Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Benutzung des Ouija Bretts trotz Schwangerschaft?

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 9:42
K
klytik_12534153
14.06.09 um 22:25

Klingt jetzt vielleicht total doof aber ich bin schwanger und mich reizt es total mein Ouija Brett mal wieder zu benutzen.
Meint ihr es könnte gefährlich fürs kind sein?

Mehr lesen

H
hestia_12361468
14.06.09 um 22:34

Was
ist das den genau

Gefällt mir

K
klytik_12534153
14.06.09 um 22:38
In Antwort auf hestia_12361468

Was
ist das den genau


das brett zum gläserrücken

Gefällt mir

H
hestia_12361468
14.06.09 um 23:01
In Antwort auf klytik_12534153


das brett zum gläserrücken

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
mach das blos nich wen du schwanger bist
man sollte in der zeit der schwangerschafft von jeder art die finger lassen
wens was mit engeln zu tun hat is ja ok
aber so etwas auf kein fall
warte bis du endbunden hast
wie kommst du nur auf so ne idee

Gefällt mir

Anzeige
K
klytik_12534153
14.06.09 um 23:02
In Antwort auf hestia_12361468

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!...
mach das blos nich wen du schwanger bist
man sollte in der zeit der schwangerschafft von jeder art die finger lassen
wens was mit engeln zu tun hat is ja ok
aber so etwas auf kein fall
warte bis du endbunden hast
wie kommst du nur auf so ne idee


weiß nicht...ist mir so durch den kopf geschossen als ich das brett mal wieder in den händen hatte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hestia_12361468
14.06.09 um 23:08
In Antwort auf klytik_12534153


weiß nicht...ist mir so durch den kopf geschossen als ich das brett mal wieder in den händen hatte

Bitte mach das nich
warte bis dein kind da is was du alleine oder mit anderen erwgsenen machst ist auch wirklich deine sache aber so lange du noch schwanger bist lass es bitte lieber sein ich kenn mich da mit auch nich so gut aus aber denke das es nich gut ist wen du es in der zeit machst ich hoff mal dir schreiben noch leute die sich richtig da mit auskennen aber mann kann sich das selber schon denken das eine schwangere frau die finger da von lassen sollte es kann ja leider immer was passiren also denk ans baby is nur gut gemeint

Gefällt mir

H
hestia_12361468
14.06.09 um 23:26

Ich rag mich das auch
sie selber kann ja machen was sie will aber nicht so lange sie schwanger is weis nich wie man auf so ne idee kommt wen man sein kind im bauch hat wer weis was da passiren kann

Gefällt mir

Anzeige
K
klytik_12534153
15.06.09 um 9:42


Ich kenne mich damit schon gut aus. keine sorge.
Praktiziere das ganze schon seit 6 Jahren.

Und nein, ich werde es nicht machen solange ich schwanger bin.
Hab aber dennoch das gefühl von ihnen umgeben zu sein.

Gefällt mir

Anzeige