Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beide löwe

Beide löwe

4. März 2015 um 8:03

Hallo, ich hab da ein problem, mein ex (zusammen direkt waren wir nie, eher jahrelanges hin und her) und meine neuer, beide löwe, sind swit kurzen befreundet. Es war jetzt über drei jahre kein kontakt und seit kurzem über einen gemeinsamen freund haben die beiden kontakt. Wobei der mehr von meinem ex ausgeht, er bietet meinem freund bei allem hilfe an, lädt ihn auf bier ein, ruft ihn zwischendurch an zum plaudern... Zum ersten, was soll denn das? Und zum zweiten, wie soll ich damit umgehen? Ich hab ja so nichts gegen ihn und ihn 2-3 mal im jahr über den weg laufen und plaudern is auch ok aber mittlerweile sind einige gefühle wieder hochgekommen, keine guten. Die zeit des hin und her war für mich nicht so schön weils eher so war dass ich ihm nachgelaufen bin und er mich verarscht hat, ich hab lange gebraucht um das hinter mir zu lassen und jetzt ist er wieder in meinem leben präsent

Mehr lesen