Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bei Krebsmann melden oder warten??

Bei Krebsmann melden oder warten??

3. September 2010 um 17:00

Hallo,

ich hatte vor einiger Zeit ein nettes Date mit einem Krebsmann. Er hat mir am nächsten tag noch geschrieben das er es schön fand. Dann konnten wir uns eine zeitlang nicht sehen und seit zwei Tagen wäre das prinzipiell wieder möglich. Ich bin ungeduldig aber weiß nicht, wie das bei Krebsen ist. Er hat sich noch nciht gemeldet. Kann ich ihm einfach mal schreiben? Oder sehen Krebsmänner sowas als aufdringlich?

ein ratloses Krebsli

Mehr lesen

5. September 2010 um 15:12

Hehe
Es stimmt man sollte nicht zuuuviel nachdenken, sondern einfach so sein, wie man ist, egal welches Sternzeichen man hat

Klar ist das in Zeiten der rosaroten Brille immer einfacher gesagt als getan. Man will schließlich die Reaktionen des anderen Menschen schon im vorhinein so beeinflussen, das man ihn für sich gewinnt. Aber vertrau auf Dein Gefühl.

Auch die Frau kann mal anfangen zu schreiben. Egal, ob Krebs, Fisch etc etc. etc., die Frage, ob es richtig war oder nicht, kannst Du Dir spätestens dann beantworten, wenn Du eine/keine Antwort bekommst.

Aber schreib lieber etwas neutrales oder witziges, durch anfängliche gefühlsduseleien fühlt sich der Krebs/die Männer allgemein schnell überfordert, dass kann ich Dir schonmal sagen.

Liebe Grüße

Sabine

Gefällt mir

6. September 2010 um 17:49

Oha
das ist jetzt gerade lustig.

der krebs, mit dem ich mich schonmal getroffen habe, hat sich bisher nicht gemeldet. ich habe eben die geduld verloren und ihn einfach mal angeschrieben, ... mal sehen was zurückkommt. aber ich warte einfach so ungern und er wirkte sehr schüchtern. vlt ist es ja wirklich so, das er gar nicht will .... aber dann werde ich das ja an der antwort erkennen. wir sind auch beim ersten treffen nicht richtig warm geworden, aber ich bin auch schüchtern und zwei schüchterne ist schon schwierig

aber: seit ein paar tagen ist da ein zweiter krebs und der ist richtig offensiv. die zwei sind ganz verschieden.

ich kenne das von mir eher so, dass ich flirten kann wenn es mich gar nicht sooo interessiert und wenn ich interesse habe, geht auf einmal gar nichts mehr

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen