Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bei wem haben dir Vorhersagen WIRKLICH gestimmt?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2012 um 5:16
A
an0N_1205462899z
07.05.08 um 14:33

Hi,

würde mich über Erfahrungsberichte freuen

Aber bitte nur von den leuten bei denen es wirklich so eingetroffen ist wir voraus gesagt.
Die negativen Beiträge kenne ich schon.

LG
Lassi

Mehr lesen

A
an0N_1266205799z
07.05.08 um 14:50

Wahrscheinlich
wirst du keine positiven Antworten bekommen. Wir hier sind alle etwas enttäuscht. Sonst wären wir nicht in diesem Forum. Alles Liebe für dich.

Gefällt mir

K
koharu_12902280
07.05.08 um 14:55
In Antwort auf an0N_1266205799z

Wahrscheinlich
wirst du keine positiven Antworten bekommen. Wir hier sind alle etwas enttäuscht. Sonst wären wir nicht in diesem Forum. Alles Liebe für dich.

Bei mir ist vieles eingetroffen
Och, so negativ würde ich das gar nicht sehen.

Ich kenne eine Kartenlegerin in meiner Nähe, zu der ich schon seit Jahren ungefähr einmal im Jahr gehe. Alles was sie mir vorhergesagt hat, ist bisher auch eingetroffen. Die Sache mit dem HM hat zwar 10 Jahre gedauert, aber sogar er ist mir über den Weg gelaufen.

Ich werde im Herbst bestimmt wieder zu ihr gehen.

Oder ging es Dir um spezielle Berater? z.B. die Berater auf den Lines und nicht diejenigen, die man "persönlich" kontaktiert?

Gefällt mir

A
an0N_1205462899z
07.05.08 um 14:55

Wahrscheinlich

@TRAEUMCHEN
das heißt hier haben alle nur negative erfahrungen gemacht....!?

Danke, auch für dich alles liebe

1 -Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
07.05.08 um 14:56

Wahrscheinlich

Das kommt drauf an
...einiges ist sehr wohl eingetroffen, es kommt eben nur drauf an worauf man bei den Beratungen achtet. Menschen die ein bestimmtes Thema haben, die vergessen meist die Dinge die ihnen sonst noch bei der Beratung gesagt wurden. Ich habe zum Glück auch immer die kleinen Dinge mitgeschrieben die man mir gesagt hat und siehe da vieles ist Punktgenau so gekommen. Mein eigentliches Thema, habe ich selbst so oft behandelt, mir ansehen lassen usw. dass es wohl gar keine Möglichkeit mehr auf eine WAHRE aussage gab.

Willst du ein allgemeines Bild, dann lerne auch die kleinen Dinge zu beachten die dir bei einer Beratung genannt werden.
Ich werde mich hüten hier Namen zu nennen, jedoch gibt es Berater wo ich heute noch zuhause die Notizen habe und mich oft frage wie dass nur möglich ist.

Lg.L

Gefällt mir

A
an0N_1205462899z
07.05.08 um 14:57
In Antwort auf koharu_12902280

Och, so negativ würde ich das gar nicht sehen.

Ich kenne eine Kartenlegerin in meiner Nähe, zu der ich schon seit Jahren ungefähr einmal im Jahr gehe. Alles was sie mir vorhergesagt hat, ist bisher auch eingetroffen. Die Sache mit dem HM hat zwar 10 Jahre gedauert, aber sogar er ist mir über den Weg gelaufen.

Ich werde im Herbst bestimmt wieder zu ihr gehen.

Oder ging es Dir um spezielle Berater? z.B. die Berater auf den Lines und nicht diejenigen, die man "persönlich" kontaktiert?

@MELISSE
Danke für deine Antwort

Nein mir ging es allgemein um positive Erfahrungen.

Ich denke die die man persönlich kontaktiert werden mit sicherheit viel besser sein als die Lines.
Weil nur über die stimme einem menschen die zukunft voraus sagen....hm ich weis nicht.

Gefällt mir

A
an0N_1205462899z
07.05.08 um 15:03
In Antwort auf karin_12845425

Das kommt drauf an
...einiges ist sehr wohl eingetroffen, es kommt eben nur drauf an worauf man bei den Beratungen achtet. Menschen die ein bestimmtes Thema haben, die vergessen meist die Dinge die ihnen sonst noch bei der Beratung gesagt wurden. Ich habe zum Glück auch immer die kleinen Dinge mitgeschrieben die man mir gesagt hat und siehe da vieles ist Punktgenau so gekommen. Mein eigentliches Thema, habe ich selbst so oft behandelt, mir ansehen lassen usw. dass es wohl gar keine Möglichkeit mehr auf eine WAHRE aussage gab.

Willst du ein allgemeines Bild, dann lerne auch die kleinen Dinge zu beachten die dir bei einer Beratung genannt werden.
Ich werde mich hüten hier Namen zu nennen, jedoch gibt es Berater wo ich heute noch zuhause die Notizen habe und mich oft frage wie dass nur möglich ist.

Lg.L

@justmyspirit
Was meinst du den mit "kleinen dingen"?

LG
LASSI

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
07.05.08 um 15:05
In Antwort auf an0N_1205462899z

@justmyspirit
Was meinst du den mit "kleinen dingen"?

LG
LASSI

Damit meine ich
Wenn du jetzt mit einem Thema kommst, was für dich in dem Augenblick wichtig ist, dann achtest du nur auf die Antworten die dir DAZU gesagt werden. Jedoch sollte meiner Meinung nach ein GUTER Berater dir noch viele andere Dinge sagen können die für dich und eventuell auch für dieses Thema wichtig sein könnten. Leider neigen wir Menschen dazu genau dass zu hören was wir hören möchten und vergessen nach der Beratung die anderen Angaben wieder. Daher ist aufschreiben immer gut...auch die Aussagen dei für dich im Moment vielleicht unwesentlich wirken.

Gefällt mir

K
koharu_12902280
07.05.08 um 15:10
In Antwort auf an0N_1205462899z

@MELISSE
Danke für deine Antwort

Nein mir ging es allgemein um positive Erfahrungen.

Ich denke die die man persönlich kontaktiert werden mit sicherheit viel besser sein als die Lines.
Weil nur über die stimme einem menschen die zukunft voraus sagen....hm ich weis nicht.

Es geht auch über die Stimme
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Ich habe auch bei Q. schon Berater erwischt, bei denen ein Teil der Voraussagen eingetroffen sind.

Ich sehe es aber auch so, dass man die nebensächlichen Kleinigkeiten manchmal nicht genügend registriert oder sie gar nicht aufschreibt. Ich persönlich versuche immer, alles mitzuschreiben. Deshalb gefällt mir meine "private" Kartenlegerin auch so gut, die nimmt das Gespräch nämlich auf Cassette auf und gibt die mit. Da kann man sich in Ruhe auf das Gespräch konzentrieren und hat am Ende dennoch alle Angaben.

Gefällt mir

Anzeige
J
janna_11965437
07.05.08 um 16:55

Es geht auch über die Stimme
Das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Ich habe auch bei Q. schon Berater erwischt, bei denen ein Teil der Voraussagen eingetroffen sind.

Ich sehe es aber auch so, dass man die nebensächlichen Kleinigkeiten manchmal nicht genügend registriert oder sie gar nicht aufschreibt. Ich persönlich versuche immer, alles mitzuschreiben. Deshalb gefällt mir meine "private" Kartenlegerin auch so gut, die nimmt das Gespräch nämlich auf Cassette auf und gibt die mit. Da kann man sich in Ruhe auf das Gespräch konzentrieren und hat am Ende dennoch alle Angaben.

Erzähl mal
was du genau unter Kleinigkeiten verstehst. Was nützen mir Kleinigkeiten, wenn die grosse Sache nicht kommt? Was nützt mir ein tolles Bewerbungsgespräch und suppi Aussichten auf den Job, wenn ich ihn dann doch nicht bekomme, auch keinen vergleichbaren????

Gefällt mir

K
koharu_12902280
07.05.08 um 17:10
In Antwort auf janna_11965437

Erzähl mal
was du genau unter Kleinigkeiten verstehst. Was nützen mir Kleinigkeiten, wenn die grosse Sache nicht kommt? Was nützt mir ein tolles Bewerbungsgespräch und suppi Aussichten auf den Job, wenn ich ihn dann doch nicht bekomme, auch keinen vergleichbaren????

@marutao
Die nebensächlichen Kleinigkeiten haben ja immer subjektive Zusammenhänge. Ich versuche das mal an meinem Beispiel zu erläutern:
Mein Hauptthema war natürlich ein Mann. Über die Vorhersagen in dieser Richtung brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben, das habe ich in anderen Topics oft genug getan.

Als nebensächliche Kleinigkeiten würde ich folgendes ansehen:
Die Beraterin sieht, dass ich in der nahen Zukunft einen wichtigen beruflichen Termin habe und dafür noch nicht genügend vorbereitet bin. Jepp, das war genau so.
Zu einem anderen Zeitpunkt fragt sieht sie dann, dass ich demnächst eine kurze Auslandsreise machen werde. Ok, Auslandsreise kann man immer mal vermuten, aber sie sah halt auch, dass es eine kurze Reise ist. Tatsächlich fahre ich diesen Monat noch für 3 Tage nach Salzburg.
Eine andere Beraterin sagt mir einen kleinen Schaden an meinem Auto voraus. Jo, kam leider auch so.

Wenn ich länger nachdenken würde, würden mir sicher noch mehr Beispiele einfallen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1226255899z
07.05.08 um 17:50

Glaubst du ans christkind?
dann mach es weiterhin...

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
07.05.08 um 17:52

Sag mal, ist dir um dein rausgeschmissenes geld net schad?
du bist das berater-opfer schlechthin, ui je.

Gefällt mir

Anzeige
H
horst_891232
07.05.08 um 20:13
In Antwort auf an0N_1226255899z

Falsch gedacht!
Liebe autriche,

Ich finde es schon merkwürdig und unverhältnismässig, dass du auf eine so detaillierte Schilderung mit einem Einzeiler antwortest - und dieser keinen Sachbezug offenbart, sondern nur gegen mich als Person gerichtet ist.

Eigentlich will ich auf solche Polemik nichts erwidern, weil sie keinen Wahrheitswert hat. Nur soviel: ein Opfer nimmt Situationen passiv und fatalistisch hin, ich hingegen versuche, ein Problem aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um aktiv Lösungen zu finden. Deshalb rufe ich Berater an. Und das bringt mir was. Ähnlich wie ein Rückspiegel im Auto mir beim Einschätzen der Situation hilft, um besser einzuparken.

Und um meine Finanzen brauchst Du Dir bitte keine Sorgen zu machen, ich glaube, ich habe einen recht guten Überblick darüber, was ich wofür ausgebe .

1 -Gefällt mir

A
adana_11970023
07.05.08 um 20:22

aber aber austriche
Warum tut dir das Geld andere Leute denn leid. Lass sonnenblume293 mit ihrem Geld doch machen was sie will.

Du kommst mir oft vor wie das Sprichwort "Ein getroffener Hund bellt".
Und Du austriche bellst seeeeeeeehr oft .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karin_12845425
07.05.08 um 20:24
In Antwort auf janna_11965437

Erzähl mal

Es nützt
dir vielleicht nichts für den Job...Nur der kommt ohnehin nicht, ob dir der Berater das sagt oder nicht. Wichtig ist, jeder regt sich darüber auf, dass die Menschen so oft Berater anrufen. Jedoch würden sie zuhören und nach allen Themen fragen, dann müssten sie auch nicht jede Woche anrufen. Das meine ich damit. Wie gesagt ich habe mir jeden kleinsten Hinweis aufgeschrieben und als mein Thema kein Thema mehr war, habe ich mir die Notizen raus geholt und siehe da EINGETROFFEN-EINGETROFFEN-EINGETROFFEN- vielleicht deshalb weil ich niemandem die Schuld für gewisse Theman gab, sondern weil ich die Notizen einfach mal ein halbes Jahr bei Seite gelegt habe und dann gesehen habe dass wenn ich mich selbst nicht manipuliere, gute Berater tatsächlich ihr Handwerk verstehen, doch brauchen die meines erachtens auch Menschen die damit richtig umgehen.

Lg.L

Gefällt mir

K
karin_12845425
07.05.08 um 20:27

@marutao
Die nebensächlichen Kleinigkeiten haben ja immer subjektive Zusammenhänge. Ich versuche das mal an meinem Beispiel zu erläutern:
Mein Hauptthema war natürlich ein Mann. Über die Vorhersagen in dieser Richtung brauche ich wohl nichts weiter zu schreiben, das habe ich in anderen Topics oft genug getan.

Als nebensächliche Kleinigkeiten würde ich folgendes ansehen:
Die Beraterin sieht, dass ich in der nahen Zukunft einen wichtigen beruflichen Termin habe und dafür noch nicht genügend vorbereitet bin. Jepp, das war genau so.
Zu einem anderen Zeitpunkt fragt sieht sie dann, dass ich demnächst eine kurze Auslandsreise machen werde. Ok, Auslandsreise kann man immer mal vermuten, aber sie sah halt auch, dass es eine kurze Reise ist. Tatsächlich fahre ich diesen Monat noch für 3 Tage nach Salzburg.
Eine andere Beraterin sagt mir einen kleinen Schaden an meinem Auto voraus. Jo, kam leider auch so.

Wenn ich länger nachdenken würde, würden mir sicher noch mehr Beispiele einfallen.

BINGO
genau DAS meine ich. Alle heulen herum, wann kommt mein Mann zurück usw. sagt die Beraterin dann so im Mai dann wird das im Kopf gespeichert. Wenn sie aber sagt achte auf dies oder das oder dass und dass kommt auch noch, dann bekommen die Leute das gar nicht mit. Der Mai kommt nicht, also ist die Beratein schlecht, dass dies aber nur 1% des Gesagtem war, das erwähnt niemand. Denn die restlichen 99% haben die Menschen zu dem Zeitpunkt als nicht relevant angesehen.

Gefällt mir

Anzeige
K
karin_12845425
07.05.08 um 20:30

SAG mal du
ist dir deine rausgeschmissene Zeit hier nicht zu schade....Du wiederholst dich IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMER, denkst du nicht alle haben mitlerweile mitbekommen dass du frustriert, allein und einsam bist. Du könntest auch den ganzen Tag hier sitzen und auf EINFÜGEN gehen dann hättest du nicht so viel zu schreiben.

Gefällt mir

A
adana_11970023
07.05.08 um 20:38

SAG mal du
ist dir deine rausgeschmissene Zeit hier nicht zu schade....Du wiederholst dich IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMER, denkst du nicht alle haben mitlerweile mitbekommen dass du frustriert, allein und einsam bist. Du könntest auch den ganzen Tag hier sitzen und auf EINFÜGEN gehen dann hättest du nicht so viel zu schreiben.

Justmyspirit, Du siehst das falsch
austriche hat vor lauter Frustration auf die ganzen Kl`s und Hl`s ihren Schallplattenspieler verschuckt und nu hängt die Platte.

Gefällt mir

Anzeige
A
adana_11970023
07.05.08 um 20:39
In Antwort auf adana_11970023

Justmyspirit, Du siehst das falsch
austriche hat vor lauter Frustration auf die ganzen Kl`s und Hl`s ihren Schallplattenspieler verschuckt und nu hängt die Platte.

Verschluckt
wollte ich sagen.

Gefällt mir

H
horst_891232
08.05.08 um 16:10

SAG mal du

Ein Nachtrag
Melinda vom Portal Expertcall wirkte sehr unfreundlich und barsch. Aber sie hat als einzige bei einer bestimmten Frage völlig is Schwarze getroffen. Also, wer kommunikation-mutig ist und die ungeschönte Wahrheit vertragen kann, ist dort auch gut aufgehoben...

Gefällt mir

Anzeige
A
ariane_12152624
11.05.08 um 20:47

Bei mir.... sogar zeitgenau
bis vor sechs Wochen war ich noch in NRW.... Probleme satt und nicht mehr drüber rausgucken können ohne Arbeit usw.
eine befreundete Beraterin sagte mir... kofferpacken binnen acht Wochen - sie sagte das Anfang/Mitte Februar -zurück in die Heimat Süddeutschland, kaum heimatboden untern Füssen, wird es sofort besser, Job kommt und super wohnung auch, zwei Monate lang noch hängen und zweifeln und dann sei alles klar... ich konntes nicht glauben, denn es ging erstmal alles schief.... alles klappte erst aufs zweite Mal.... aber es stimmte alles, heute kann ich sagen, alles eingetroffen, sogar zeitgenau.
Ich muß aber dazu sagen, ich hab nicht gewartet,sondern bin sofort aktiv geworden und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt...und mein Gefühlsleben, was einen ja so am loslassen hindert, waren nur bedingt beteiligt, ging ja um Existenz und Job, nicht um Liebe

grüsse
Noname

Gefällt mir

C
cicely_12890879
11.05.08 um 21:04

BINGO
genau DAS meine ich. Alle heulen herum, wann kommt mein Mann zurück usw. sagt die Beraterin dann so im Mai dann wird das im Kopf gespeichert. Wenn sie aber sagt achte auf dies oder das oder dass und dass kommt auch noch, dann bekommen die Leute das gar nicht mit. Der Mai kommt nicht, also ist die Beratein schlecht, dass dies aber nur 1% des Gesagtem war, das erwähnt niemand. Denn die restlichen 99% haben die Menschen zu dem Zeitpunkt als nicht relevant angesehen.

Positive erfahrungen
ich habe bis jetzt dreimal mit kartenlegerinnen / hellseherinnen gesprochen (ich lege auch selbst karten) und bei mir sind alle vorhersagen eingetroffen.
wo ich das problem sehe (kenne ich auch von mir selbst und habe ich bei astrotv beobachtet): dass die kartenleger oft nur einen speziellen ausschnitt aus dem leben des fragenden betrachten und einfach der größere zusammenhang fehlt. dadurch geschieht es oft, dass eine vorhersage zwar zutrifft aber von dem fragenden ganz anders erlebt und interpretiert wird, auch weil der kartenleger natürlich ganz andere erfahrungen und prioritäten hat.
ein bsp:
ich habe mal eine runenlegerin gefragt, ob ich einen studienplatz bekommen werde. sie hat geantwortet, sie sieht einen vertrag, also "ja" aber ich werde nicht dort bleiben sondern nochmal wechseln.
es kam dann so, dass ich eine zusage erhielt und annahm, aber später nochmal eine andere zusage bekam und dann diese uni schließlich genommen habe, ohne vorher jemals in der anderen uni gewesen zu sein. diser "wechsel" bestand also lediglich im wechsel meiner wahl, nicht in einem umzug usw... in der unterschiedlichen interpretation und der teilweise zu allgemeinen aussage der karten liegt also meiner meinung nach das problem...
lg, lichtauge

Gefällt mir

Anzeige
H
horst_891232
12.05.08 um 6:36

Antwort
Das ist ganz einfach:

Mit Frau Backhaus habe ich erstmals vor 2 Jahren gesprochen und nochmals vor einigen Monaten. Ebenso mit Frau Knoche. Mit Frau Hotan und Frau Glaser erst kürzlich.

Es ist also der Zeitpunkt, und dadurch bedingt natürlich eine andere Fragebasis und auch sich verändernde Problemlagen, weshalb ich mehrere Berater aufsuchte.

Ausserdem bin ich ein verschwätztes Wesen und rede gern mit vielen Menschen über bestimmte Dinge

Gefällt mir

E
elvira_12444275
12.05.08 um 19:50

Ich denke es kommt darauf an,
wie man Vorhersagen sieht.
Ist so bisschen wie beim Wetter, auch eine Vorhersage.
Wenn Regen angesagt wird, bedeutet das noch nicht, das es überall regnet.
Wenn man darauf warten und sich noch Notizen macht, um abzuhaken was eintrifft, macht sich etwas falsch.
Vorhersagen sollten nur als Wegweiser gelten, dann kommt das meiste auch hin, das ist meine Erfahrung.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1192740499z
12.05.08 um 22:04

Hallo lassi83
Ich kann dir von mir berichten das wirklich alle Vorhersagen eingetroffen sind aber jetzt kommst man muss auch selber was tun und das ist nicht immer ein leichter Weg und teilweise sehr schmerzlich man sollte auch schauen was man selber verändern muss um weiter zu kommen liebe grüsse Mondlicht

Gefällt mir

E
ellie_12332157
12.10.12 um 8:58

auch in der Liebe. Wichtig ist aber, dass man sich richtig verhält. Gerade in der Liebe kann das entscheidend sein.

Es klingt blöd, aber viele Männer wollen eine Frau, die ihnen nicht zu Füßen liegt, sondern ihr eigenes Ding macht, sich selbst in den Mittelpunkt stellt und nicht so verfügbar ist. Telefoniert oder simst man als Frau einem Mann hinterher, wird man schnell uninteressant.
Nur - wenn Frau sich so richtig verliebt hat, ist es einfach soo SCHWER, bei sich selbst zu bleiben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um den HM.

Da können selbst die besten Berater dir den guten Ausgang in der Liebe vorhersagen, wenn man sich selbst sabotiert, trifft es nicht ein. Wer kennt das nicht, anfangs war er interessiert, doch sobald man selbst Interesse entwickelt und aktiv wird, fängt ER das eiern an. Da heißt es dann: Rückzug und nicht noch nachsetzen! Ich sage das deshalb, weil ich mich mit vielen Freundinnen, Bekannten auseinandergesetzt habe, die mit Kartenlegern telefoniert haben. Die, die positive Prognosen bekamen, waren begeistert und dann bekam ich von ihnen so Dinge zu hören "Ich hab ihm vorhin ne SMS geschickt" "Ich hab ihn angerufen und gefragt, ob wir uns treffen" - NEIN! Das geht alles in die falsche Richtung. ER soll machen, ER soll sich bemühen, nicht wir Frauen! Vor allem wenn man seinen Ex zurück will, heißt es Finger stillhalten und NICHT melden - ER muss merken, dass er uns vermisst und er muss den Kontakt einleiten! Es mag Ausnahmen geben, aber für die meisten Fälle gilt das.

Es gilt noch etwas zu beachten: Man sollte es dem HM oder EX nicht zu einfach machen. Schließlich hat er uns verletzt oder war in der Vergangenheit wenig interessiert, woher sollen wir wissen, dass das nicht jederzeit wieder passieren könnte? Ein Mann möchte um eine Frau "kämpfen", ist es schwer sie zu überzeugen, hat er das Gefühl, einen Erfolg errungen zu haben und das steigert unseren Wert in seinen Augen. Je mehr er sich anstrengen musste, desto mehr wird er sich auch später bemühen, wenn wir ihm zeigen, wieviel wir uns selbst wert sind! Es mag einige geben, die jetzt denken "Aber wir sind doch im 21. Jahrhundert, heutzutage kann eine Frau selbst aktiv werden" Ja, macht das nur... jeder wie er denkt.. ich für meinen Teil habe meine eigenen Beobachtungen gemacht und bin damit sehr sehr gut gefahren. Meine Exen kamen fast alle zurück nach einer Zeit, weil ich mich NICHT meldete und mein eigenes Leben lebte.

In dem Sinne - stellt euch selbst in den Mittelpunkt, lauft dem Mann nicht hinterher, dann hat die Prognose die besten Chancen einzutreffen! Bei Dingen über die Arbeit oder Finanzen ist man meist nicht so emotional involviert, weswegen man sich anders verhält oder das eigene Verhalten überhaupt keinen Einfluss hat.

Gefällt mir

Anzeige
E
ellie_12332157
12.10.12 um 13:51

Nicht bei allen ist es so,
das stimmt, aber viele Männer ticken so. Das ist meine Erfahrung und die vieler meiner Freundinnen. Eher bist DU die Ausnahme! Das nicht jeder meiner Meinung sein wird, war mir klar, aber das ist mir egal, meine Beobachtungen und meine Erfahrungen geben mir Recht. Die meisten Männer wollen noch immer EROBERN und nicht von der Frau erobert werden (es sei denn, er ist sehr schüchtern, das ist was anderes!)

Zumal es auch ein Unterschied ist, ob ich einen schüchternen Mann kennenlerne und dann die Initiative ergreife oder ob mein Freund mich verlassen hat und sich nicht meldet. Bist du dann immer noch der Meinung, man sollte die Initiative ergreifen??

Gefällt mir

A
an0N_1294753199z
16.10.12 um 5:16

Ich weiss zwar nicht ob dieses Fourm "tot" ist, aber gerne schreibe ich was dazu
War gestern bei einer Kartenlegerin und das erste ist nach 2Std. eingetroffen...Unglaublich aber wahr. Konnte es garnicht glauben...Das andere muss ich noch abwarten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige