Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beim Schützen eher Zurückhaltung???

Beim Schützen eher Zurückhaltung???

22. Januar 2007 um 10:17 Letzte Antwort: 18. März 2007 um 20:20

Hallo ich hab mal eine generelle Frage:

Wenn man einen Schützen zeigen möchte das man ihn mag - also sehr sehr mag - wie stellt man das am besten an???
Ich will ihn nicht zu sehr mit SMS zumüllen, da er das glaube ich nicht besonders mag als Schütze ( er fühlt sich sonst vielleicht eingeengt und belagert). Wie aber zeig ich ihm trotzdem das ich ihn gern hab ohne aufdriglich zu sein und er Angst bekommt seine Freiheit zu verlieren weil da offensichtlich jemand Gefallen an ihm gefunden hat.
Oder doch voll in die Offensive gehen???

Bitte um ein paar Tips von ein paar waschechten Schützen oder solche die sich einen eingefangen haben

Danke schon mal.

LG
Yve

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 19:26

Mit welchem Zeichen hat der Schütze...
...denn zu tun wenn er sich auf Dich einlässt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 9:28
In Antwort auf hashim_11976805

Mit welchem Zeichen hat der Schütze...
...denn zu tun wenn er sich auf Dich einlässt?

Ich Skorpion / Er Schütze
Also er hats mit einer Skorpionfrau zu tun. Wobei es mir ehrlich gesagt mehr darum ging, wie komm ich am besten allgemein an ihn ran. Ich will ihn ja nicht überrumpeln.

Yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2007 um 7:43
In Antwort auf tianna_12961419

Ich Skorpion / Er Schütze
Also er hats mit einer Skorpionfrau zu tun. Wobei es mir ehrlich gesagt mehr darum ging, wie komm ich am besten allgemein an ihn ran. Ich will ihn ja nicht überrumpeln.

Yve

Schütze und skorpion
es ist eine gewisse anziehung da...doch wie wir den skorpion kennen klammert er schnell und das gefällt dem schützen garnicht...trotzdem viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2007 um 10:32
In Antwort auf britta_12277176

Schütze und skorpion
es ist eine gewisse anziehung da...doch wie wir den skorpion kennen klammert er schnell und das gefällt dem schützen garnicht...trotzdem viel glück

Hilfe!
Ich bin schüzte er skorpion ich liebe ihn so sehr und mein starker karakter ist im eimer..... ich bin voll in sein spiel gelanden ich muss was unternehmen aber as und wie ?????

soll ich mich nicht melden oder melden und zurückhaltend? er meldet sich manchmal sehr viel und sogar für lange stunden am tel dann wieder 3-4 tage nichts mehr..

er macht was er will und ich weiss nicht was ich tun soll.......

bitte bitte helft mir

kiss emy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 17:21

Hallo Yve
ich habe zurzeit auch wieder das Vergnügen mit Herrn Schütze, war zwar früher schon mal sehr angetan, habe aber leichte Fehler gemacht und gelernt...

Herr Schütze, zumindest meiner, liebt seine Unabhängigkeit und geht ohne Freiheit ein wie eine Primel, nur dumm für einen Skorpion, der gern alles fest im Griff hat..

Tja, ich habe aus meinen "Fehlern" gelernt und habe den Spiess umgedreht, er kam letztenendes angerannt mit dem Argument, mich wiedersehen zu wollen.
Dann hab ich ihn erst mal zappeln lassen, mittlerweile bestimme ich die Dauer und Häufigkeit unserer Treffen und er frisst mir förmlich aus der Hand

Zuckerbrot und Peitsche,probiers mal aus
Viel Glück

LG AW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 18:23

Hi
Grüß Dich!
Also erstmal, glaubst du, er weiß von deinen "heimlichen" Gefühlen die du für ihn hast. Mir, selbst Schütze, könnte ein Mann seine Liebe gestehen und mir dies in's Gesicht "brüllen" dann wäre es pures Glück, wenn ich es ihm geglaubt und überhaupt gemerkt hätte! Manchmal sind wir Schützen ziemlich blind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2007 um 18:42

Ohhhhhh danke .....
wenn ein skorpion zappeln lässt dann will er auch? schön das gefällt mir sehr !!!!!


Auf jedenfall ist Skorpion ein super interessantes zeichen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2007 um 20:20

...
ich stimme florenca zu...sag es ihm direkt weil wir echt Blind in solchen dingen sind also bei mir wirkt es,hab momentan mit einem steinbock arge probleme weil er gefühlskalt ist wobei es aber ein schütze meiner meinung nach auch ist, also denke ich wunder dich nicht falls nicht gleich was zurück kommen sollte aber bleib am Ball und zeig es ihm weiterhin das ist meiner meinung nach der beste weg...viel glück und lass mal hören was weiter drauß geworden ist

lg adea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook