Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Beliebte kosenamen der jf

Letzte Nachricht: 17. November 2007 um 21:05
L
lida_12666655
15.11.07 um 17:45

angeregt durch den "hey baby"-thread hier mal die informatorische umfrage zu euren beliebtesten kosenamen, die ihr natürlich nur eurem "schatz" gebt!

ich bin gespannt.

obercool, wie ich bin *g*, nannte ich meinen ex-mann tatsächlich "baby" oder "honey".

den ex jfm nannte ich "liebster" *gähn*, ich weiß.

Mehr lesen

D
dinis_11950078
15.11.07 um 17:47

...

Gefällt mir

N
noemi_12530323
15.11.07 um 17:52
In Antwort auf dinis_11950078

...


Also mein Ex JFM nannte mich immer Maus.
Ich tendiere irgendwie zu Namen wie Schatz und Schnucki...

Und wenn ich über interessante Männer mit meinen Freundinnen rede, sind das meist geile Säue (aber bei allen Mädels )

Pssst...nich weiter sagen

Gefällt mir

B
beylke_11955239
15.11.07 um 18:23

Mein
Ex-mann war: meine Himbeerscnecke,
er nannte mich gipsy.

gut nochmal hier:JFM nannte mich Zaubermaus,er war mein großer bairischer Mo,oder Schatz(ja ich weiß,gähn**,aber er war es ja..

mirabela

Gefällt mir

Anzeige
A
aoife_12287578
15.11.07 um 19:23

Also....
ich war immer die perle.....hatten wir stress war ich die pissperle...nett

ich selbst benutze sehr selten kosenamen......doppelt gäääähhhhnnnnn

Gefällt mir

J
joab_12090868
15.11.07 um 20:13
In Antwort auf aoife_12287578

Also....
ich war immer die perle.....hatten wir stress war ich die pissperle...nett

ich selbst benutze sehr selten kosenamen......doppelt gäääähhhhnnnnn

Omg, pissperle ist hart^^
und mirabela wurde liebevoll, auf deutsch übersetzt, zigeunerin genannt 0.o

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lfrke_12865526
15.11.07 um 22:29
In Antwort auf aoife_12287578

Also....
ich war immer die perle.....hatten wir stress war ich die pissperle...nett

ich selbst benutze sehr selten kosenamen......doppelt gäääähhhhnnnnn

Das ist ja cool
mein jfm nennt mich von anfang an perle. oft auch süsse oder schnallchen. ) manchmal benutzt er auch schnuckelchen. ich sage meistens schatz oder hasi alles andere ist mir dem mann gegenüber zu affig. komisch oder??

Gefällt mir

Anzeige
L
lida_12666655
16.11.07 um 9:56

Ich werde
derzeit

"süsse" oder "kleine" (bin ich nicht! 1,75 m!!) genannt....

ich kontere mit
"großer" (ist er nicht!) und "schnuki".

auch langweilig....

einen ex von mir nannte ich "muck".

früher nannte man(n) mich auch schon mal "hase", "hörnchen", oder "trouble" (nomen est omen!).

Gefällt mir

F
filou_12897449
16.11.07 um 11:02
In Antwort auf lida_12666655

Ich werde
derzeit

"süsse" oder "kleine" (bin ich nicht! 1,75 m!!) genannt....

ich kontere mit
"großer" (ist er nicht!) und "schnuki".

auch langweilig....

einen ex von mir nannte ich "muck".

früher nannte man(n) mich auch schon mal "hase", "hörnchen", oder "trouble" (nomen est omen!).

Auch
querido (danke rosa)

seltener Herzchen, das ist aber dann eher locker gemeint. Ich glaub am liebsten mag ich sweetheart, auch wenn ich das selten sag hab keine Skrupel, einen Mann so zu nennen.

Daran, mich Hasi nennen zu dürfen musste einer mal ziemlich lange arbeiten.
Eine zeitlang hieß ich Mutterschiff - oder auch mein Käferlein, weil ich aus den Sesseln nicht mher raus kam.

Gefällt mir

Anzeige
C
cailin_12290251
17.11.07 um 21:05
In Antwort auf lida_12666655

Ich werde
derzeit

"süsse" oder "kleine" (bin ich nicht! 1,75 m!!) genannt....

ich kontere mit
"großer" (ist er nicht!) und "schnuki".

auch langweilig....

einen ex von mir nannte ich "muck".

früher nannte man(n) mich auch schon mal "hase", "hörnchen", oder "trouble" (nomen est omen!).

Nichts drauf einbilden
ich halte mich mit cosenamen zurück, finde das albern. andererseits mag ich es schon, wenn jemand zu mir einen cosenamen sagt, und sei er noch so simpel wie "schatz". kommt halt drauf an, wer es sagt und wie er es sagt.
wenn "mein" jf-mann seine phasen hat, dann spielt er das ganze repertoire. und da bildet man sich was drauf ein, dass er zu einem sagt "mein engelchen"...und was passiert? er telefoniert mit einem männlichen freund und sagt locker dasselbe zur begrüßung am telefon!!
fazit: er denkt sich null dabei, was er grad für wörter benutzt! das nur mal wieder zur ausnüchterung aller jf-verliebten
lg
mia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige