Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Berater

Letzte Nachricht: 10. August 2011 um 16:02
K
kleinehexe762
09.06.11 um 17:21

Wer hat Erfahrung mit Constantin Sandru bei Q gemacht? Wenn ja wie waren die?

Mehr lesen

T
tammie_12463076
09.08.11 um 0:16

Antwort:
schlimm... er meinte, er könne mir nicht helfen und hat einfach aufgelegt

Gefällt mir

H
hikaru_12146785
09.08.11 um 0:34
In Antwort auf tammie_12463076

Antwort:
schlimm... er meinte, er könne mir nicht helfen und hat einfach aufgelegt

Das geht aber
doch wohl schon gar nicht oder????? Was ist denn das für ein ungehobelter Lümmel und gibt sich da als einfühlsam und wer weiß was nicht aus???? Aber das geht doch gar nicht! Vielleicht hatte der aber an dem Tag als Du angerufen hast auch sein sich selbst gesetztes Minutensoll schon erreicht und wollte nicht weiter mit den ewig gleichen ätzenden Fragen, wann "er" sich denn endlich wieder meldet, wann "er" denn endlich wieder zurückkommt belästigt sein. Den muss man immer gleich morgens anrufen, da ist der noch gut gestimmt und muss seine täglichen Minuten zusammenbekommen
Ruf ihn doch nochmal an, dann ist er sicher besser gestimmt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tammie_12463076
10.08.11 um 15:49
In Antwort auf hikaru_12146785

Das geht aber
doch wohl schon gar nicht oder????? Was ist denn das für ein ungehobelter Lümmel und gibt sich da als einfühlsam und wer weiß was nicht aus???? Aber das geht doch gar nicht! Vielleicht hatte der aber an dem Tag als Du angerufen hast auch sein sich selbst gesetztes Minutensoll schon erreicht und wollte nicht weiter mit den ewig gleichen ätzenden Fragen, wann "er" sich denn endlich wieder meldet, wann "er" denn endlich wieder zurückkommt belästigt sein. Den muss man immer gleich morgens anrufen, da ist der noch gut gestimmt und muss seine täglichen Minuten zusammenbekommen
Ruf ihn doch nochmal an, dann ist er sicher besser gestimmt

Friedel007
hallo,
ich habe deinen rat befolgt und habe ihn heute morgen angerufen und zwar nicht wegen den oben genannten fragen, sondern ich wollte wissen, wann du deine streitlust verlierst und endlich mal ruhig bist oder konstruktives zum thema beiträgst. und er meinte, das wird nicht geschehen. also EINGETROFFEN

Gefällt mir

Anzeige
M
miro_12701144
10.08.11 um 16:02

natürlich ist dir klar, dass nicht jeder KL für jede person legen kann? "

DAS SOLLTE MAL LIEBER DEN BERATERN UND LINEBETREIBERN KLAR WERDEN ABER DANN WÜRDEN SIE ALLE SEHR SCHNELL DICHT MACHEN HIER WAR DER ANRUF DER KUNDIN EINFACH ZEITLICH UNPASSEND ABER RAINDROP MUSS WIE IMMER IHRE SICHT DER DINGE PREIS GEBEN

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige