Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Belügt sich der Jungfau-Mann selbst

Belügt sich der Jungfau-Mann selbst

9. Mai 2012 um 8:36 Letzte Antwort: 14. Mai 2012 um 7:34

Hallo an alle,

seit 4,5 J.habe ich eine sexuelle Beziehung mit einem JF-Mann,der mir auch sehr viel
bedeutet.Ich bin immer davon ausgegangen,dass er mich liebt,weil er ständig meine Nähe sucht.Seit gestern weiß ich aber nicht mehr weiter,denn er hat mich am Tel.sehr verletzt und meinte,dass er eine andere liebt.Es handelt sich um eine gemeinsame Bekannte,von der ich weiß,dass sie glücklich verheiratet ist und er sie nie besonders mochte.Ich habe ihm nie meine Liebe gestanden,obwohl er mich so oft gefragt hat,ob ich ihn liebe oder nicht,ich sagte nur,dass SEX mit LIEBE nichts zu tun hat.Er hat mir
noch nie gesagt,dass er mich liebt und darum verberge ich auch meine Gefühle,lieber
redet er um die Ecke,und ich weiß nicht,was ich davon halten soll.Ich muss mir von ihm anhören,dass ja alle Frauen gleich sind und er darum lieber alleine bleibt,weil er
sowieso wieder verlassen wird.Er widerspricht sich ständig und das bereitet mir nur
Kopfschmerzen und ständig stelle ich mir die Frage:Lohnt es sich überhaupt an dieser Liebe weiter fest zu halten,oder soll ich einen Schlußstrich ziehen?Ich muss zugeben,
dass er meine große Liebe ist,aber das kann ich ihm doch nicht sagen,so wie der über
Frauen denkt. Da er von Natur aus sehr schüchtern ist und Treue oberste
Priorität für ihn bedeutet,kann ich nicht glauben,dass er diese andere Frau so plötzlich liebt.Ich frage mich,ob er mich damit eifersüchtig machen will,oder aus Selbstschutz so
ein Blödsinn von sich gibt.Er liest mir doch jeden Wunsch von den Augen ab und tut auch alles für mich,aber das würde er doch nicht tun,wenn er mich nicht lieben würde?
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht,wie ich mich jetzt weiter verhalten soll.
Wenn er Urlaub hat,möchte er mit mir für 1.Woche nach Berlin fahren,aber ich denke,
dass es keine gute Idee ist und ich ihm lieber absage.Vielleicht gibt es hier ja einige
Frauen,die auch schon so ihre Erfahrungen mit so einem Exemplar JFM gemacht haben
und mir ein wenig auf die Sprünge helfen können...lach!!! "Also,hier sind ein paar gute
und schlechte Eigenschaften des Herrn JFM:
Die guten sind:
1: sehr aufmerksam,2: zuverlässig, 3: treu, 4: ehrlich, 5: überpünktlich, 6: verschmust,
7: intelligent, 8: bodenstädig, 9: ordentlich, 10: offen für fast alles.
Die schlechten sind:
1: widersprüchlich, 2: unberechenbar, 3: weiß nicht,was er will, 4: denkt kaum an sex,
5: trinkt gerne Alkohol, 6: Mangel an Selbstbewusstsein,7: zu emotional.
Jetzt hoffe ich,dass ihr die richtigen Antworten parat habt und möchte mich schon im
Voraus für eure Mühe bedanken.

GlG,

herzdame27

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 10:57

Ich
blicke zwar auch nicht so ganz bei deim JFM durch aber eins kann ich dir sagen wenn es um ihre Gefühlswelt geht ist nichts normal und da sind Wiedersprüche normal .Was ich bei dir allerdings nicht verstehe ist das du ihm nicht sagst das du ihn liebst was hast du denn zu verlieren ? wenn er es mehrfach gefragt hat ,so wie du sagst , steckt doch mehr dahinter und er will es wirklich wissen .Anderseits was erwartest du von ihm ? du sagst ihm das es nur Sex für dich ist und er soll dir dann sagen das er dich liebt damit du es auch gestehen kannst? nein das macht der JFM nicht ! JFN sind da nicht normal und das ist zimlich anstregnend aber so sind sie nun mal aber trotz allem sind sie sehr liebenswert . Ich denke sonst würden wir uns nicht solche gedanken um sie machen

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 18:23
In Antwort auf ulrike_12855945

Ich
blicke zwar auch nicht so ganz bei deim JFM durch aber eins kann ich dir sagen wenn es um ihre Gefühlswelt geht ist nichts normal und da sind Wiedersprüche normal .Was ich bei dir allerdings nicht verstehe ist das du ihm nicht sagst das du ihn liebst was hast du denn zu verlieren ? wenn er es mehrfach gefragt hat ,so wie du sagst , steckt doch mehr dahinter und er will es wirklich wissen .Anderseits was erwartest du von ihm ? du sagst ihm das es nur Sex für dich ist und er soll dir dann sagen das er dich liebt damit du es auch gestehen kannst? nein das macht der JFM nicht ! JFN sind da nicht normal und das ist zimlich anstregnend aber so sind sie nun mal aber trotz allem sind sie sehr liebenswert . Ich denke sonst würden wir uns nicht solche gedanken um sie machen

Belügt sich der Jungfau-Mann selbst
Hallo Luzie,

ich bin nicht mutig genug,um ihn meine Liebe zu gestehen,er tut es schließlich ja auch nicht. Es gibt nichts
Schlimmeres,als nicht zu wissen woran man ist,aber ich
glaube schon,dass er mich liebt.Was mich so verunsichert,
ist,dass er gestern am Telefon sagte,er würde eine andere lieben,aber irgendwie macht das überhaupt keinen Sinn.Sie
ist eine alte Bekannte und wir hatten in den letzten Jahren nichts mit ihr zu tun.Er hat sie in letzter Zeit öfters an der Tanke,wo sie arbeitet,gesehen und jetzt will er sie lieben?
Ich zerbreche mir seit dem mein Kopf und vermisse ihn so sehr und habe keine Ahnung,was in seinem Kopf abgeht.Ich
würde ihn am liebsten anrufen,aber das lässt mein Stolz nicht zu.Er hat mir mein Herz gebrochen,aber meinen Stolz wird er mir nicht auch noch nehmen.Was würdest du an meiner Stelle tun? Freue mich auf deine Antwort und liebe Grüße,

Herzdame27

Gefällt mir
9. Mai 2012 um 23:52

Hi sorayajungfr...nein,
ich fühle mich nicht angegriffen,warum auch? Immerhin hast du Recht mit dem,was du schreibst.Möglw.liegt es nur an seiner
Art und Weise,die mich ein wenig verunsichert.Ich weiß ja,dass er kein Beziehungstyp ist und nicht so gerne über seine Gefühle spricht,nur darum halt ich mich diesbezüglich zurück.Vllt.habe ich aber auch nur Angst,ihn ganz zu verlieren?
Andererseits würde das nicht schon über 4,5 J.mit uns laufen,wenn da von seiner Seite keine Gefühle wären...hmm?
Am besten,ich lasse alles erstmal so weiter laufen und dann mal schauen,was sich daraus entwickelt.

Noch mal vielen Dank für deine ehrliche Antwort und liebe
Grüße,

Herzdame27

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 15:49

Er...
... hat Dich schon öfter gefragt ob Du ihn liebst.. ich denke mal es ist ihm wichtig das zu wissen, damit er weiss woran er bei Dir ist... er hat ein bisschen Probleme mit dem Selbstbewusstsein und wünscht sich Sicherheit in einer Beziehung, warum gibst Du ihm die nicht? Es hört sich fuer mich an als wollte er Dich mit seiner Aussage dass er diese andere Frau liebt ein bisschen provozieren, vielleicht um aus Dir mehr herauszubekommen?
Ich weiss nicht was Du zu verlieren hast wenn Du ihm sagst dass Du ihn liebst, Du hast ja ausser Deinem Stolz nichts zu verlieren, von dem Du kannst Du Dir aber auch nichts kaufen... Evtl. hat er keine Lust mehr weitere Jahre eine "Beziehung" zu fuehren die eh nirgendwo hinführt sondern wünscht sich was richtiges.. also denk mal was Du Dir wünschst, sag ihm was Du denkst und fühlst und dann wirst Du sehen ob mehr draus wird oder nicht...

Gefällt mir
14. Mai 2012 um 7:34

Da
kann ich nele nur zustimmen,stell dir mal vor er liebt dich auch und es scheitert nur an deinem zögern.................steh zu deinen Gefühlen und sieh wie er drauf reagiert.

Gefällt mir