Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beleidigter Krebsmann - Wie lande dauert das ?

Beleidigter Krebsmann - Wie lande dauert das ?

16. September 2018 um 14:24

Unser Busfahrer hat vor ca. 5 Wochen angefangen mit mir heftig zu flirten. Er ist Single und hat keine Freundin.Wann immer er mich sah lachte er, winkte, schaue gefühlte 1000 x in den Rückspiegel,redete immer, fragte auch persönliches. Und ganz plötzlich über Nacht machte er einen traurigen Blick,schaut kaum noch und seit gestern sagt er nicht mal mehr Hallo.Hab ihm über Facebook sogar ne Entschuldigung geschrieben für das was ich nicht weis falsch gemacht zu haben und ihm ehrlich auch gesagt das ich mich in ihn verliebt habe.Daraufhin   hat er mich gebloggt das ich keine Nachrichten mehr schicken kann,Profil aber trotzdem sehen kann.Er ist Sternzeichen  Krebs wird er irgendwann wieder Normal? Und wie lange dauert diese Phase?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo wäre jemand so nett und könnte mir in die Zukunft schauen?
Von: alita05
neu
12. September 2018 um 20:12
Teste die neusten Trends!
experts-club