Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Berater und Esoteriklines

Letzte Nachricht: 18. Mai 2007 um 23:13
C
cate_12370128
18.05.07 um 19:06

Liebe Leute....

Dieses Forum hat meiner Meinung nach nichts aber auch gar nichts mehr mit esoterischen Themen zu tun.

Wie schon mal von einer anderen Person bemerkt bin ich in einem Kindergarten voller Erwachsener gelandet.

Vor allem fehlt mir hier der Respekt gegenüber dem anderen.

Den über Berater und Kunden wie auch immer kann ich mir mein eigenes Bild machen.

Den auf eine wirklichen esoterischen Eintrag würde hier doch gar niemand mehr Reagieren.

Deshalb habe ich beschlossen wieder zu verschwinden.

Wünsche allen hiergebliebenen eine wunderschönen weiteren köpfeeinschlagenden Verbleib.

Mehr lesen

V
vidya_12454260
18.05.07 um 19:15

Oh je!
Da schaue ich nichts Böses ahnend hier rein, und schon beginnt die allwöchentliche Wochenendkloperei. Darauf habe ich jetzt auch keine Lust. Schade, wirklich sehr schade, aber da schließe ich mich gleich an und verschwinde lieber auch wieder.

Gefällt mir

V
vidya_12454260
18.05.07 um 19:19

Angelahl
Ich fürchte, daß dürfte ein aussichtsloses Unterfangen sein. Ich glaube nicht, daß du hier Ruhe reinbringst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vidya_12454260
18.05.07 um 19:20
In Antwort auf vidya_12454260

Angelahl
Ich fürchte, daß dürfte ein aussichtsloses Unterfangen sein. Ich glaube nicht, daß du hier Ruhe reinbringst.

Idee
Ich hatte den vorigen Beitrag gerade abgeschickt, da kam mir eine (finde ich jedenfalls) gute Idee. Ich eröffne mal eben einen neuen Thread.

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12262956
18.05.07 um 23:13

Aber es ist doch so einfach...
eine gepflegte Diskussion zu führen, auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Man reagiert ganz einfach nicht auf Untergriffe oder giftige Bemerkungen, sondern diskutiert mit den anderen Teilnehmern weiter. Einfach die Aufmerksamkeit auf die Diskussion und nicht auf die Beschimpfungen lenken. Ich denke, es wäre sehr schade, wenn gesprächsbereite Teilnehmer das Forum verlassen. Und ich glaube auch, das ist gar nicht nötig. Ich will natürlich niemand beeinflussen, aber trotzdem wiederhole ich mich: Ich finde es schade!

Alles Liebe!

Gefällt mir

Anzeige