Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beim 1.Date

Beim 1.Date

30. Dezember 2006 um 21:46

Hallo alle zusammen

Also ich habe hier durch Zufall angefangen viel über den Skorpion zu lesen und bin sehr neugierig geworden.
Vorallem Ratschläge, wie man sich dem Skorpion gegnüber verhalten muss, damit er interressiert bleibt finde ich spannend.
Wenn jemand der das auch gut kann, evtl. kurz zusammenfassen könnte, wie man sich verhalten kann, wenn man sich das erste Mal wieder trifft, das wäre super.

Danke zaara

Mehr lesen

30. Dezember 2006 um 22:43

...
Wahrscheinlich folgen Tipps wie "gib dich unnahbar" oder "sei nicht aufdringlich" usw., aber ehrlich gesagt ist das Quatsch.
Ein Skorpion ganz schnell, wenn man ihm etwas vorspielt- und so einfach es klingen mag: Sei ganz natürlich. Denk nicht darüber nach, wie du auf ihn wirkst. Sobald er merkt, dass du versuchst, dich zu verstellen, bist du ein Stück weniger attraktiv für ihn (er schätzt Ehrlichkeit und hasst Oberflächlichkeit!).
Im Übrigen mag er dich entweder wie du bist oder gar nicht- egal, wie du dich gibst. Auch Schwäche mag ein Skorpion nicht. Und mit "Unnahbarkeit" versucht man meistens etwas zu überspielen. Natürlich reizt es den Skorpion, etwas entdecken zu müssen, aber wie gesagt muss alles "echt" sein.
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club