Bekommt man einen Widder zurück?
Mein Widder-Mann hat mich nach 12 Jahren verlassen! Er hat es nicht richtig begründet und hat viel geweint. Ich habe anfänglich ihn noch viel angerufen etc. Momentan herrscht absolute Funkstille. Vor allem von meiner Seite aus. ABer er ruft auch nicht an! ICh finde das eher eine "Aussitz-Taktik". Hat irgendjemand solch ähnliche Trennungserfahrungen mit einem Widder-Mann gemacht? Vor allem interessiert mich, ob man ihn zurück gewinnen kann?
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Widdermann hat Schluss gemacht
Hallo Mädels,
ich habe einen total tollen Widdermann kennen gelernt. Es lief total harmonisch zwischen uns...in JEDER Beziehung.
Dann von einem Tag auf den Anderen hat er ohne ersichtlichen Grund, die Beziehung beendet!!
Kann mir jemand sagen, was da los sein kann??? Wie gesagt, es war alles in Ordnung. Hin und wieder meldet er sich per Mail mit den Worten, dass er mich liebt und mich vermisst. Am nächsten Tag kommt dann wieder keine Reaktion auf SMS oder E-Mails.
Mich macht diese Situation tierisch fertig, da mir der Grund für sein Verhalten absolut nicht klar ist!!!
Kann mir jemand sagen, ob es noch ne Chance gibt, dass alles gut wird!?
5 -Gefällt mir
Widdermänner oder allgemein Männer
Meiner ist auch Widder.also besser gesagt jetzt EX...möchte diesen Wort nicht mal sagen
Hmm glaube nicht, dass die Liebe weg ist. Bei uns war es auch so. Aber ich habe festgestellt, sobald ich den Spies umdrehe und er merkt, dass ich auch nicht will er sofort versucht irgendwas zu machen. Denn sie sagen mit den Worten, dass es vorbei ist, aber die Liebe in innnen ist nicht vorbei, sondern die Interesse an uns ist weg. Weil wir immer parat sind, weil sie ganz genau wissen dass wir sie mit offenen Armen wieder empfangen werden...wieso also sollten sie um uns kämpfen??? Somit haben sie keine interesse mehr an uns und denken, dass sie uns nicht lieben aber so ist es nicht. Ich erlebe zur Zeit das gleiche, wir haben seit März eine Krise und er hat in dieser Zeit 3 mal schluss gemacht mit mir, und ich bin ihm jedes mal hinterher gelaufen und somit kamen wir wieder zusammen. Aber gekämpft habe ich, die Beziehung halten wollte nur ich...er nicht, weil er sein Leben geniessen wollte, weil ich zu anhänglich wurde, was auch verständlich ist, weil er sich immer mehr distanzierte. Aber wie gesagt, der gejagte entfernt sich immer mehr und verliert somit die Interesse. Mein Tipp an dich, brich sofort den Kontakt ab, er soll deine Leere spüren und merken dass du auch ohne ihn kannst, dann machts bei ihm klick. ODer sage ihm das nächste mal, dass es dir sehr gut geht
du wirst sehen, was er für Augen machen wird probiere es mal bitte
1 -Gefällt mir
Widdermänner oder allgemein Männer
Meiner ist auch Widder.also besser gesagt jetzt EX...möchte diesen Wort nicht mal sagen
Hmm glaube nicht, dass die Liebe weg ist. Bei uns war es auch so. Aber ich habe festgestellt, sobald ich den Spies umdrehe und er merkt, dass ich auch nicht will er sofort versucht irgendwas zu machen. Denn sie sagen mit den Worten, dass es vorbei ist, aber die Liebe in innnen ist nicht vorbei, sondern die Interesse an uns ist weg. Weil wir immer parat sind, weil sie ganz genau wissen dass wir sie mit offenen Armen wieder empfangen werden...wieso also sollten sie um uns kämpfen??? Somit haben sie keine interesse mehr an uns und denken, dass sie uns nicht lieben aber so ist es nicht. Ich erlebe zur Zeit das gleiche, wir haben seit März eine Krise und er hat in dieser Zeit 3 mal schluss gemacht mit mir, und ich bin ihm jedes mal hinterher gelaufen und somit kamen wir wieder zusammen. Aber gekämpft habe ich, die Beziehung halten wollte nur ich...er nicht, weil er sein Leben geniessen wollte, weil ich zu anhänglich wurde, was auch verständlich ist, weil er sich immer mehr distanzierte. Aber wie gesagt, der gejagte entfernt sich immer mehr und verliert somit die Interesse. Mein Tipp an dich, brich sofort den Kontakt ab, er soll deine Leere spüren und merken dass du auch ohne ihn kannst, dann machts bei ihm klick. ODer sage ihm das nächste mal, dass es dir sehr gut geht
du wirst sehen, was er für Augen machen wird probiere es mal bitte
Den Spies umdrehen...
das habe ich schon. Ich melde mich nicht. Tue viel für mich etc. Aber leider - kein Anruf, nichts! Ich befürchte, er hat schon total mit mir abgeschlossen. Es scheint leider bei ihm nicht zu "klicken".Am Anfang bin ich ihm viel hinterhergernannt, hat auch nichts geholfen. Für mich scheint es aussichtslos zu laufen.
Gefällt mir
Den Spies umdrehen...
das habe ich schon. Ich melde mich nicht. Tue viel für mich etc. Aber leider - kein Anruf, nichts! Ich befürchte, er hat schon total mit mir abgeschlossen. Es scheint leider bei ihm nicht zu "klicken".Am Anfang bin ich ihm viel hinterhergernannt, hat auch nichts geholfen. Für mich scheint es aussichtslos zu laufen.
Jeden Tag verliert man immer mehr die Hoffnung
Am Anfang ist man noch zuversichtlich, dass er sich plötzlich meldet. Und wenn dies nicht geschieht, verliert man von Tag zu Tag immer mehr den Mut Leider fliege ich morgen in den Urlaub und komme erst mitte august wieder
es zerreisst mir das Herz aber kann nichts machen.
Solltest mal wirklich abwarten, und vielleicht später dich melden.
Lg
Gefällt mir
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen,
aber ich glaube,er kommt nicht mehr zurück.
Ich kenne viele Widder,bin selbst auch einer und bei uns ist es so,dass wir es uns schon gründlich überlegen,bevor wir die Beziehung beenden.Wir Widder versuchen,die Beziehung zu retten,aber wenn wir merken,dass die Gefühle weg sind,dann gehts halt nicht mehr.Nie wieder.Ich bin noch nie mit einem Ex wieder zusammengekommen.
Es tut mir leid,wenn ich dich enttäuscht habe.Und wünsche dir vom ganzen Herzen,dass dein Widdermann anders ist.
Alles Gute!!!
Lg,Nobody
Gefällt mir
Sieht schwarz aus...
Hey!
Du tust mir ehrlich leid! Widder sind einfach die dickköpfigsten Sternzeichen überhaupt. einmal eine entscheidung getroffen, ändern sie sie meist nicht... der stolz steht im weg. das beste mittel um einen widder rumzukriegen ist aber wohl, so komisch es sich anhört, ihn herauszufordern. außerdem solltest du wirklich nicht klammern. wirkt auf widder eher anstrengend, weil sie ausgesprochen freiheitsliebend sind. dein widder wird dich noch nicht vergessen haben, aber ein schritt zurück ist für ihn sicherlich sehr schwierig.
ich wünsche dir trotzdem viel glück!
Gefällt mir
Hi
Lass ihn ein bischen zeit und mache dich interessant widder sind zwar sehr stolz aber auch nur menschen was die meisten nicht zugeben würden sie sind eifersüchtig und besitzergreifend und wollen erobern, er wartet lieber bis die zeit vergeht anstatt sich mit den dingen auseinander zu setzten, lass ihn nicht so einfach davon kommen greif liebevoll bewusst an und geh auf ihn zu. Du sagst er hat geweint das ist ein gutes zeichen die meisten tun so hart aber sind im inneren sehr weich und sensibel ich habe auch ein widder als die wichtigste person, vor mir weint er auch und wir erzählen uns echt alles. Wenn er echt so viel vertrauen zu dir hat und sogar so viel emotionen zeigt dann suche einen guten zeitpunkt aus wo ihr alleine seit dann könnt ihr auch klar text reden aber lass ihm zeit und nicht bedrängen
Gefällt mir
Hi
Lass ihn ein bischen zeit und mache dich interessant widder sind zwar sehr stolz aber auch nur menschen was die meisten nicht zugeben würden sie sind eifersüchtig und besitzergreifend und wollen erobern, er wartet lieber bis die zeit vergeht anstatt sich mit den dingen auseinander zu setzten, lass ihn nicht so einfach davon kommen greif liebevoll bewusst an und geh auf ihn zu. Du sagst er hat geweint das ist ein gutes zeichen die meisten tun so hart aber sind im inneren sehr weich und sensibel ich habe auch ein widder als die wichtigste person, vor mir weint er auch und wir erzählen uns echt alles. Wenn er echt so viel vertrauen zu dir hat und sogar so viel emotionen zeigt dann suche einen guten zeitpunkt aus wo ihr alleine seit dann könnt ihr auch klar text reden aber lass ihm zeit und nicht bedrängen
Hi
Man kann ihn zurück gewinnen es kommt immer drauf an, manchmal fühlt er sich auch nur im moment nicht wohl widder brauchen abwechslung, meist ist das nur so eine phase wo er einfach nur unzufrieden ist
Gefällt mir
Jeden Tag verliert man immer mehr die Hoffnung
Am Anfang ist man noch zuversichtlich, dass er sich plötzlich meldet. Und wenn dies nicht geschieht, verliert man von Tag zu Tag immer mehr den Mut Leider fliege ich morgen in den Urlaub und komme erst mitte august wieder
es zerreisst mir das Herz aber kann nichts machen.
Solltest mal wirklich abwarten, und vielleicht später dich melden.
Lg
Sind die Widdermänner wirklich so kompliziert!!!
Wenn ja, warum fallen wir rein immer wieder? Was macht die so arrogant und selbstsüchtig und warum geben sich Frauen so viel Mühe, einen Widder zurückzuerobern? Ich will erobert werden, ich bin die Frau. Pfeif' auf Widder, her mit Stiermännern. Die beste Methode von einem loszukommen kann sein, einen neuen Lover zu finden und das dürfte doch nicht schwer sein für eine Frau, oder????
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi,
also ich selbst bin auch Widder und kann nur für mich sprechen. Einen Widder bekommt man nicht zurück - ein Widder kommt selbst wieder und lässt sich nicht so einfach erobern. Sorry - ich kann mir nicht vorstellen mit einem meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Jedoch weiß ich auch, dass viele meiner Ex sich das wünschen. Wenn Widder sich in einer Beziehung nicht wohl fühlen oder es Punkte gibt, die sie echt ätzend finden, dann sagen sie das zwar, nur nimmt das der Partner wohl nicht so ernst. Ich denke ein Widder ist einfach nicht konsequent genug oder keine Ahnung. Ich merke eben nur, dass wenn mir was nicht passt und ich das sage, es oft nicht so ernst genommen wird. Tja und dann entferne ich mich und löse mich aus der Beziehung, wenn dann nicht der andere es versteht auf mich einzugehen. Einmal richtig getrennt - wars das dann - sorry
Und um so mehr die Zeit verstreicht, umso schwieriger wird es einen Widder wieder zurückzugewinnen. Wir lassen uns von Emotionenn leiten und diese verschwinden von Zeit zu Zeit immer mehr. Denn Widder wollen mit dem alten so schnell wie möglich abschließen und wenn du sie nicht schnell genug wieder einfängst, haben sie es geschafft sich von dem "alten" zu lösen. Das wars dann...
2 -Gefällt mir
Hi,
also ich selbst bin auch Widder und kann nur für mich sprechen. Einen Widder bekommt man nicht zurück - ein Widder kommt selbst wieder und lässt sich nicht so einfach erobern. Sorry - ich kann mir nicht vorstellen mit einem meiner Ex wieder zusammen zu kommen. Jedoch weiß ich auch, dass viele meiner Ex sich das wünschen. Wenn Widder sich in einer Beziehung nicht wohl fühlen oder es Punkte gibt, die sie echt ätzend finden, dann sagen sie das zwar, nur nimmt das der Partner wohl nicht so ernst. Ich denke ein Widder ist einfach nicht konsequent genug oder keine Ahnung. Ich merke eben nur, dass wenn mir was nicht passt und ich das sage, es oft nicht so ernst genommen wird. Tja und dann entferne ich mich und löse mich aus der Beziehung, wenn dann nicht der andere es versteht auf mich einzugehen. Einmal richtig getrennt - wars das dann - sorry
Und um so mehr die Zeit verstreicht, umso schwieriger wird es einen Widder wieder zurückzugewinnen. Wir lassen uns von Emotionenn leiten und diese verschwinden von Zeit zu Zeit immer mehr. Denn Widder wollen mit dem alten so schnell wie möglich abschließen und wenn du sie nicht schnell genug wieder einfängst, haben sie es geschafft sich von dem "alten" zu lösen. Das wars dann...
Also ...
... meinen Widder habe ich oft zurückbekommen und würde es auch jetzt noch schaffen (zumindest versucht ers massivst im Moment ungeachtet der Tatsache, dass ich in einer anderen Beziehung bin)...
Lass ihn schmoren, geniesse Dein Leben (zumindest sollte er das denken), gib ihm das Gefühl, dass Du absolut toll bist - aber zeig ihm nie, dass Du ihn zurückhaben willst! Zumindest hat das bei mir SEHR zuverlässig funktioniert. Irgendwann hat er dann immer versucht, wieder Kontakt mit mir zu haben und mich "rumzukriegen"...
Auf Dauer ist dieses Hin und Her aber fürchterlich - es hat mich ziemlich zermürbt, nach jedem Streit (und seiner typischen Kurzschlusshandlung "dann ist halt Schluß") dieses Spielchen spielen zu müssen...
Hats denn bei Dir geklappt mit dem zurückkriegen?
LG, Gwen
Gefällt mir
Hi,
Mareike
ich kann auch nur für mich sprechen! aber ich hätte diesen text verfassen können! in absolut allen punkten bin ich zu 100% genau so.
das einzige wo ich noch wieder einzufangen bin ist eine frische beziehung. da können schon mehr neue starts statt finden. aber nur wenns frisch ist und nur wenn ich sehr sehr interessiert bin.
in einer langjährigen beziehung bin ich wie oben beschrieben!
lg
neminia
Gefällt mir
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen,
aber ich glaube,er kommt nicht mehr zurück.
Ich kenne viele Widder,bin selbst auch einer und bei uns ist es so,dass wir es uns schon gründlich überlegen,bevor wir die Beziehung beenden.Wir Widder versuchen,die Beziehung zu retten,aber wenn wir merken,dass die Gefühle weg sind,dann gehts halt nicht mehr.Nie wieder.Ich bin noch nie mit einem Ex wieder zusammengekommen.
Es tut mir leid,wenn ich dich enttäuscht habe.Und wünsche dir vom ganzen Herzen,dass dein Widdermann anders ist.
Alles Gute!!!
Lg,Nobody
Das hätte von mir sein können...
...da schließe ich mich absolut den Worten an. Ja zu retten versucht man aber wenn der Partner nicht drauf reagiert, dann hat er Pech gehabt ! Wenn ich weg bin, dann bin ich weg und glaubt mir, ich gehe nie wieder zurück ! Der Schritt wahr lange und gut durchdacht, der andere hat nicht reagiert oder er hat mir den Eindruck vermittelt, das es ihm egal ist oder ich es ihm nicht wert bin und damit ist die Sache abgeschlossen ! Sorry für die direkten Worte (Widder eben)
LG, Sonja
Gefällt mir
Hi,
Hallo!
Ich denke Widder-Männer und Widder-Frauen kann nicht gleichgesetzt werden. Aber - zurück habe ich ihn bis dato auch nicht bekommen. Ganz ehrlich, ich renne ihm auch nicht hinterher! Ich denke auch, wenn da noch etwas ist, kommt er von ganz alleine. Nur das fände ich auch gut. Erzwingen kann man Gefühle ja sowieso nicht. Ich galube auch, um so länger die Zeit verstreicht umso weniger denkt er an mich. Aber viell. ist es andersherum ja genauso?? Lieben Gruß!
Gefällt mir
Sind die Widdermänner wirklich so kompliziert!!!
Wenn ja, warum fallen wir rein immer wieder? Was macht die so arrogant und selbstsüchtig und warum geben sich Frauen so viel Mühe, einen Widder zurückzuerobern? Ich will erobert werden, ich bin die Frau. Pfeif' auf Widder, her mit Stiermännern. Die beste Methode von einem loszukommen kann sein, einen neuen Lover zu finden und das dürfte doch nicht schwer sein für eine Frau, oder????
Haha
Ey süße wenn du meinst das wenn du so bist das andere genau so ehen müssen im gegensatz zu dir lieben die anderen wirklich da kann mann einen nicht so einfach vergessen
Gefällt mir
Hallo
Sag mal mit was hast du deinen Widder so verletzt das er gegangen ist, denn eigentlich und ich weis von was ich spreche bin selber ein Widder, ist es so wenn ein Widder liebt dann für immer, ausser man Verletzt ihn so sehr das er keine andere möglichkeit mehr sieht als zu gehen um sich selber zu Schützen. Und wenn für einen Widder mal SCHLUSS ist dann ist auch SCHLUSS.
Also mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
Wünsche dir viel Glück.
1 -Gefällt mir
Widdermann hat Schluss gemacht
Hallo Mädels,
ich habe einen total tollen Widdermann kennen gelernt. Es lief total harmonisch zwischen uns...in JEDER Beziehung.
Dann von einem Tag auf den Anderen hat er ohne ersichtlichen Grund, die Beziehung beendet!!
Kann mir jemand sagen, was da los sein kann??? Wie gesagt, es war alles in Ordnung. Hin und wieder meldet er sich per Mail mit den Worten, dass er mich liebt und mich vermisst. Am nächsten Tag kommt dann wieder keine Reaktion auf SMS oder E-Mails.
Mich macht diese Situation tierisch fertig, da mir der Grund für sein Verhalten absolut nicht klar ist!!!
Kann mir jemand sagen, ob es noch ne Chance gibt, dass alles gut wird!?
5 -Gefällt mir