Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Bei mir stimmt Was nicht...

Bei mir stimmt Was nicht...

4. August 2009 um 14:41

Hey ihr lieben Mitkrabbler,

hab' da mal so eine konkrete Frage von Krebs zu Krebs...

Krebse sollen ja immer so auf trautes Heim und Sicherheit bestehen und bleiben dann da auch für immer sobald sie das haben.... Irgendwie ist das bei mir anders... Ich brauche immer meinen Freiraum, sonst krabble ich weg... Brauche viel Zeit mit Freundinnen und auf die Dauer wird mir Alles, was konstant und unchaotisch und nur noch heimisch ist sehr schnell zu langweilig... Da fehlt mir immer Was? Manchmal habe ich das schon, dass ich Sicherheit geniessen kann und darin aufgehen kann, aber es hält nie auf Dauer an? Kennt noch Einer von euch das, oder bin ich ein Einzelfall? Zuviel Nähe erdrückt mich total auch wenn ich manchmal doch, besonders anfangs einer Beziehung, klammern kann...

Mein Az ist Jungfrau und im Mond bin ich Fische... (Klingt nach totalem Chaos, ist es auch...).... Bin ich kein richtiger Krebs? Dabei liebe ich es, ein chaotisches, kindisches und verträumtes Wassertierchen zu sein

Mehr lesen

4. August 2009 um 15:27

Kein krebs ist ein
hunderprozentkrebs! deine persönlihckeit besteht nicht nur aus deinem sternzeichen sondern aus deinem ganzen persönlichkeitshoroskop.

du hast gewisse anteile vom krebs, andere werden durch deine andern komponenten so stark beeinflusst, dass sie fast verschwinden.

ich bin auch krebs. und ja, ich bin sehr sensibel und schüchern und emotional. ich bin aber zum beispiel überhaupt nicht geizig, sondern eher eine verschwendernatur oder noch mehr jemand, der vom geld nicht gross angezogen ist, was atypisch ist.

ein richtiger krebs bist du trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 0:36
In Antwort auf mina_12758409

Kein krebs ist ein
hunderprozentkrebs! deine persönlihckeit besteht nicht nur aus deinem sternzeichen sondern aus deinem ganzen persönlichkeitshoroskop.

du hast gewisse anteile vom krebs, andere werden durch deine andern komponenten so stark beeinflusst, dass sie fast verschwinden.

ich bin auch krebs. und ja, ich bin sehr sensibel und schüchern und emotional. ich bin aber zum beispiel überhaupt nicht geizig, sondern eher eine verschwendernatur oder noch mehr jemand, der vom geld nicht gross angezogen ist, was atypisch ist.

ein richtiger krebs bist du trotzdem!

Danke...
Für eure Eindrücke... Ja könnte mein Jungfrau Ac sein, oder vielleicht mein Mond (Fische), da ich ziemlich übersensibel reagiere... Was natürlich auch vom Krebs kommen könnte oder Beide zusammen *g* Denn wenn die Nähe nicht da ist, dann fehlt mir auch was, ist sie zuviel da, dann halt ich das gar nicht aus, Krebs vs. Jungfrau, na toll... XD passt mal wieder gar nicht...

Ja eine Verschwendernatur bin ich auch, finanzielle Werte reizen mich nicht und sind mir relativ unwichtig solange ich mich glücklich fühle mit den Menschen in meiner näheren Umgebung...

6. August 2009 um 10:57

ja sternchen da geb ich dir vollkommen recht.
der fische-mond ist echt manchmal voll nervig. man reagiert auf alles hypersensibel und denkt über alles und jeden nach.
ich komme damit manchmal nur sehr schwer klar
grüßle

6. August 2009 um 13:40
In Antwort auf elda_11896771

ja sternchen da geb ich dir vollkommen recht.
der fische-mond ist echt manchmal voll nervig. man reagiert auf alles hypersensibel und denkt über alles und jeden nach.
ich komme damit manchmal nur sehr schwer klar
grüßle

Fischemond
Also so nervig ist mein Fischemond denn auch wieder nicht, denn fast Alle wichtigsten Menschen aus meinem Leben sind Fische, und ich versteh die einfach noch besser als ein Krebs alleine das kann und da bin ich schon happy drüber, weil ich unlogische Verhaltensweisen von ihnen problemlos deuten kann und das ein super Zusammenleben ermöglicht Nur die totale Sensibilität, Krebs und dann auch noch Fische im Mond ist mir manchmal zuviel und besonders meinem Ac zuviel *g*

6. August 2009 um 13:45

@sternchen 663
Die Sonne steht bei mir im 10ten Haus, Venus hat als Zeichen Löwe und Mars hat als Zeichen Steinbock und mein Fischemond ist im 6ten Haus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club