Bei löwefrau einmal verschissen immer verschissen
Ich Waage aszendent Krebs
Hab ne beziehung zu ner löwin die mich schon öffters mal einmal betrogen hat hab ihr natürlich immer verziehen
Trotzdem liebe ich sie(kann man ja net abstellen)
ich hab die befürchtung, es für immer verschissen zu haben,obwohl sie mir immer sagt, daß ich es wäre den sie liebt es funktioniert fast nur so,daß ich ihr immer sage wie toll sie ist,aber ab und zu lässt sie mich einfach links liegen.ich weis,daß sie es geniesst daß ich gefühlsmässig von ihr abhängig bin, weis aber net ob sie es ernst meint oder ob ich nur ihr Lustobjekt bin in der Zeit,wo sie nix anderes hat...irgendwie komme ich mir verarscht vor hat sie die Achtung vor mir verloren und sieht sie mich vieleicht nur als ... das man ab und zu benutzt wen mal kei anderer da ist?
Mehr lesen
Löse dich von ihr....
also achtung hat sie bestimmt keine mehr vor dir, bist eher nen schosshündchen, als ein gleichgestellter partner, beim ersten mal hättest du gehen müssen, sie nimmt dich nicht mehr für voll, weil von dir kann sie alles haben, muss nichts dafür tun, wenn sie nix reizvolleres findet, ... sie halt mit dir...
. wenn du nicht anders von ihr los kommt, stellt dir mal vor wo ihr mund bei den anderen kerlen war,
wenn du noch etwas selbstachtung hast, schick sie in die wüste, irgend wann, wirst du merken, das das ganze ne riesen zeitverschendung war und sie nicht die richtige für dich..
bewahre dir nen funken rest stolz und beende es, lass dich von ihr dann nicht einlullen, weil das kommt, glaub mir, wenn das spielzeug, plötzlich nimmer nach der pfeife tanzt..
..bin 35 ( löwe / löwe) meine frau 32 ( löwe/ löwe), die antwort kommt von uns beiden, sie hätte sie netter geschrieben , aber so versteht es nen mann einfacher finde ich...
wünschen dir viel erfolg dabei, weil das hier, macht dich nur fertig und dafür sollte man sich zu schade sein..
lg
Gefällt mir
Bin
auch eine Löwin. Wenn wir jemanden lieben, sind wir sehr treu, die anderen Männer gibt es für uns einfach nicht. Wenn ich verliebt bin, existiert für mich nur dieser Mann, alle anderen sind so gut wie ausgestorben. Sie sagt sie liebt dich, tut mir leid, das glaube ich nicht.
Gefällt mir
Löse dich von ihr....
also achtung hat sie bestimmt keine mehr vor dir, bist eher nen schosshündchen, als ein gleichgestellter partner, beim ersten mal hättest du gehen müssen, sie nimmt dich nicht mehr für voll, weil von dir kann sie alles haben, muss nichts dafür tun, wenn sie nix reizvolleres findet, ... sie halt mit dir...
. wenn du nicht anders von ihr los kommt, stellt dir mal vor wo ihr mund bei den anderen kerlen war,
wenn du noch etwas selbstachtung hast, schick sie in die wüste, irgend wann, wirst du merken, das das ganze ne riesen zeitverschendung war und sie nicht die richtige für dich..
bewahre dir nen funken rest stolz und beende es, lass dich von ihr dann nicht einlullen, weil das kommt, glaub mir, wenn das spielzeug, plötzlich nimmer nach der pfeife tanzt..
..bin 35 ( löwe / löwe) meine frau 32 ( löwe/ löwe), die antwort kommt von uns beiden, sie hätte sie netter geschrieben , aber so versteht es nen mann einfacher finde ich...
wünschen dir viel erfolg dabei, weil das hier, macht dich nur fertig und dafür sollte man sich zu schade sein..
lg
Na denne
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich habs 27Jahre ausgehalten bei Ihr... ich hatte es befürchtet aber wollte es net einsehen schätze ihr habt recht ich werd sie fertigmachen finanziell ruinieren glaub das wird sie treffen schätze mittlerweile daß die au der Grund ist,warum sie sich noch nicht von mir verabschiedet hat.Sie wird angst haben,daß sie ziemlich nackig dasteht am Ende
Schade eigentlich...Denke mal ich werd mich vor Löwen fernhalten
Gefällt mir
Finanziell ruinieren?
Wozu? Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun. Ich verstehe, du bist sehr verletzt, dass ist aber noch kein Grund, um zu solchen Mitteln zu greifen. Zu einer gescheiterten Beziehung gehören immer zwei: der eine macht und der andere lässt machen.
1 -Gefällt mir

Bin
auch eine Löwin. Wenn wir jemanden lieben, sind wir sehr treu, die anderen Männer gibt es für uns einfach nicht. Wenn ich verliebt bin, existiert für mich nur dieser Mann, alle anderen sind so gut wie ausgestorben. Sie sagt sie liebt dich, tut mir leid, das glaube ich nicht.
Genau
Bin auch Löwin
Ich glaube auch nicht dass sie dich liebt - und wenn Löwen nicht lieben, dann spielen sie ganz gerne. Dazu gehören immer 2 - lass einfach nicht zu, dass sie mit dir spielt. Das mit dem Respekt verlieren siehst du schon ganz richtig.
Gefällt mir

Na denne
Vielen Dank für Eure Antworten.Ich habs 27Jahre ausgehalten bei Ihr... ich hatte es befürchtet aber wollte es net einsehen schätze ihr habt recht ich werd sie fertigmachen finanziell ruinieren glaub das wird sie treffen schätze mittlerweile daß die au der Grund ist,warum sie sich noch nicht von mir verabschiedet hat.Sie wird angst haben,daß sie ziemlich nackig dasteht am Ende
Schade eigentlich...Denke mal ich werd mich vor Löwen fernhalten
Kann
dich irgendwie verstehen, obwohl ich selbst Löwin bin.
Ich bin auch derbst enttäuscht worden , allerdings von einem Jungfraumann - nur ruinieren würde ich ihn nicht - obwohl ich in meiner Verzweiflung damals über die Trennung oft mit solchen Gedanken gespielt habe. Nur erstens ist der Löwe erhaben über so etwas und zweitens kommt alles Negative, was wir austeilen doppelt zu uns zurück.
An deiner Stelle würde ich Ansprüche, die dir zustehen geltend machen und auch durchdrücken - aber fair bleiben.
Und ich denke, irgendwann triffst du eine liebe Frau, die deine Zuneigung zu schätzen weiss. Man soll nie die Hoffnung wegen einer Enttäuschung begraben!
Alles Liebe für dich!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Rette Dich!
Das ist ne ganz fiese Art von Raubkatze, die beutzt Dich wirklich nur als ihren Anhimmler bis sie was Besseres gefunden hat und dann wirste in die Ecke gestellt
Gefällt mir
I don't really know what "fair" means
Fair?
Ich muss feststellen,daß man sich da der anderen Partei anpassen sollte....Hm fair geht irgendwie anders!
Gefällt mir
Ich bin nicht entsetzt,I just wonder
Naja,wie mans nimmt.
Ich bin von Tisch und Bett getrennt,käme aber nie auf die fixe Idee aus meinem Haus auszuziehen.Nu is halt ne WG draus geworden
Gefällt mir
Leider hast Du recht
Das dauer fremdgehen ist eigentlich nicht Löwentypisch. Deine Löwendame hat schon lange das Respekt zu Dir verloren, und das passierte weil Du ihr das Gefühl gabs, dass sie sich alles bei Dir erlauben kann. Da können wir gnadenloss sein. Glaub ihr kein Wort, sie liebt Dich nicht, sondern mag nicht im Moment allein sein, oder sie will gewisse Vorteile, die Du ihr bietest nicht aufgeben. Such Dir eine Frau, die Dich schätz und tatsächlich liebt. Löwen sind von Natur aus egoistisch, sensible Menschen können wir dadurch seelisch zerquetschen.
Ich wünsche Dir, dass Du ein nettes Mädel findest.
Leonina
Gefällt mir
Beende es und dir wirds richtig gut gehen!
Ich muss mich Leonina voll und ganz anschließen.
Ich, Waage-Mann war in meiner letzten Beziehung mit einer Löwin zusammen und hab wirklich sehr viel für sie gemacht und war emotional auch eine Zeit lang abhängig von ihr, bin immer Kompromisse eingegangen und habe mir Ungerechtigkeiten und vor allem Respektlosigkeiten und Entwürdigungen gefallen lassen, bei denen ich mir heute noch an den Kopf fasse.
Das Ende vom Lied war, dass ich irgendwann emotional ausgestiegen bin, sie die Lust verloren hat und wir Schluss gemacht haben. Bald darauf gings mir wieder richtig gut und das hat ihr überhaupt nicht gefallen, immerhin bin ich ihr als ihr Schoßhündchen immer nachgelaufen. Die Folge waren regelmäßig Sticheleien, mit denen sie Antworten provozieren wollte, worüber ich aber absolut stehe und stolz darauf bin, bis heute nicht eingegangen zu sein. Auch ihren Freunde-Vorschlag habe ich zum Selbstschutz ausgeschlagen und das gab mir - und wird dir auch! - mindestens mittelfristig richtig Selbstbewusstsein geben.
Mein Fazit daraus ist:
Als sensible Waage wirst du von einer Löwin (meine war so) fertig gemacht. Das lag zumindest bei meiner Löwin in der Natur, wie beim Skorpion, der auf dem über den Fluss schwimmenden Hund sitzt, diesen sticht und beide gehen unter.
Eine Löwin (zumindest meine) braucht jemanden, der sie umgarnt, andererseits aber emotional Abstand hält und ihr auch mal die Peitsche gibt, eben einen Spieler, einen Dompteur.
Das kann eine Waage zwar gut, aber eben die Standard-Luftige-Waage, keine von der sensiblen, nachgiebigen Sorte, die in Harmonie aufgehen wollen.
Befrei dich aus ihren Krallen und geht auf die Suche nach einem Menschen, der dich verdient und vor allem, lerne NEIN zu sagen! Das ist ganz wichtig in einer Beziehung.
Und soll ich dir noch was sagen: Wärst du ihr fremd gegangen, sie hätte dich fertig gemacht. Immerhin ist sie die Löwin und darf das, da du dir aber Gewissensbisse deswegen machen würdest, hättest du eine höhere Hürde als sie und dürftest das nicht.
Wie gesagt, MEINE Löwin, andere können vielleicht anders sein.
Gefällt mir