Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beiträge kann man nicht lesen, es sind zB. 3 geschrieben, ich kann nur 2 lesen

Beiträge kann man nicht lesen, es sind zB. 3 geschrieben, ich kann nur 2 lesen

3. November 2008 um 14:26

kann mir jemand sagen, warum einige Beiträge nicht erscheinen?
Bei einigen Threads steht, dass zB. 3 Beiträge geschrieben wurden, ich kann dann nur 2 lesen, warum?

Mehr lesen

3. November 2008 um 16:22

Ne ne
es geht nicht um meine Beiträge, es geht um neue. Da steht, dass um 16.10 zB. einer geschrieben wurde und den seh ich dann nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2008 um 16:29

Hi
ist bei mir auch so. an der blackliste kann es aber bei mir nicht liegen. ich habe da niemanden drauf.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram