Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Berater die die Gegenwart nicht erkennen, erkennen oft die Zukunft

Letzte Nachricht: 29. Mai 2008 um 9:41
T
tatum_12309275
28.05.08 um 15:54

meine Erfahrung, die Neuen und die, die eher schwerfällig reden und alles andere als locker und redegewandt sich geben, haben Recht. Sie reden nichts schön, waschen einem auch mal den Kopf, liegen oft bei der Vergangenheitsbeschreibung falsch oder enttäuschen, weil man eben nicht WOW sagen kann. Nichts da von "du müsstes ihn im Ausland, im Norden kennengelernt haben, er dürfte damals auf Geschäftsreise gewesen sein, hat 2 Kinder, einen Jungen und ein Mädel, der Junge lebt aber nicht bei ihm usw usw". Das ist Kundenfängerei und Augenwischerei und hat - ich sags nochmal -NICHTS zu sagen, dass die Zukunft so kommt, wie gesagt.
Was jetzt aber nicht heisst, dass ALLE die Zukunft vorhersagen können, die nicht wissen, was zur Zeit beim Anrufer Sache ist.

Mehr lesen

J
jouko_11931135
28.05.08 um 18:09

Keiner kann
die Zukunft vorhersagen, sondern nur (durch Intuition) eine Zeitqualität erkennen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nuala_12499543
29.05.08 um 9:41
In Antwort auf jouko_11931135

Keiner kann
die Zukunft vorhersagen, sondern nur (durch Intuition) eine Zeitqualität erkennen.

Grüßle
Gandalf der Graue

Niemand kann in die Zukunft sehen, es kommt, wie es kommt
ne, man kann weder in die Zukunft sehen - noch - irgendeine Zeitqualität angeben. Ich brauche nur mein Beispiel zu nehmen: Job: Immer wieder wurde mir vorhergesagt, dass ich einen neuen Job bekomme (ist in meinem Alter und in meinem Beruf nicht einfach) Lange gesucht, endlich einen neuen Job gefunden. Ja, das hat gestimmt, wenn auch viel, viel später, als immer gesagt. Nur: es stimmt nichts, absolut nichts, was mir im Zusammenhang zu diesem Job gesagt wurde. Weder der Gehalt, noch der Arbeitsweg, noch das kollegiale Umfeld - einfach nichts. ABER, OK, ich habe eine neuen Job. Das ist aber irgendwie auch nicht so schwierig zu sehen (oder zu raten) wenn man viel und immer schaut und sich bewirbt, ist die Chance schon da, etwas Neues zu finden. Auch wenn es ewig gedauert hat und ich eine 3-stellige Zahl an Absagen erhalten habe.
Es ist nicht so gekommen, wie gesehen und gesagt, es ist einfach so wie es ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige