Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Bei wem hat es wirklich geklappt mit der Partner zusammenführung?

Letzte Nachricht: 6. Januar 2008 um 14:49
K
katya_12095258
06.01.08 um 13:06

also die die vorher noch kein Paar waren!?bitte sagt mir wer den Liebeszauber gemacht hat...und wie ja?lg.Liebeszirkus

Mehr lesen

K
katya_12095258
06.01.08 um 13:29

Und erzähl mal...
bitte......alles ja?grins

Gefällt mir

A
an0N_1266736899z
06.01.08 um 14:00

Bei mir auch
gott oder was auch immer hat ihn mit mir vor vielen jahren zusammengeführt.
welches ritual er dabei gemacht hat weiss ich leider nicht.
eins weiss ich aber ganz genau - es ist Liebe und kein zaubertrankgesülze.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maud_12862259
06.01.08 um 14:20
In Antwort auf katya_12095258

Und erzähl mal...
bitte......alles ja?grins

Da gibt es nicht viel zu erzählen!
Ich habe mich verliebt, kam aber irgendwie nicht richtig an den Typen ran. Meine Freundin gab mir den Tipp und die Adresse einer Frau, die Partnerzusammenführungen machte. Bezahlen musste ich erst nach Erfolg und zwar 100 DM. (Damals hatten wir noch keinen Euro).

Nach zwei Monaten waren wir zusammen und letztes weihnachten haben wir unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Im April bekomme ich unser erstes Kind.

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
maud_12862259
06.01.08 um 14:49
In Antwort auf maud_12862259

Da gibt es nicht viel zu erzählen!
Ich habe mich verliebt, kam aber irgendwie nicht richtig an den Typen ran. Meine Freundin gab mir den Tipp und die Adresse einer Frau, die Partnerzusammenführungen machte. Bezahlen musste ich erst nach Erfolg und zwar 100 DM. (Damals hatten wir noch keinen Euro).

Nach zwei Monaten waren wir zusammen und letztes weihnachten haben wir unseren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Im April bekomme ich unser erstes Kind.

Noch schnell ergänzen!
Ich muss hier noch schnell was hinzufügen, nachdem ich so viele PN bekommen habe, die ich jetzt unmöglich alle beantworten kann.

Tut mir sehr leid für die, die verzweifelt sind und hier eine Adresse von mir haben wollen. Es ging mir nicht darum, Werbung für eine bestimmte Person zu machen. Das geht in diesem Fall auch nicht, weil die Dame inzwischen verstorben ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige