Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Beraterin Sierba Lisaline Erfahrung?

Beraterin Sierba Lisaline Erfahrung?

30. Oktober 2011 um 20:32 Letzte Antwort: 26. November 2011 um 21:59

Hallo Ihr lieben,
wer von ech kennt die Beraterin Sierba von Lisaline? Würde mich gern mal austauschen...sie macht genaue Zeitangaben...besser gesagt sie gibt Datum an, wann etwas kommt!Wer von euch kennt sie?

Mehr lesen

6. November 2011 um 9:23


kennst sie keiner?

Gefällt mir
11. November 2011 um 17:09
In Antwort auf bente_12336353


kennst sie keiner?

Top
Hallo,
ich kenne Sierba sie ist wirklich sehr gut! Ganz viele Dinge,die sie mir gesagt hat,sind auch genauso gekommen....ein Geschehnis mit Datum soll sich kommende Woche einstellen...bin sehr gespannt.Ich vertraue ihr!

Gefällt mir
26. November 2011 um 21:59
In Antwort auf aludra_12044600

Top
Hallo,
ich kenne Sierba sie ist wirklich sehr gut! Ganz viele Dinge,die sie mir gesagt hat,sind auch genauso gekommen....ein Geschehnis mit Datum soll sich kommende Woche einstellen...bin sehr gespannt.Ich vertraue ihr!

BERATERIN SIERBA MÄRCHENSTUNDE!!!!!
...also mittlerweile kann ich sagen, diese Frau spielt mit den Kunden...ich habe 4 mal mit ihr telefoniert...und jedesmal sagte sie es wird diese Woche geschehen...dann passierte nichts...ich rief wieder an und sie sagte es passiert wirklich noch nächste Woche....uns so ging es 4 mal...also bist heute NICHTS eingetroffen!!! Ich rufe sie nicht mehr an!Ich weiß oben gibt es ein Gott...und er wird alle diese Menschen Betrüger(Berater) bestrafen, die andere Hoffnung machen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers