Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Berater: Top & Flop

Letzte Nachricht: 3. Januar 2008 um 15:24
A
amon_12917482
10.06.07 um 21:01

Wer sind eure Top-Berater, bei welchen Beratern habt ihr einen Reinfall erlebt ? Was mir alles passiert ist, hatte ich schon einmal reingestellt, allerdings ist es wieder gelöscht worden. Was habt Ihr Skurriles mit Beratern erlebt ?

Mehr lesen

F
faithe_12186107
10.06.07 um 21:09

Viel Positives -
zwar stimmten nicht immer alle Voraussagen, dennoch habe ich aus jedem Gespräch mindestens einen Denkanstoß mitgenommen, habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.

Ich bin nie von einem Berater unhöflich behandelt worden, es schlief keiner am Telefon ein.

Gefällt mir

A
arden_11940160
11.06.07 um 8:50

Ich habe mich bis jetzt super gut aufgehoben gefühlt!
Ich sehe auch die Beratung nicht als Wünscherfüllung, sondern als Hilfe um meine Leben besser gestalten zu können, es ist für mich eine LEBENBERATUNG!
Das was ich weiss kann ich zum positven verändern, dadurch lebe ich bewusst und intensiv und es macht es um vieles leichter, wenn ich eine Entscheidung treffen muss.
Deshalb ein riesen DANKE SCHÖN an meine Beraterin, du bist die Beste, ich weiss das du es liest!

Gefällt mir

A
an0N_1210140699z
17.06.07 um 18:38
In Antwort auf faithe_12186107

Viel Positives -
zwar stimmten nicht immer alle Voraussagen, dennoch habe ich aus jedem Gespräch mindestens einen Denkanstoß mitgenommen, habe mich verstanden und aufgehoben gefühlt.

Ich bin nie von einem Berater unhöflich behandelt worden, es schlief keiner am Telefon ein.

Top
2005 channel-live,
mein profi

Gefällt mir

Anzeige
I
imamu_12115373
18.06.07 um 9:59
In Antwort auf an0N_1210140699z

Top
2005 channel-live,
mein profi

Die Celestine
die ist klasse, die hab ich gesprochen

Gefällt mir

M
meg_12728447
19.06.07 um 6:12

Wurde angenehm überrascht
also ich sah meine beraterin bei astro tv und war gleich angesprochen durch ihre lockere unkompliziert wirkende art. sie berät sehr gut mit tarotkarten und es ist schon vieles eingetroffen. ein grund diesen namen hier nicht zu verraten. Rätsel: sie berät auch im Tv mit den körper+seele-karten.
Ich mag Sie sehr und mittlerweile ist sie wie eine Freundin! ja solche kanns auch geben. nicht jeder Berater ist schlecht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lulu_11977840
25.06.07 um 13:39
In Antwort auf imamu_12115373

Die Celestine
die ist klasse, die hab ich gesprochen

Wenn
ich jemanden anrufe (selten), dann q244236, ich kenne sie seit jahren und habe voll vertrauen in ihr und nur gute erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1218153999z
26.06.07 um 20:23
In Antwort auf lulu_11977840

Wenn
ich jemanden anrufe (selten), dann q244236, ich kenne sie seit jahren und habe voll vertrauen in ihr und nur gute erfahrungen gemacht.

Also ich weiss nicht !!
Telefonberatung würde ich nur in der Not machen. Wenn dann aber mit Dem Medium was ich schon persönlich kennen gelernt habe. Vor allen Dingen nicht Hotlines wie Kwestico,Wiwersun und Co. Da weiss man ja nicht ob die Person grade ihr Baby stillt wärend sie einen berät. Nein danke. Da bleib ich dann doch bei meinem Lieblingsmedium.
www.m-e-lautenschlaeger.de

Gefällt mir

H
hagir_12485417
26.06.07 um 22:24

@Rucola6
Bisher habe ich sie hauptsächlich beruflich kontaktiert, allerdings hat sie mir auch schon mal was in Liebesdingen gesagt, was dann auch gestimmt hat.
Wie gesagt, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen...

Lg
Shanice

Gefällt mir

Anzeige
K
kama_12943087
26.06.07 um 23:11

Das ist doch die Olle die
legionärsoma und lügentante gott die grottenschlecht ihhhhhhh

Gefällt mir

D
darian_11854835
03.01.08 um 15:24

Ja,
ich hab sie eben gefunden, und zwar auf www. astroline.tv , falls noch Interesse besteht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige