Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Beraterin "Engel" von Expertcall

Letzte Nachricht: 12. April 2008 um 0:29
L
lin_12169838
30.03.08 um 16:46

Nachdem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe, möchte ich nun auch meinen Senf dazugeben.
Ich bin Witwe, schon 12 Jahre und hatte bis vor 15 Monaten eine Liaison mit einem jüngeren verheirateten Mann. Ganz plötzlich hat er sich von heut auf morgen von mir getrennt. Ich war am Boden zerstört und habe verschieden Kartenleger und Wahrsager angerufen. Natürlich sagte mir fast jede, daß er sich für mich scheiden lässt usw. Durch Zufall bin ich auf eine Beraterin die sich "Engel" nennt, gestossen. Die hat mir beim ersten Telefonat gesagt. Er trennt sich, oder ist schon getrennt, er besucht Dich ganz unverhofft und sehr bald, sagt Engel Gabriel, beim zweiten Anruf, nachdem sich 2 Monate nichts getan hat, sagte Sie mir, na der und seine Frau sind nur noch zum Schein zusammen, er würde über ein Trennung nachdenken und mich bald anrufen. Die Verbindung war immer sehr schlecht, so daß ich alles dreimal erfragen mußte.
Fazit: gestimmt hat absolut gar nichts, ich würde soweit gehen, das diese Frau die größte Scharlatanin ist. Nicht mal das Bild auf dem sie sehr jung ist, stimmt mit ihrer alten Stimme überein.
Am meisten ärgere ich mich über meine eigene Dummheit, weil ich dachte in meinem Alter passiert mir das nicht, und dieser Dame hab ich geglaubt. Danach war der Fall um so tiefer. Wenn sie Kontakte zu Engeln hätte, würden die ihr sagen, sie solle sich nicht am Unglück anderer Leute bereichern.

In Zukunft verlasse ich mich auf mich selbst, und ich rate jeder einsamen Frau, lieber die kostenlose Telefonseelsorge anzurufen, da wird man wenigestens nicht auf die Schippe genommen.

Mehr lesen

Z
zofia_12346542
02.04.08 um 13:06

Auf die bin ich auch gestossen
nachdem ich ihre "Tollen" Bewertungen gelesen habe. Dabei ist mir aufgefallen, daß die schlechten ganz schnell nach hinten rutschen, weil Freundinnen, bzw. ach so zufriedene Kunden, bei denen alles eintrifft, Spitzenbewertungen hinterherschieben. Allerdings sind das immer die gleichen Namen. Also wenn die Dame sooo gut wäre, bräuchten die nicht dreimal in der Woche anrufen. Paßt also nicht zusammen. Aber die Dame lebt ja von den Süchtigen, die alleine nicht mal mehr aufs Klo gehen können, ohne eine Wahrsagerin zu fragen.

2 -Gefällt mir

G
gladys_12329794
04.04.08 um 18:40

Ja mit der hatte ich auch solche Erlebnisse
und ich krieg die Krise, wenn ich die Sülzbewertungen durchlese. Da wird man wirklich voll beschissen. Meine wahrheitsgemässe Bewertung ist ganz verschwunden. Und ausser blöde Fragen zu stellen und einen psychologischen Rat zu geben kann die nix. Mir hat sie zweimal erzählt, mein Liebchen mit dem ich keinen Kontakt mehr hatte, meldet sich gaaaanz sicher bei mir telefonisch bis spät. Karfreitag. Beim nächsten Telefonat erzählte sie mir, er würde plötzlich vor der Tür stehen (wohnst aber 300 km weit weg). Seine Frau würde er verlassen. Dann rief ich sie blöderweise nochmal an. Da erzählte sie mir, er wartet darauf, daß ICH mich bei ihm melde. Ich soll ihn anrufen, sagen ihre Engel. Hab ich getan und voll die Abfuhr kassiert. Bin mir noch nie so bescheuert vorgekommen. Wenn ich auf mein Hirn gehört hätte, wäre es besser gewesen.

Schade nur, daß man sich von ihren Bewertungen blenden läßt. Aber die Line verdient ja mit solchen Scharlatanen und den Immer-wieder-Doofen, die die Tusse anrufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freja_12741316
12.04.08 um 0:29

Beraterin Melissa von Expert-Call
Bei Expert-Call gibt es eine Beraterin amens Melissa ich habe mit ihr gesprochen und bin echt Begeistert. Sie hat alles klar und deutlich erkannt und ihre ersten Prognosen sind auch schon eingetreten sie ist echt genial ausser ihr finde ich noch die Beraterin Madeleine und den Berater Gabriel von Expert-Call Genal.

2 -Gefällt mir

Anzeige