. Das sind dann höchst wahrscheinlich die Berater, die das sagen was viele Kunden nicht hören wollen und sehr undankbar reagieren. Wer diesem Video genau zuhört, merkt sofort, daß daran etwas nicht stimmen kann. Du solltest deine Recherchen auf seriöseren Seiten verlegen.

Liebe Grüße
Hexeabernurmanchmal

P. S. Ich bin weder Beraterin noch Kundin. Aber ich sehe beide Seiten doch sehr realistisch und hier begegnet mir zu viel laienhaftes Wissen und wenig Verstand!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 22:48

Sie hat mein Mitgefühl!
Es ist Fakt, dass Menschen Hilfe suchen, oftmals die Verantwortung vollkommen abgeben wollen. Selbst, wenn ihnen gesagt wird, Du hast ein Suchtverhalten, achte darauf, wie oft Du anrufst, rufen sie einfach den nächsten Berater an. Sie wollen nicht auf-hören!

Es ist nicht schwierig, die Klienten anhand der Stimme wieder zu erkennen.
Gerade eben hab ich im Gratisgespräch zum 3. Male mit einer Frau gesprochen, die jedesmal mit einem neuem Nick angemeldet ist und fast identische Fragen stellt, mit gleichen Namens und Altersangaben zu den betreffenden Personen.

Es ist nicht schwierig, aufgrund der Energie, der Stimme und dem, was zu sehen ist (ich arbeite ohne Hilfsmittel), dann auch die Anworten recht schnell zu finden, die sich natürlich auch ähneln, denn bei ihr verändert sich nichts!

Dass "Birigt" hier ihren Frust abläßt, sagt, sie habe aus gesundheitlichen Gründen aufgehört hat, weil sie aggressiv wurde, nicht aus ihrer Haut konnte, dokumentiert IHR Problem.

Dass sie krank wurde, weil sie offenbar weder beruflich ausgebildet war, und damit meine ich ein Studium, Ausbildungen, die anerkannt sind und die Talente, die man nutzen kann, und damit also nach eigenem Bekunden log, kann doch niemanden wirklich verwundern!

Sie muss also weinen, wenn sie die Sendungen wie AstroTV ansieht, warum guckt sie dann hin?

Sie berichtet von Dingen, die es tatsächlich gibt, aber nicht bei allen Beratern und nicht auf allen Lines. Niemand sagt, wir seien die Heilsarmee!

Was isie da abläßt, ist pauschalisierend, nicht recherchiert, sie spricht Halbwahrheiten aus ...
All das betrifft einen Teil des Genre, aber nicht alle!

Was ich ausstrahle, kommt zu mir zurück. Immer, nicht nur beim Lächeln.
Offenbar hat diese Dame namens "Birgit" ne Menge getan, das sie nun selbst belastet.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen